Augsburger Punker hat geschrieben:da, die von Dir so geschätzten 11Freunde hatten dieselbe Idee:
Aha - äääh - NEIN!

Oder siehst Du auf einem der Bilder Robben einnetzen?
Da freu ich mich aber jetzt. Dann gibts du wenigstens keinen Kommentare ab die nichts mit dem Thema zu tun haben.schmidl66 hat geschrieben:BIs jetzt hats bei mir genau EINER (!!!) auf die Ignore-Liste geschafft, aber das du bist jetzt der nächste - nicht nur dass du keinerlei Ahnung vom Fussball hast, traurigerweise deine Weisheiten hier als die einzig richtige Wahrheit verkaufst, sondern noch dazu am Wochenende anscheinend mit der Pfeife und 3 Karten auf den Plätzen unterwegs bist (wimre).... solche wie du kosten mich jedes 2. Wochenende (Gottseidank nur) 5 Euro. Null Ahnung haben aber den Chef markieren wollen
Und tschüß!![]()
Haha, du bist echt der beste. Der aus jeder Fliege hier ein Fass aufmacht, kommt damit daher.djrene hat geschrieben:Hat das jemand behauptet? Wenn ja, rate ich - ööööh - einmal, wer das wohl war. War doch klar zu sehen, der Stream in der Mediathek zeigt zeigt ja genau das gleiche Bild, das gestern als Weltbild rausging. Was ch so aus den Fragmenten rauslese, hält er das also für Abseits und daß Lewandowski eine Tätlichkeit begeht sieht er auch erst nach mehrfachem Hinweis. Ich frage mich gerade: Sieht der überhaupt irgendwas richtig? Wenn ich in einem einzelnen Spiel derart oft daneben liege, sollte ich mich mal fragen mit welchem Recht ich andere als diejenigen hinstelle die von diesem Spiel keine Ahnung haben. Da er sich ja selbst als Manager eines Vereins und Schiedsrichter darstellt (beides natürlich an dieser Stelle nicht überprüfbar) ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Und dann den Italiener gestern als Vollblinden hinstellen. Das sind mir immer die allerliebsten.
Um in diesem Finale auf Bayern zu tippen braucht man ned so viel AhnungTiger Mario hat geschrieben:Haha, du bist echt der beste. Der aus jeder Fliege hier ein Fass aufmacht, kommt damit daher.
wie ich bin kein guter Manager? Ich hab gestern sehr viel Geld gewonnen, sieht man daran nicht das ich Ahnung habe?
Ach und noch dazu, komm ich nicht mal in den Knast obwohl ich mein Geld auf diese Weise vermehre. Da könnte der Uli fast noch was lernen.
Aber gut, dazu braucht man natürlich auch Eier, die haben natürlich manche nicht. Vorsicht, das ist Spaß, also nicht gleich so ernst nehmen.
Ich habs auf sky angeschaut, da kam keine Zeitlupe der Abseitssituation. Aus dem Livebild kann man durchaus auch der Ansicht sein das es evtl. Abseits war. Ich hab das aber auch so geschrieben das ich gerne ne bessere Zeitlupe mir anschauen will und das es danach ein klares Foul war.
Und beim Lewa war des allerselbe.
Wenn Du schon so am meckern bist, mir Abseits und roten Karten, dann kannst Du in dieser Situation auch die Rote geben.Tiger Mario hat geschrieben:Gut, dann lag ich falsch. Hab ich doch immer geschrieben das es aus dem Spiel heraus danach ausgesehen hat. Aber hier sieht man zum erstenmal besser das es keins war.
Dante niemals weil die erste Gelbe niemals eine warSaku Koivu hat geschrieben:War das ein DEL Schiri?
Da hätten 3 vom Platz fliegen müssen. Ribery und Lewandowski wegen einer Tätlichkeit und Dante mit Geld/Rot.
Bei Ribery und Lewandowski könnte man sagen "okay, hat er nicht gesehen" - aber Dante hätte ne 2te Gelbe kassieren müssen.
Schmiddi hat geschrieben:Wenn Du schon so am meckern bist, mir Abseits und roten Karten, dann kannst Du in dieser Situation auch die Rote geben.
Die 1 Karte war sicherlich hart. Aber da legt er es als taktisches Foul aus. Und kurz davor war des mit Ribery wo er nichts gibt und deshalb wollte er da durchgreifen um zu zeigen, das er auch noch da ist und es so nicht weiter geht.kirianer hat geschrieben:Dante niemals weil die erste Gelbe niemals eine war
djrene hat geschrieben:Wie sollen wir wissen ob Du ein guter Manager bist? Wir wissen ja noch nichtmal ob Du wirklich einer bist, oder nur ein Aufschneider.Tendenzen hätte ich ja.
Na also und darum hat er sich gedacht,Bayern ist eh schon genug bestraft mit dem Elfer und gibt ihm keine Gelb Rote weil er die erste nur gezogen hat um zu zeigen,bitte nehmt die härte aus dem Spiel.Ribery und Lewa hätten Rot bekommen müssen aber bei Dante lag er richtig.Tiger Mario hat geschrieben:Die 1 Karte war sicherlich hart. Aber da legt er es als taktisches Foul aus. Und kurz davor war des mit Ribery wo er nichts gibt und deshalb wollte er da durchgreifen um zu zeigen, das er auch noch da ist und es so nicht weiter geht.