Unser Kader 2016/17
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
War nicht zum ersten Mal so in der Saison, das Mancari einen Tick zu langsam geschalten hat und wenn es Stewart noch nicht aufgefallen ist, darf es ihm Kinding gerne flüstern.JCBM hat geschrieben:Ein SH entsteht halt nunmal meist aufgrund eines individuellen Fehlers.
Defensive Grundordnung bezeichnet für mich eher das Kollektiv.
Das Kritisieren des Kollektivs wegen eines (bzw des zwölften) individuellen Fehlers der zu nem SH führt ist also schief.
Der eine halt in Europa und der andere in NACassy O'Peia hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem anderen hatte der seinem Ruhm schon in ausreichender Form.
-
- Neuer Benutzer
-
- Hockeygott
JCBM hat geschrieben:Ein SH entsteht halt nunmal meist aufgrund eines individuellen Fehlers.
Das Kritisieren des Kollektivs wegen eines (bzw des zwölften) individuellen Fehlers der zu nem SH führt ist also schief.
so etwas hat ja auch keiner behauptet

Mir geht's wirklich um das Kollektiv. Die haben hinten keinen Plan. Da waren wirklich mehr wie genug Chancen die halt von Berlin versiebt wurden oder von Meisner gehalten. Es gibt sie nicht die Grundordnung, weder die Torhüter noch die Verteidigung spielen was sie können. Das wir die meisten Tore fressen ist keine Frage des Spielermaterials sondern wie der Trainer spielen läßt. Am besten kann man das mit vogel wild umschreiben.JCBM hat geschrieben:Ein SH entsteht halt nunmal meist aufgrund eines individuellen Fehlers.
Denn jeder weiß das wir eine bessere Mannschaft haben wie Krefeld und Schwenningen und wenn ich dann mehr Tore bekomme hat das einen Grund. Das kann ich jetzt auch nicht auf 12 Shorthander, welche natürlich legendär sind runterbrechen. Da muß er sich was einfallen lassen. Während er aber monatelang, die Probleme ausgesessen hat. Vielleicht auch wegen dem Tabellenplatz. Herrscht jetzt die totale Panik, was rauskommt sehen wir. Wahnsinnig schlecht ist ein Tor in 4 Spielen zu erzielen. Aber selbst da sage ich. Das Problem ist viel größer in der Defensive und das erkennt der Wundercoach

Ganz ehrlich das man sieht das der Trainer nicht verrückt ist und mir wäre geholfen. Jede Handschrift wäre ok. Panthers Hockey was man begreifen kann und gut ist.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ach komm, Bobbes.
Wir können nicht mit den Ansprüchen von Köln, Mannheim oder München durch die Liga stolzieren.
Wir haben ein Tor gegen Berlin gefangen und wir sind immer noch Augsburg. Das Team mit einem der geringsten Etats der Liga. Was erwartet ihr?
Aber da ist nichts. Manchmal glaube ich der bereitet die Mannschaft mit einem "Geht's raus und spuits Fussball vor"
Das ist das Problem. Was treiben wir da. Goscheln, Lamentieren, blöd foulen. Sieht er das nicht??
Dibbl Inch hat geschrieben:so etwas hat ja auch keiner behauptet
Dann lies mal ordentlich.
Ich lese Kritik an der defensiven Grundordnung (sogar in großen Lettern) im Spiel gegen Berlin. Gut, mal wieder ohne jegliche Begründung aber das is ja normal und soviel verlangt ja schon gar keiner mehr^^
In einem Spiel mit 21 zugelassenen Torschüssen und einem Gegentor. Aufgrund eines individuellen Fehlers. Gegen Berlin.
Das ist einfach nur wild.
-
- Hockeygott
Den ersten Satz gebe ich zurück, du brauchst nur eines meiner vorangegangenen Postings lesen.JCBM hat geschrieben:Dann lies mal ordentlich.
Ich lese Kritik an der defensiven Grundordnung (sogar in großen Lettern) im Spiel gegen Berlin. Gut, mal wieder ohne jegliche Begründung aber das is ja normal und soviel verlangt ja schon gar keiner mehr^^
In einem Spiel mit 21 zugelassenen Torschüssen und einem Gegentor. Aufgrund eines individuellen Fehlers. Gegen Berlin.
Das ist einfach nur wild.
Das deckt sich dann auch mit dem zweiten Absatz. Denn von einem Zusammenhang zwischen dem Gegentor und der Aussage, dass wir defensiv einfach wild waren, redest höchstens du.

-
- Hockeygott
Ich habe dazu oben schon etwas geschrieben, daher gehe ich jetzt da nicht drauf ein. Außerdem ist das Spiel vorbei und in 30 Minuten gehts weiter.JCBM hat geschrieben:Ich behaupte, dass wenn man als AEV gegen Berlin nur 21 Schüsse zulässt, die D nicht so wild gewesen sein kann.
Wäre sonst nur möglich wenn die Berliner total blind sind, aber hoffentlich sind wir uns wenigstens da einig, dass das nich der Fall ist.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott