chris9090 hat geschrieben:Die Telekom ist ganz raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Ab 13/14 gibt es Bundesliga Live also nur noch bei Sky oder? Sportschau und -studio bleiben erhalten.
lionheart69 hat geschrieben:Genau: 7 Spiele darf die ARD übertragen.
Wie jetzt? Das waren doch bisher nur 2 Live-Spiele (Vorrunden -und Rückrundenbeginn) oder verwechsle ich das was? Sind da evtl. die Relegationsspiele mit drin?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Wie jetzt? Das waren doch bisher nur 2 Live-Spiele (Vorrunden -und Rückrundenbeginn) oder verwechsle ich das was? Sind da evtl. die Relegationsspiele mit drin?
Stimmt die Relegationsspiele habe ich vergessen. Aber dann wären es immer noch nur 6 Spiele oder? Sind ja nur 4 Relegationsspiele für erste und zweite Bundesliga.
Das Angebot von Bild.de ist aber wohl Kostenpflichtig, also fällt das für mich schon mal weg und ich denke nicht, dass es sich so durchsetzten wird.
Edit: 24 Stunden nach Spielende müssen die Zusammenfassungen kostenlos zur Verfügung stehen. Also so wie bei Sky bisher auch.
chris9090 hat geschrieben: Das Angebot von Bild.de ist aber wohl Kostenpflichtig, also fällt das für mich schon mal weg und ich denke nicht, dass es sich so durchsetzten wird.
steht weiter unten, ja. Daher wohl nur wenig Konkurrenz für die Sportschau.
chris9090 hat geschrieben:Stimmt die Relegationsspiele habe ich vergessen. Aber dann wären es immer noch nur 6 Spiele oder? Sind ja nur 4 Relegationsspiele für erste und zweite Bundesliga.
Wobei die Relegation Osnabrück gg. Dresden 2011 bei NDR/MDR gekommen ist
Das Angebot von Bild.de ist aber wohl Kostenpflichtig, also fällt das für mich schon mal weg und ich denke nicht, dass es sich so durchsetzten wird.
Quelle: bild.de Mit dem Erwerb der Pakete für das stationäre und mobile Internet wird BILD als einziges digitales Nachrichtenangebot in Deutschland die Zusammenfassung aller Begegnungen aus der 1. und 2. Liga anbieten. Als kostenpflichtiges Premium-Angebot eine Stunde nach Spielschluss per Video on demand abrufbar. Die Rechte gelten bis 2016/2017.
Ich bin gespannt ob sich so ein Paket wie bei Bild überhaupt lohnt? Wer zahlt denn für knappe Zusammenfassungen (bis zu 6 Minuten), wenn es kurz darauf kostenlos verfügbar ist (Sportschau)
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin gespannt ob sich so ein Paket wie bei Bild überhaupt lohnt? Wer zahlt denn für knappe Zusammenfassungen (bis zu 6 Minuten), wenn es kurz darauf kostenlos verfügbar ist (Sportschau)
Und alles war doch bestimmt schon vorher ausgemacht, sonst hätte die Zeitung mit den vier großen Buchstaben nicht schon heute früh darüber berichtet, und der Aktienkurs von SKY ist daraufhin in die Höhe geschnellt.
Holt euch doch einfach SKY. Bundesliga, zweite Liga (für Bochumer und 1860er hier ja interessant) sowie Euro und CL. Dazu noch Eishockey (läuft zwar glaub demnächst aus aber wird so gut wie sicher verlängert) sowie andere Sportarten wie z.B. Wrestling, Golf etc.
Shutout hat geschrieben:Holt euch doch einfach SKY. Bundesliga, zweite Liga (für Bochumer und 1860er hier ja interessant) sowie Euro und CL. Dazu noch Eishockey (läuft zwar glaub demnächst aus aber wird so gut wie sicher verlängert) sowie andere Sportarten wie z.B. Wrestling, Golf etc.
Hatte früher Premiere als es noch die Kanäle Sport 1 und Sport 2 gab. Da hatte man alles in einem. Heute ist mir das zu blöd und zu teuer (Aufteilung Liga, Europapokal etc.)
Rigo Kaka hat geschrieben:Hatte früher Premiere als es noch die Kanäle Sport 1 und Sport 2 gab. Da hatte man alles in einem. Heute ist mir das zu blöd und zu teuer (Aufteilung Liga, Europapokal etc.)
Shutout hat geschrieben:Was meinst du mit Sport 1 und Sport 2 ??
so hießen früher die Optionskanäle bei Premiere: Premiere Sport 1 und Premiere Sport 2. Da konnte man alles sehen was den Sport betrifft. Ob Fußball oder was weiß ich was. Und ich habe damals keine 20 Euro / Monat bezahlt. Und hatte glaub sogar noch so ein Moviepaket dabei.
Rigo Kaka hat geschrieben:so hießen früher die Optionskanäle bei Premiere: Premiere Sport 1 und Premiere Sport 2. Da konnte man alles sehen was den Sport betrifft. Ob Fußball oder was weiß ich was. Und ich habe damals keine 20 Euro / Monat bezahlt. Und hatte glaub sogar noch so ein Moviepaket dabei.
Was zahlt man da denn heute wenn ich den kompletten Sport sehen will? Ohne irgendwelche (Film-)Zusatzpakete, falls das überhaupt noch geht?! Weit über 30 Euro oder?
Rigo Kaka hat geschrieben:Was zahlt man da denn heute wenn ich den kompletten Sport sehen will? Ohne irgendwelche (Film-)Zusatzpakete, falls das überhaupt noch geht?! Weit über 30 Euro oder?
Das billigste was ich so gehört habe war 34,95 € pro Monat bei den Cyber-Monday Angeboten.