lionheart69 hat geschrieben:Und wenn die Eismeister geärgert werden, dann malen sie die Linien falsch.
Du meinst die machen dann die Bullykreise zu Bullyecken und Toblerone wird Sponsor bei uns?
Würde passen, da er ja nur meinte der eine würde frei bleiben von der Form war nie die Rede....
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Joeix81 hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo nun Bilder wie es mit der neuen, fertigen Beleuchtung aussieht?
Ja um Himmels Willen. Geheim !!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wahnsinn wie das rundrum immernoch assig aussieht (Bahn 2 natürlich ausgenommen). Wir gehen also in die neue Saison abermals mit Baustellenflair. Ganz großes Kino, und peinlich zugleich.
Danke für die Bilder.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
DennisMay hat geschrieben:Sie müssen sich eh umstellen, denn die Angriffsdrittel werden größer.
Wir uns umstellen?? In welchen Bezug? Weil die blaue Linie versetzt wird? Da müssen sich eher die Spieler umstellen ned wir. Für und is des keine großartige Umstellung.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Stadiongeist hat geschrieben:Du meinst die machen dann die Bullykreise zu Bullyecken und Toblerone wird Sponsor bei uns?
Würde passen, da er ja nur meinte der eine würde frei bleiben von der Form war nie die Rede....
Also ich wär ja dafür ein Fußballfeld einzulinieren.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!