[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Sangriaman
- Stammspieler
Much light have you right....djrene hat geschrieben:Ich vermute Du sprichst zu gut Englisch. Das könnte nämlich ein ähnlicher Spaß wie mit Loddar werden. Poldis Deutsch ist ja schon klasse - wie ist dann erst sein Englisch.

(Vielleicht hast du Recht)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
- AEV Fan AB
- Profi
Da wurde in Köln die wohl richtige Entscheidung getroffen.Ghandi hat geschrieben:Volker Finke verlässt den 1.FC Köln mit sofortiger Wirkung. Nach Gesprächen am heutigen Samstag über die sportlichen Ziele des FC kam man zur Ansicht dass es das beste sei, die Zusammenarbeit zu beenden. Wurde eben auf Sky gemeldet. Angeblich sollen die Details morgen bekanntgegeben werden.
Der hat genug Geld verbraten und den Verein eher zurück statt nach vorne Entwickelt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
Oh ja, jetzt wo du`s sagst, das könnte genau so kommen.Ghandi hat geschrieben:...damit ist der Weg für Rettig zum 1.FC Köln wieder frei. Gestern sagt er bei Sky noch "Ich weiß noch nicht, wohin der Weg geht, aber ich würde mich freuen, wenn jemand anruft und sagt: kommen sie doch dahin". Da würde ich fast einen Euro setzen, dass Rettig nächste Saison wieder bei Kölle ist.
...und die Aussage gerade "wir haben keinen Druck und müssen das nicht in den nächsten Tagen oder Wochen entscheiden" spricht auch dafür. Die wollen halt bis zum Saisonende noch nichts rauslassen...Der blaue Klaus hat geschrieben:... und war dann wahrscheinlich auch schon von ziemlich langer Hand vorbereitet.
- AEV Fan AB
- Profi
Podolski für 1 Spiel gesperrt
Nach seiner umstrittenen Roten Karte gegen Hertha BSC ist Lukas Podolski vom Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt worden. Der 1. FC Köln wehrt sich gegen das Urteil: "Wir haben dagegen Einspruch eingelegt, die Fernsehbilder zeigen klar, dass kein Vergehen vorliegt", sagte Geschäftsführer Claus Horstmann dem "Express".
http://www.bild.de/sport/fussball/claud ... .bild.htmldjrene hat geschrieben:Ich habe heute gelesen, daß der Schiri angegeben hatte die Szene gesehen zu haben und sie für nicht ahndenswert hielt. Weißt Du was anderes?
- AEV Fan AB
- Profi
Timo Konietzka ist tot
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565934/artikel_timo-konietzka-ist-tot.html
Timo Konietzka ist tot. Der Schütze des ersten Tores der neugegründeten Fußball-Bundesliga starb am Montag im Alter von 73 Jahren, dies bestätigte seine Ehefrau Claudia gegenüber Schweizer Medien. Konietzka hatte Krebs und angekündigt, die in der Schweiz erlaubte Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen.
Timo Konietzka ist tot. Der Schütze des ersten Tores der neugegründeten Fußball-Bundesliga starb am Montag im Alter von 73 Jahren, dies bestätigte seine Ehefrau Claudia gegenüber Schweizer Medien. Konietzka hatte Krebs und angekündigt, die in der Schweiz erlaubte Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen.
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Warum jetzt so ein Selbstmörder so hochgehypt wird... verstehe wer will.
Ich sehe da nicht den klassischen Selbstmörder, sondern einen schwerkranken Mann, der Sterbehilfe in Anspruch genommen hat. Aber ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn sich hier ein kranker Mensch aufgrund des Gesetzes vor den Zug schmeissen, in der Badewanne ertränken muss, dann wird überall von Selbstmord und allem was dazu gehört gesprochen.djrene hat geschrieben:Ich sehe da nicht den klassischen Selbstmörder, sondern einen schwerkranken Mann, der Sterbehilfe in Anspruch genommen hat. Aber ich akzeptiere Deine Sicht der Dinge.
Ich selbst hab kein Problem damit, wenn jemand für sich selbst entscheidet aus dem Leben zu scheiden - nur die "Doppelmoral" irritiert mich. Nur weils in der Schweiz legal ist ändert es ja am Akt selbst nichts. Hätte er hier sich das Leben genommen würden die Medien vermutlich ganz anders berichten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Sangriaman
- Stammspieler
Kann sich hier noch jemand an die DGHS (Deutsche Gesellschaft für humanes Sterben) erinnern?
Man sollte die Entscheidung jedem selbst überlassen - wenn es gesetzlich zulässig ist und jemand keinen Bock auf langsamen und schmerzhaften Tod hat, dann kann er den Weg doch wählen. Ist auch nicht so, dass das in der Schweiz jeder machen kann. Man braucht auch da wirklich triftige Gründe.
Man sollte die Entscheidung jedem selbst überlassen - wenn es gesetzlich zulässig ist und jemand keinen Bock auf langsamen und schmerzhaften Tod hat, dann kann er den Weg doch wählen. Ist auch nicht so, dass das in der Schweiz jeder machen kann. Man braucht auch da wirklich triftige Gründe.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
- Saku Koivu
- All-Star
Ich bin ja im Endeffekt der gleichen Meinung. Mir gehts blos um die Doppelmoral. Die Berichterstattung von jemandem, der hier selbst aus dem Leben scheidet (Überdosis Schlaftabletten usw.) wird in den Medien ganz anders behandelt als wenn es jemand in einem Land tut wo es erlaubt ist. Mag vom Gesetz her was anderes sein - aber am Ende ist das Ergebnis das gleiche.
May The FOX GOD will be with THE ONE