Voll dufte dat , da koof ick mir gleich ne Bulette !!!rochus hat geschrieben:Bin sicher, am Ende wird alles schniekke
.
Der Umbau vom Umbau
-
- Stammspieler
- Eismeister-76
- Rookie
Also irgendwas stimmt doch hier ned...sonst wird immer gemeckert, gemault und ich kann es besser und weiss es besser etc..etc..etc...
Irgendwie isses um das Gemaule grad zu ruhig...das find ich komisch..wo sind denn von den letzen gefühlten 30000 Seiten die Besserwisser und Bessermacher?? schreibt doch mal wieder...und lasst richtig die sau raus sonst wird des echt ZU RUHIG...und des macht dann keinen spass mehr zum lesen...gebt mal wieder Gas!!!
Ach und kontern (wie jemand hier wollte) werd ich ned.. weil ich dann a) eh recht habe weil ich mehr weiss (evtl) und b) DU verlierst
und diese schmach möchte ich dir ersparen...
Und zu den anderen PN`s Leute ich kann und darf auf bestimmte Fragen NICHT antworten...versteht das bitte!!!!
Also LED Beleuchtung hängt...was viele wissen wollten..und die Leuchtet...

Irgendwie isses um das Gemaule grad zu ruhig...das find ich komisch..wo sind denn von den letzen gefühlten 30000 Seiten die Besserwisser und Bessermacher?? schreibt doch mal wieder...und lasst richtig die sau raus sonst wird des echt ZU RUHIG...und des macht dann keinen spass mehr zum lesen...gebt mal wieder Gas!!!
Ach und kontern (wie jemand hier wollte) werd ich ned.. weil ich dann a) eh recht habe weil ich mehr weiss (evtl) und b) DU verlierst

Und zu den anderen PN`s Leute ich kann und darf auf bestimmte Fragen NICHT antworten...versteht das bitte!!!!
Also LED Beleuchtung hängt...was viele wissen wollten..und die Leuchtet...

When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
Aufmerksamkeitsdefizite?Eismeister-76 hat geschrieben:Also irgendwas stimmt doch hier ned...sonst wird immer gemeckert, gemault und ich kann es besser und weiss es besser etc..etc..etc...
Ach und kontern (wie jemand hier wollte) werd ich ned.. weil ich dann a) eh recht habe weil ich mehr weiss (evtl) und b) DU verlierstund diese schmach möchte ich dir ersparen...
Also LED Beleuchtung hängt...was viele wissen wollten..und die Leuchtet...![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Rookie
Eismeister-76 hat geschrieben:
Also LED Beleuchtung hängt...was viele wissen wollten..und die Leuchtet...![]()
Ich werf mich weg..

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Sieht schwer danach aus. Nicht nur dass die meisten im Gerüchtethread am hohldrehen sind, jetzt geht es hier auch schon los.Tom hat geschrieben:Aufmerksamkeitsdefizite?

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- MikeBourque
- Rookie
.... und nicht nur die. Da musste dann erst ein Uwe Sch. aus V.-S. kommen, damit die, die eigentlich mit dem Stadion zu tun haben, mit ins Boot geholt wurden.rochus hat geschrieben:Ich denke, die Eismeister waren während der gesamten Bauzeit, entschuldigung, die ärmsten Schweine auf der Baustelle. Nach meinen Kenntnisstand wurde gerade in der Anfangszeit der Baumaßnahme jedigliche Fachkenntnisse der Eismeister, samt Amtsleiters Sport und Bäderamt , von den Göttern des Zeichenbrettes rigeros ignoriert.
[LEFT]
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
wir brauchen DICH!!!!
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
- Eismeister-76
- Rookie
- Eismeister-76
- Rookie
- Eismeister-76
- Rookie
- Eismeister-76
- Rookie
Danke Werner.rochus hat geschrieben:Ich denke, die Eismeister waren während der gesamten Bauzeit, entschuldigung, die ärmsten Schweine auf der Baustelle. Nach meinen Kenntnisstand wurde gerade in der Anfangszeit der Baumaßnahme jedigliche Fachkenntnisse der Eismeister, samt Amtsleiters Sport und Bäderamt , von den Göttern des Zeichenbrettes rigeros ignoriert.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
Auch schon? Das hohldrehen ging hier schon wesentlich früher los.Basti1977 hat geschrieben:Sieht schwer danach aus. Nicht nur dass die meisten im Gerüchtethread am hohldrehen sind, jetzt geht es hier auch schon los.![]()
- Eismeister-76
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
@ Eismeister
Noch kurz eine Frage vor es um dich, nach einer Breitseite an Aufmerksamkeit, wieder ruhiger wird.
Weißt du schon ob sich werbetechnisch auf dem Eis was positives tut? Nur ob und nicht was oder ähnliche Details die ja sowieso keiner Wissen darf bis zum großen Moment. Sollte das allerdings auch zu den Geheimnissen gehören ist das auch ok und wir werden es irgendwie überleben.
Es lebe das Sommerloch....
Schönen Abend noch zusammen....
Noch kurz eine Frage vor es um dich, nach einer Breitseite an Aufmerksamkeit, wieder ruhiger wird.

Weißt du schon ob sich werbetechnisch auf dem Eis was positives tut? Nur ob und nicht was oder ähnliche Details die ja sowieso keiner Wissen darf bis zum großen Moment. Sollte das allerdings auch zu den Geheimnissen gehören ist das auch ok und wir werden es irgendwie überleben.

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Eismeister-76
- Rookie
Soweit ich bis jetzt weiß bleibt der gleiche Bullykreis wie letztes Jahr frei. Also bei der Einfahrt von uns. Ja die Breitseite war schon ganz witzig und auch gewollt.Stadiongeist hat geschrieben:@ Eismeister