Im Grund genommen bin ich komplett bei dir. Aber mehr rumspringen wie Keller geht wirklich nicht mehr, man muss den Keller jetzt nicht immer besser machen wie er ist nur um zu unterstreichen das der Endras durch ist. Keller ist ein Backup und hat ein wahnsinniges Glück heuer. Von einem Rückhalt für die Mannschaft ist der aber auch weit weg, auch wenn er besser hält wie Endras und das nicht nur in der Saison sondern auch letzte schonBubba88 hat geschrieben:
Keller funktioniert im Vergleich zu Endras, weil der einfach viel weniger wild neben dem Tor liegt. Keller kann einen Schuss auch mal fest machen und lässt nicht jeden einzelnen Schuss prallen. Keller kassierte in mehr Spielen weniger Softgoals als Endras.
Nochmal, selbst ein 2ter Keller würde uns enorm helfen.
Es hat seinen Grund warum 30% im Stadion applaudiert haben, dass Endras endlich erlöst wurde und an dem Tag fertig war.
Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
Bin ich hier noch richtig in der Gerüchteküche ?
Also sich hier vorzurechnen was wäre wenn, das ist doch Kaffeesatzleserei. Hätte gerne von den Insidern mal ein paar Spekulationen was den Stürmer betrifft.
Also sich hier vorzurechnen was wäre wenn, das ist doch Kaffeesatzleserei. Hätte gerne von den Insidern mal ein paar Spekulationen was den Stürmer betrifft.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Rigo Domenator
Wird euch das eigentlich nicht zu blöd zum 793 mal eine bekanntlich (!!!) nicht zielführende Diskussion immer und immer wieder neu zu starten? 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Obacht, einige Herren sind nicht wirklich kritikfähig, es kann zu sinnfreien Beleidigungen führen.vogibeule hat geschrieben:Bin ich hier noch richtig in der Gerüchteküche ?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Auch für deinen zweiten Beitrag, in dem du wieder nichts zum eigentlichen topic und auch nichts zur Off topic Diskussion beiträgst, bekommst du ein Lob, dieses Mal sogar ein Sonderlob weil du sogar noch einen Link zu deinem ersten Post integriert hast. Wenn du so weiter machst dann schaffst auch du es ganz sicher bald vom Oberlehrer zum Oberstudiendirektor, meinen Support hast du sicher.Basti1977 hat geschrieben:Obacht, einige Herren sind nicht wirklich kritikfähig, es kann zu sinnfreien Beleidigungen führen.
Aber jetzt bitte auch wirklich alle dran halten, damit die nicht vorhandenen Gerüchte aktuell hier nicht unter gehen. Denn das ist dem Basti gegenüber einfach nicht fair, jetzt hat er vor 4 Wochen extra im Topic Torhüterdiskussion drauf hingewiesen dass manche Aussagen dort nichts verloren haben weil es Gerüchte sind, und jetzt wird in Gerüchte auf einmal ganz ohne Gerüchte über Torhüter diskutiert, da soll noch einer mitkommen.
Johannes du bist angriffslustig geworden, sehr schön, gefällt mir.
- Saku Koivu
- All-Star
Nicht drauf eingehen, sonst bist du selbst direkt Off Topic. 
Bin echt gespannt ob hier noch einer aufschlägt oder nicht. Einen verpflichten nur um einen zu verpflichten bringt halt auch wenig. Einen Wing der weis wo er stehen muss mit einem guten Schuss und Torriecher... aber das suchen wohl mehrere Clubs, da wird man finanziell nicht mithalten können.
Oder es ist völlig egal ob der was kann oder nicht, solange dafür ein Welsh auf der Tribüne sitzt. ^^

Bin echt gespannt ob hier noch einer aufschlägt oder nicht. Einen verpflichten nur um einen zu verpflichten bringt halt auch wenig. Einen Wing der weis wo er stehen muss mit einem guten Schuss und Torriecher... aber das suchen wohl mehrere Clubs, da wird man finanziell nicht mithalten können.
Oder es ist völlig egal ob der was kann oder nicht, solange dafür ein Welsh auf der Tribüne sitzt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Falschmeldung
-
- Neuer Benutzer
Hab ich auch auf Insta gesehen. Wie sicher ist das? Würde mich mega freuenOffline hat geschrieben:Kuffner ist der Neuzugang
Wäre genau der Spielertyp den wir brauchen. Der macht auch mal nh Kiste wenn sonst nix läuft
Denke das war nur ein SpaßDie ewige 24 hat geschrieben:Hab ich auch auf Insta gesehen. Wie sicher ist das? Würde mich mega freuen
War Spaßaev/reset hat geschrieben:Denke das war nur ein Spaß

- Saku Koivu
- All-Star
Sehr lustig...
May The FOX GOD will be with THE ONE
Ich dachte der Senior online Scout ist die Obermimose, aber er hat seinen Meister gefunden.Johannes hat geschrieben:Auch für deinen zweiten Beitrag, in dem du wieder nichts zum eigentlichen topic und auch nichts zur Off topic Diskussion beiträgst, bekommst du ein Lob, dieses Mal sogar ein Sonderlob weil du sogar noch einen Link zu deinem ersten Post integriert hast. Wenn du so weiter machst dann schaffst auch du es ganz sicher bald vom Oberlehrer zum Oberstudiendirektor, meinen Support hast du sicher.
Aber jetzt bitte auch wirklich alle dran halten, damit die nicht vorhandenen Gerüchte aktuell hier nicht unter gehen. Denn das ist dem Basti gegenüber einfach nicht fair, jetzt hat er vor 4 Wochen extra im Topic Torhüterdiskussion drauf hingewiesen dass manche Aussagen dort nichts verloren haben weil es Gerüchte sind, und jetzt wird in Gerüchte auf einmal ganz ohne Gerüchte über Torhüter diskutiert, da soll noch einer mitkommen.
Poste einfach deine Ergüsse in den richtigen Faden und gut is, wie andere auch, du schaffst das

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
hat sichs also doch rentiert, das Ganze hier überflogen zu haben.Stauderer hat geschrieben:Wer schon Mannschaftssport ernsthaft betrieben hat, weiß dass der Torwart nie Schuld hat am Gegentor. Da ist immer der Verteidiger in Verantwortung, der den Schuss abgeben hat lassen.
Was also, wenn eine Verteidigung so gut ist, dass nur harmlose Schüsschen abgegeben werden? Da kann dann jeder Goalie mit einer Top Fangquote glänzen.

also ehrlich, jetzt hats mich von der Couch gehaut.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Top 5
Auf dem Markt, inkl.Deutschland Erfahrung: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -sylvester
Platz 4 bei den Toren und Platz 5 bei den Scorern letztes Jahr in der ECHL.
Trainer in seinem 2. Jahr bei Bad Nauheim war ein gewisser Christof Kreutzer.
Auf dem Markt, inkl.Deutschland Erfahrung: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -sylvester

Ja warum denn nicht.
Du siehtst das falsch. Keller springt nicht wild durch die Gegend und ist dann komplett aus der Position, Keller liegt mehr auf dem Bauch und bleibt dabei wenigstens vor dem Tor liegen. Deswegen klappt das heuer besser mit ihm.good luck hat geschrieben:Im Grund genommen bin ich komplett bei dir. Aber mehr rumspringen wie Keller geht wirklich nicht mehr, man muss den Keller jetzt nicht immer besser machen wie er ist nur um zu unterstreichen das der Endras durch ist. Keller ist ein Backup und hat ein wahnsinniges Glück heuer. Von einem Rückhalt für die Mannschaft ist der aber auch weit weg, auch wenn er besser hält wie Endras und das nicht nur in der Saison sondern auch letzte schon
Jetzt ist es seit 2 Monaten eh viel zu spät für einen Torhüter, da sollten sich auch alle einig sein. Ein D könnte helfen, da denk ich aber gibts noch weniger als Stürmer.
Inzwischen darf man hinterfragen, ob man das Geld nicht sparen will um es im Sommer sinnvoller zu nutzen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Neuer Benutzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Top 5
Seine Statistiken in Deutschland in der Del und grad in seinem 2ten Jahr in Nauheim hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker
- General Action
- Profi
Der war echt gutDibbl Inch hat geschrieben:hat sichs also doch rentiert, das Ganze hier überflogen zu haben.
also ehrlich, jetzt hats mich von der Couch gehaut.

Ich überleg grad, wieviel Schuld der Verteidiger hat, wenn sich der Keeper den Puck selber reinschmeißt oder ein Schuss aus gefühlt 80m reingeht...
Block F – home sweet home!