[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Neuer ist ja ok, aber dann bitte erst 2012 ablösefrei. Von mir aus noch ne Saison mit Butt, aber den Schalkern 20 Mio für 1 Jahr in der Arsch blasen? Geht gar nicht...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Macht nichts, für die Kohle sind Jerome Boateng und van der Wiel zusammen zu haben. Der Holländer auf rechts, Lahm endlich wieder auf links und Boateng als Innenverteidiger (ist ja angeblich im Falle einer Verpflichtung so angedacht) - damit könnte ich leben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Meister Yoda hat geschrieben:Neuer ist ja ok, aber dann bitte erst 2012 ablösefrei. Von mir aus noch ne Saison mit Butt, aber den Schalkern 20 Mio für 1 Jahr in der Arsch blasen? Geht gar nicht...

Damit könnte ich umgehen. Butt ist ein guter Keeper.
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Neuer Depperle.....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Neuer Depperle.....

Jetzt hör bloß auf. Da hat er alles richtig gemacht. Was soll er sonst machen.

Abartiges Teil!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flubbi81 hat geschrieben:Also jetzt Tim, übertreib mal net...

Schikarianiveau... blindes Kritisieren ohne jeglichen Verstand...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt hör bloß auf. Da hat er alles richtig gemacht. Was soll er sonst machen.

Abartiges Teil!!!

Mal überlegen. TORwart steht glaub auf seiner Position. Der einzige übrigens, der hinten den Ball in die Hand nehmen darf. Macht insofern auch Sinn, im Tor zu stehen. Ich glaub das ist das dritte Ding die Saison, weil er nicht im Tor stand.

Wenn man allerdings meint er muss da hin, dann kann ich schon loben, wie weit er doch kopf kann. Der Stankovic kann halt auch weit schießen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Mal überlegen. TORwart steht glaub auf seiner Position. Der einzige übrigens, der hinten den Ball in die Hand nehmen darf. Macht insofern auch Sinn, im Tor zu stehen. Ich glaub das ist das dritte Ding die Saison, weil er nicht im Tor stand.

Wenn man allerdings meint er muss da hin, dann kann ich schon loben, wie weit er doch kopf kann. Der Stankovic kann halt auch weit schießen...

Sorry Tim, wenn du ihm das ankreidest hast du keine Ahnung...das ist nur Neuer Hassverblendung.

Und jaaaaaa, Ausgleich :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sorry Tim, wenn du ihm das ankreidest hast du keine Ahnung...das ist nur Neuer Hassverblendung.

Und jaaaaaa, Ausgleich :)

Also sagst du er muss da kommen?
Beim Fast-Elfer grad kam der Ball übrigens hoch in den Strafraum....da wo er nicht zu köpfen braucht. Hat er sich wohl nicht mehr getraut.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klar muss er kommen, was sonst. Den Inter Stürmer einschießen lassen oder was?! Hat ja auch alles perfekt gemacht. Nur trifft der Stankovic den halt nur einmal in 100 Jahren so.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Tim mag Neuer nicht und will jetzt rechtfertigen dass ihn Bayern nicht holen soll/muss.

Nix anderes ist das
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Tim mag Neuer nicht und will jetzt rechtfertigen dass ihn Bayern nicht holen soll/muss.

Nix anderes ist das

:D
Natürlich, ich hab 'n Uli auch schon angerufen, falls er hier nicht mitliest...sollte er aber normalerweise schon.

Übrigens könnte man - also nur theoretisch, denn wer will dem Manuel schon Böses, auch anmerken, dass es wenig clever ist in die Mitte zu köpfen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben: :D
Natürlich, ich hab 'n Uli auch schon angerufen, falls er hier nicht mitliest...sollte er aber normalerweise schon.

Übrigens könnte man - also nur theoretisch, denn wer will dem Manuel schon Böses, auch anmerken, dass es wenig clever ist in die Mitte zu köpfen.

Jetzt gib doch einfach zu, dass du daneben lagst. Das wird dir jeder sagen. Das wird ja immer hanebüchener :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt gib doch einfach zu, dass du daneben lagst. Das wird dir jeder sagen. Das wird ja immer hanebüchener :huh:

Du findest das hanebüchen? Ich bin 20m aus meinem Tor und dann ist es hanebüchen zu sagen der Ball muss ins Aus oder zumindest nach außen geklärt werden? :cry:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Du findest das hanebüchen? Ich bin 20m aus meinem Tor und dann ist es hanebüchen zu sagen der Ball muss ins Aus oder zumindest nach außen geklärt werden? :cry:

Der versucht in letzter Sekunde hinzukommen und rettet so gut wie perfekt, weit weg vom Tor. Jetzt hör aber auf. Da stehst du ganz allein da, jede Wette ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der versucht in letzter Sekunde hinzukommen und rettet so gut wie perfekt, weit weg vom Tor. Jetzt hör aber auf. Da stehst du ganz allein da, jede Wette ;)

Letzte Sekunde? Der Stürmer hat den Ball noch nicht angenommen, nicht unter Kontrolle gebracht und seinen Torschuss der zum 1000%igen Tor geführt hätte noch nicht abgegeben. Vom Verteidiger mal abgesehen. Letzte Sekunde vor was also?
Deiner Definition nach ist jedes Kopfballduell letzte Sekunde....trotzdem soll man dem Ball doch noch eine Richtung geben können. Hab ich gehört.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich geb auf. Du wirst es nicht zugeben wenn es um Neuer geht. Du wirst der einzige sein, der da die Schuld bei Neuer findet ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich geb auf. Du wirst es nicht zugeben wenn es um Neuer geht. Du wirst der einzige sein, der da die Schuld bei Neuer findet ;)

Wenn du ihn schuldlos siehst, dann ist das dein Bier. Wenn du noch einen zweiten, dritten, vierten und fünften findest, könnt ihr ja jeweils nen Ring saufen.
Letzte Sekunde und dem Ball keine Richtung geben können, ja hör mir auf.
Antworten