Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Wie kreativ. Ein typischer Sigl halt. Kosten darf es nix!

Macht halt schon Sinn das einen machen zu lassen der Team und Liga kennt.

Jetzt bin ich echt mal gespannt wie es weiter läuft, die Herren Spieler sind nun in der Pflicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hab vor Freude erstmal geschrien.

Danke Larry für alles. Werd erstmal wieder fit. Aber das war die absolut richtige Entscheidung. Und längst überfällig. Eigentlich hätte es schon im Sommer passieren müssen.

Mal schauen ob Thomson es besser macht. Er wollte ja immer den jungen Spielern mehr Eiszeit geben, Nachwuchsspieler zumindest mittrainieren lassen. All das ist am Veto von Mitchell ja gescheitert. Jetzt kann er zeigen, dass er es ernst gemeint hat. Und wenn es nicht klappt kann man sich immer noch nach einem neuen Trainer umsehen. Für mich erstmal die richtige Entscheidung.

Jetzt sind auch ganz klar die Spieler gefragt, es gibt keine Ausreden mehr!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo-Qn hat geschrieben:Jetzt plapperst du mir nach! :cool:
Riiiigos und der pu-nisher, Riiiigos und der pu-nisher...

Da waren die Synergieeffekte auch schon an Sylvester oder in diversen Zügen weithin sichtbar...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Playoffs2012 hat geschrieben:Wo ist denn da jetzt das Problem bei?
Vielleicht hat der co Trainer auch Fehler gemacht. Jetzt Mitchell zu Federn ist ja verständlich. Aber da macht man den Bock zum Gärtner . Ich hätte gerne alle rausgeschmissen vor allem auch Spieler . Aber das hat der sigl schon beim naud so praktiziert und lernen wird der niemals mehr was. Ich will zB wissen wer so blöde war den Moore zu holen ?
punisher

Beitrag von punisher »

Komm Jürgen. Heute ist kein Tag zum streiten.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

good luck hat geschrieben:... Ich will zB wissen wer so blöde war den Moore zu holen ?
Meinst du den, der am Freitag beim 8:1 nen Doppelpack schnürt? :rolleyes:
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Die "Entlassung" ist logisch und nachvollziehbar, dieser Schritt hätte letztendlich schon früher erfolgen müssen.
Ob jetzt alles besser wird? - keine Ahnung! Aber schlechter geht ja kaum noch.
Aber jetzt ist die Mannschaft gefordert und kann sich nicht mehr hinter dem Coach verstecken.

Trotzdem ein großes DANKESCHÖN an Larry für die insgesamt doch erfolgreiche Zeit als Trainer des AEV!

Denke das hat er sich verdient, wenn man die ganzen 7 Jahre und vor allem die Zeit davor betrachtet.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich möchte mich natürlich auch noch für 2010 bedanken. Danke Larry! :thumbup1:
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

good luck hat geschrieben:Vielleicht hat der co Trainer auch Fehler gemacht. Jetzt Mitchell zu Federn ist ja verständlich. Aber da macht man den Bock zum Gärtner . Ich hätte gerne alle rausgeschmissen vor allem auch Spieler . Aber das hat der sigl schon beim naud so praktiziert und lernen wird der niemals mehr was. Ich will zB wissen wer so blöde war den Moore zu holen ?
Vielleicht, ja. Vielleicht hatten sie aber auch gänzlich unterschiedliche Vorstellungen und Thomson ist bei den Spielern am Ende der bessere gelittene gewesen?!
Und wer hätte denn kommen sollen? Ein Edmonds mit zig Meisterschaften? Nee, lieber erstmal so und schaun ob es klappt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Ich will zB wissen wer so blöde war den Moore zu holen ?

wer ist dem moore sein spielerberater?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:wer ist dem moore sein spielerberater?
Schreibst du es hin?
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Ich finde es richtig dass Thomson der Chefcoach wird. Was willst denn auch noch groß machen? Neue Spieler können wir keine mehr holen und finanziell wirds evtl. auch eng, je nachdem wie sich der Zuschauerschnitt weiter entwickelt.
Wenn Thomson noch unter die ersten zehn kommt, hat er alles richtig gemacht und bleibt evtl. länger, schafft er es nicht, wirds Zeit mit einem sportlichen Neuanfang an der Bande.
Vermutlich wird man noch eine zusätzliche Kraft einstellen müssen, da Larry doch mehrere Bereiche abgedeckt hat. Moeser kannst nicht noch mehr zumuten und der Trainer soll sich aufs sportliche konzentrieren.
Denke dass aber in dieser Saison die Aufgaben auf die vorhandenen Köpfe aufgeteilt werden und erst zur kommenden Saison ein Neuer zum Management hinzukommt.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Entscheidung war letztendlich nur noch die Konsequenz aus den letzten miserablen Auftritten der Jungs. Im Ganzen ist es sicher (hoffentlich) die richtige Entscheidung sich zu trennen. Noch sind die Chancen ja nicht ganz hinüber auf die (Pre)Playoffs. Nur ist jetzt aber auch die Mannschaft gefordert!
Ich war Mitchell eigentlich imemr neutral gegenüber eingestellt und will seine Arbeit, die er in all den Jahren gemacht hat sicher nicht verteufeln (das will hoffentlich hier auch keiner...). Er hat einiges erreicht und 2010 war sicherlich das Highlight. Aber irgendwann muss man auch mal getrennte Wege gehen und es muss frischer Wind her. Thompson ist erstmal ok, zusammen mit Duanne wie gege München?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Schloss hier ist alles gesagt und endlich auch getan worden
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Schnauze voll kann man auch ohne LM haben, kein Grund also, hier zu stoppen. Eventuell wird der Topic sogar noch intensiver benötigt ??

BTW, wie konntest du es bereits gestern Abend wissen, wenn die Entscheidung erst am Morgen gefallen sein soll ?
Sir Eric 88 hat geschrieben:Der Abend ist gerettet ;)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Fürst Pucki hat geschrieben:Schnauze voll kann man auch ohne LM haben, kein Grund also, hier zu stoppen. Eventuell wird der Topic sogar noch intensiver benötigt ??

BTW, wie konntest du es bereits gestern Abend wissen, wenn die Entscheidung erst am Morgen gefallen sein soll ?
Weil damit jeder Blinde mit Krückstock rechnen musste. Nach der gestrigen Arbeitsverweigerung war die Sache doch durch.

Und das soll jetzt nichts gegen Sir Eric sein! :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chartier43 hat geschrieben:Weil damit jeder Blinde mit Krückstock rechnen musste. Nach der gestrigen Arbeitsverweigerung war die Sache doch durch.

Und das soll jetzt nichts gegen Sir Eric sein! :D

Oder weil vermutlich seine Quelle nicht den Mund halten kann und er noch weniger. Nicht auszudenken, wenn er Infos wie z.b. Bei mir im Job bekommen würde. :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Fürst Pucki hat geschrieben:Schnauze voll kann man auch ohne LM haben, kein Grund also, hier zu stoppen. Eventuell wird der Topic sogar noch intensiver benötigt ??

Ich werde immer zorniger wenn ich daran denke, dass solche Volldeppen in der Mannschaft es schaffen einen Mitchell nach 7 Jahren während der Saison rausschmeißen zu lassen. Für mich war es das mit diesen Grattlern, kann der Woywitka noch 40 Tore schießen oder unsere Suppenkasper im Tor endlich mal was halten. Ich habe fertig mit diesen Versagern!!
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:während der Saison rausschmeißen zu lassen
Beiderseitiges Einvernehmen, Jürgen!
Beiderseitiges Einvernehmen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sagt der Sigl :closedeyes: :closedeyes:
Antworten