Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

21 Schüsse gegen uns, 1 Gegentor in nem Breakaway und sonst nicht wirklich so hochkarätige Schüsse der Berliner. Einmal hatten wir wirklich noch Glück.

Finde ich jetzt nicht gerade schlecht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wegen mir kann das gerne wild sein, wenn das das Produkt drauß ist. Leider Wars halt vorne nichts, sonst nimmst halt locker drei Punkte mit.

Sternzeit 08152412
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

[font=&quot]Mit [font=&quot]e[/font]inem Tor gegen Berlin zu verlieren, wäre ja normal ok. Nur dieses Spiel [font=&quot]wegen [/font]dem 12. SH zu verlieren und das auch noch schönreden zu wollen, nee geht gar nicht.
[/font]
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wegen mir kann das gerne wild sein, wenn das das Produkt drauß ist. Leider Wars halt vorne nichts, sonst nimmst halt locker drei Punkte mit.
Wegen mir auch. Ich wollt nur sagen, dass es halt nicht falsch ist, was der Jürgen sagt.
Bild
JCBM

Beitrag von JCBM »

Ein SH entsteht halt nunmal meist aufgrund eines individuellen Fehlers.
Defensive Grundordnung bezeichnet für mich eher das Kollektiv.

Das Kritisieren des Kollektivs wegen eines (bzw des zwölften) individuellen Fehlers der zu nem SH führt ist also schief.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wegen mir kann das gerne wild sein, wenn das das Produkt drauß ist. Leider Wars halt vorne nichts, sonst nimmst halt locker drei Punkte mit.
Der Ivan hätte berühmt werden können.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Im Gegensatz zu dem anderen hatte der seinem Ruhm schon in ausreichender Form.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

JCBM hat geschrieben:Ein SH entsteht halt nunmal meist aufgrund eines individuellen Fehlers.

Das Kritisieren des Kollektivs wegen eines (bzw des zwölften) individuellen Fehlers der zu nem SH führt ist also schief.
War nicht zum ersten Mal so in der Saison, das Mancari einen Tick zu langsam geschalten hat und wenn es Stewart noch nicht aufgefallen ist, darf es ihm Kinding gerne flüstern.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem anderen hatte der seinem Ruhm schon in ausreichender Form.
Der eine halt in Europa und der andere in NA
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

rochus hat geschrieben:Einer??? 5001 und ob die alle normal sind??? 😀 😀 😀 😀
:tt2: :tt2: soviel Liebe :tt2: :wub: :tt2: Uia!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

JCBM hat geschrieben:Ein SH entsteht halt nunmal meist aufgrund eines individuellen Fehlers.

so etwas hat ja auch keiner behauptet
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mir geht's wirklich um das Kollektiv. Die haben hinten keinen Plan. Da waren wirklich mehr wie genug Chancen die halt von Berlin versiebt wurden oder von Meisner gehalten. Es gibt sie nicht die Grundordnung, weder die Torhüter noch die Verteidigung spielen was sie können. Das wir die meisten Tore fressen ist keine Frage des Spielermaterials sondern wie der Trainer spielen läßt. Am besten kann man das mit vogel wild umschreiben.

Denn jeder weiß das wir eine bessere Mannschaft haben wie Krefeld und Schwenningen und wenn ich dann mehr Tore bekomme hat das einen Grund. Das kann ich jetzt auch nicht auf 12 Shorthander, welche natürlich legendär sind runterbrechen. Da muß er sich was einfallen lassen. Während er aber monatelang, die Probleme ausgesessen hat. Vielleicht auch wegen dem Tabellenplatz. Herrscht jetzt die totale Panik, was rauskommt sehen wir. Wahnsinnig schlecht ist ein Tor in 4 Spielen zu erzielen. Aber selbst da sage ich. Das Problem ist viel größer in der Defensive und das erkennt der Wundercoach :D :D und sein Turboco halt nicht. Oder er weiß halt einfach keinen Rat. Kann auch sein.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ach komm, Bobbes.

Wir können nicht mit den Ansprüchen von Köln, Mannheim oder München durch die Liga stolzieren.

Wir haben ein Tor gegen Berlin gefangen und wir sind immer noch Augsburg. Das Team mit einem der geringsten Etats der Liga. Was erwartet ihr?
Ganz ehrlich das man sieht das der Trainer nicht verrückt ist und mir wäre geholfen. Jede Handschrift wäre ok. Panthers Hockey was man begreifen kann und gut ist.

Aber da ist nichts. Manchmal glaube ich der bereitet die Mannschaft mit einem "Geht's raus und spuits Fussball vor"

Das ist das Problem. Was treiben wir da. Goscheln, Lamentieren, blöd foulen. Sieht er das nicht??
JCBM

Beitrag von JCBM »

Dibbl Inch hat geschrieben:so etwas hat ja auch keiner behauptet

Dann lies mal ordentlich.

Ich lese Kritik an der defensiven Grundordnung (sogar in großen Lettern) im Spiel gegen Berlin. Gut, mal wieder ohne jegliche Begründung aber das is ja normal und soviel verlangt ja schon gar keiner mehr^^

In einem Spiel mit 21 zugelassenen Torschüssen und einem Gegentor. Aufgrund eines individuellen Fehlers. Gegen Berlin.
Das ist einfach nur wild.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

JCBM hat geschrieben:Dann lies mal ordentlich.

Ich lese Kritik an der defensiven Grundordnung (sogar in großen Lettern) im Spiel gegen Berlin. Gut, mal wieder ohne jegliche Begründung aber das is ja normal und soviel verlangt ja schon gar keiner mehr^^

In einem Spiel mit 21 zugelassenen Torschüssen und einem Gegentor. Aufgrund eines individuellen Fehlers. Gegen Berlin.
Das ist einfach nur wild.
Den ersten Satz gebe ich zurück, du brauchst nur eines meiner vorangegangenen Postings lesen.

Das deckt sich dann auch mit dem zweiten Absatz. Denn von einem Zusammenhang zwischen dem Gegentor und der Aussage, dass wir defensiv einfach wild waren, redest höchstens du.
Bild
JCBM

Beitrag von JCBM »

Ich behaupte, dass wenn man als AEV gegen Berlin nur 21 Schüsse zulässt, die D nicht so wild gewesen sein kann.
Wäre sonst nur möglich wenn die Berliner total blind sind, aber hoffentlich sind wir uns wenigstens da einig, dass das nich der Fall ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

JCBM hat geschrieben:Ich behaupte, dass wenn man als AEV gegen Berlin nur 21 Schüsse zulässt, die D nicht so wild gewesen sein kann.
Wäre sonst nur möglich wenn die Berliner total blind sind, aber hoffentlich sind wir uns wenigstens da einig, dass das nich der Fall ist.
Ich habe dazu oben schon etwas geschrieben, daher gehe ich jetzt da nicht drauf ein. Außerdem ist das Spiel vorbei und in 30 Minuten gehts weiter.
Bild
petbrz
Neuer Benutzer

Beitrag von petbrz »

MS raus LG raus alle raus Rochus Good Luck und co an der Macht uns 2017 wird AEV Deutsche Meister!!!!!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

petbrz hat geschrieben:LG raus
LG?

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Leo Gudas ist längst raus
JCBM

Beitrag von JCBM »