[Fußball] FC Bayern München
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Domenator
Im Forum ist jeder Kais Meinung, in Facebook bekommst du keine Zustimmung, die Liveticker geben ihm keine Schuld, die Moderatoren auch nicht, aber der Tim hat natürlich Recht. Pass auf dass du keinen Rausch bekommst, denn du findest vermutlich nicht mal nen zweiten, der deiner Meinung ist und dir beim Saufen hilft. ODer doch, im Schikariaforum gibts sicherlich ein paar helle Köpfe. Oder in deinen Worten... JA HÖR MIR AUF!!fgtim hat geschrieben:Wenn du ihn schuldlos siehst, dann ist das dein Bier. Wenn du noch einen zweiten, dritten, vierten und fünften findest, könnt ihr ja jeweils nen Ring saufen.
Letzte Sekunde und dem Ball keine Richtung geben können, ja hör mir auf.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kommt der nächste der noch nie gegen nen Ball getreten hat (nein Kai, ich mein nicht dich). Du hättest den Ball auch in die Mitte geköpft. Ich weiß. Ebenfalls in letzter Sekunde, vor dem hundertprozentigen Tor. Gott sei Dank muss ich meine Meinung nicht haben, um Recht zu bekommen.Rigo Domenator hat geschrieben:Im Forum ist jeder Kais Meinung, in Facebook bekommst du keine Zustimmung, die Liveticker geben ihm keine Schuld, die Moderatoren auch nicht, aber der Tim hat natürlich Recht. Pass auf dass du keinen Rausch bekommst, denn du findest vermutlich nicht mal nen zweiten, der deiner Meinung ist und dir beim Saufen hilft. Oder in deinen Worten... JA HÖR MIR AUF!!![]()
![]()
![]()
Das Tor hätte kein Kraft, kein Wiese und auch sonst keiner bekommen. Wer weiß was passiert, wenn er ihn nicht wegköpft. Der Schalker Verteidiger ist (der Ball kommt in seine Richtung) zwar nen Tick hinten dran, kann aber noch stören, evtl sogar klären. Wenn Neuer kommt...und das kann er von mir aus machen...dann muss er den Ball zur Seite köpfen.
- Rigo Domenator
Was ist in dem Fall denn wichtiger... schon mal Torwart in ner Ballsportart zu sein (dann wette ich nämlich, dass ich mehr bieten kann) oder Fussball länger wie du zu spielen?! WEr sind die anderen denn, die nicht gegen den Ball getreten haben? Nein ich denke beides ist nicht entscheidend, um diese Szene zu beurteilen. auch nicht´wenn du meinst, die Fussballweissheit erfunden zu habe und einfach bockstur bist...fgtim hat geschrieben:Kommt der nächste der noch nie gegen nen Ball getreten hat (nein Kai, ich mein nicht dich). Du hättest den Ball auch in die Mitte geköpft. Ich weiß. Ebenfalls in letzter Sekunde, vor dem hundertprozentigen Tor. Gott sei Dank muss ich meine Meinung nicht haben, um Recht zu bekommen.
Das Tor hätte kein Kraft, kein Wiese und auch sonst keiner bekommen. Wer weiß was passiert, wenn er ihn nicht wegköpft. Der Schalker Verteidiger ist (der Ball kommt in seine Richtung) zwar nen Tick hinten dran, kann aber noch stören, evtl sogar klären. Wenn Neuer kommt...und das kann er von mir aus machen...dann muss er den Ball zur Seite köpfen.
- Rigo Morci1978
- Profi
Wer ist jetzt stur? Der der sagt den köpf ich ihn jeder Situation zur Seite? Oder der, der noch nie Fußball gespielt hat und mir sagen will, wie ich an so nen Ball hingehen kann?Rigo Domenator hat geschrieben:Was ist in dem Fall denn wichtiger... schon mal Torwart in ner Ballsportart zu sein (dann wette ich nämlich, dass ich mehr bieten kann) oder Fussball länger wie du zu spielen?! WEr sind die anderen denn, die nicht gegen den Ball getreten haben? Nein ich denke beides ist nicht entscheidend, um diese Szene zu beurteilen. auch nicht´wenn du meinst, die Fussballweissheit erfunden zu habe und einfach bockstur bist...

Behaupte von mir aus er muss raus, da werden wir uns halt dann nicht einig, aber auf so nen Schmarrn zu reagieren lohnt sich eigentlich nichtmal.
Kai bitte. Sogar als Verteidiger sollst du nicht in die Mitte klären. Wenn ich als Torwart immer so mitspiele, dann muss ich es auch drin haben, zur Seite zu klären. Und du willst mir nicht wirklich sagen du kannst diesem Ball keine Richtung geben? Wenn das wirklich so ist, dann sollte er die Torlinie aber mal keinen cm verlassen. Das ist wirklich das ABC, was hat das mit arrogant zu tun.Rigo Kaka hat geschrieben:Boah Tim, das wird jetzt aber arg arrogant. Nach deiner Logik will ich aber von dir niemals mehr was über einen Eishockey Fehler hören...
Ich red hier nicht von 100% Neuer's Kappe. Auch nicht von 70%. Aber dafür darf er sich seinen Anteil nehmen. Da es 4:2 steht wird die Diskussion eh langsam bizarr, aber versucht bitte nicht mir hier zu verkaufen, dass DAS Lösung 1a war.
- Rigo Domenator
stimmt, also sollten wir deine Beiträge am besten ignorieren, denn du zeigst mal wieder, dass du einfach ein User bist, der null diskussionsfähig ist, und niemals einen Fehler einsehen würde.fgtim hat geschrieben:Wer ist jetzt stur? Der der sagt den köpf ich ihn jeder Situation zur Seite? Oder der, der noch nie Fußball gespielt hat und mir sagen will, wie ich an so nen Ball hingehen kann?
Behaupte von mir aus er muss raus, da werden wir uns halt dann nicht einig, aber auf so nen Schmarrn zu reagieren lohnt sich eigentlich nichtmal.
Abartig...
Was fängst du jetzt wieder damit an? Ich hab grad klipp und klar gesagt, dass man darüber diskutieren kann. Das sind Sekundenentscheidungen. Die trifft er in meinen Augen halt falsch. Wober es aber keine 2 Meinungen gibt ist, dass er den zur Seite wegköpfen muss....und dann entfällt auch die Diskussion darüber ob er da raus muss oder nicht.Rigo Domenator hat geschrieben:ob man da rauskommt oder nicht.
Aber wenn du mir sagst das mit dem wegköpfen geht nicht, dann wird das wohl so sein. Evtl hätte Rigo Morci ihn ja auch nicht wegköpfen können. Dann geht's doppelt nicht. Oh Gott was muss ich schon in der Jugend für ein Talent besessen haben...
-
- Hockeygott
chris9090 hat geschrieben:Kurios übrigens, für den hypothetischen Fall dass Schalke die CL holt, spielt Bayern auch wenn sie am Ende dritter werden nur in der EL...
Nicht das ich dran glauben würde aber irgendwie schon eine schwachsinnige Regelung das ganze...
Warum? Sie waren heuer nicht beständig und gut genug. Allein der Name ist keine Garantie.
Hä? Um Bayern geht es mir bei der Regelung eigentlich nicht.Der blaue Klaus hat geschrieben:Warum? Sie waren heuer nicht beständig und gut genug. Allein der Name ist keine Garantie.

Aber die Regel greift wohl nur, wenn das Land schon 4 CL-Plätze hätte. Die haben wir aber ja erst ab der nächsten Saison. Also sollte alles im Lot sein wenn ich das richtig verstanden habe gäbe es für den Fall, dass Schalke den DFB Pokal holt einen EL-Starter weniger, dafür aber 4 CL-Teilnehmer. Wenn sie das nicht schaffen gibt es einen zusätzlichen Europapokal Startplatz.
Sorry für die Fehlinformation...
http://www.dfb.de/index.php?id=3110
chris9090 hat geschrieben:Hä? Um Bayern geht es mir bei der Regelung eigentlich nicht.
Aber die Regel greift wohl nur, wenn das Land sonst 4 CL-Plätze hätte. Die haben wir aber ja erst ab der nächsten Saison. Also sollte alles im Lot sein wenn ich das richtig verstanden habe gäbe es für den Fall, dass Schalke den DFB Pokal holt einen EL-Starter weniger, dafür aber 4 CL-Teilnehmer. Wenn sie das nicht schaffen gibt es einen zusätzlichen Europapokal Startplatz.
Sorry für die Fehlinformation...
http://www.dfb.de/index.php?id=3110
O.k., bin dabei, Mißverständnis.
-
- Hockeygott
Ich hab die Szene grad zum ersten Mal gesehen. Nach eurer Diskussion dachte ich eigentlich, Neuer hätte den Ball vom Fünfer aus an die Grenze des 16er geköpft. Aber der Ball geht ja an die Mittellinie. Warum man jetzt da versuchen muss, ihm einen Strick draus zu drehen, ist mir relativ schleierhaft.fgtim hat geschrieben:Letzte Sekunde? Der Stürmer hat den Ball noch nicht angenommen, nicht unter Kontrolle gebracht und seinen Torschuss der zum 1000%igen Tor geführt hätte noch nicht abgegeben. Vom Verteidiger mal abgesehen. Letzte Sekunde vor was also?
Deiner Definition nach ist jedes Kopfballduell letzte Sekunde....trotzdem soll man dem Ball doch noch eine Richtung geben können. Hab ich gehört.

- AEV Fan AB
- Profi