Danke dir....
Der Umbau vom Umbau
- Stadiongeist
- Rookie
-
lionheart69
- Stadiongeist
- Rookie
Du meinst die machen dann die Bullykreise zu Bullyecken und Toblerone wird Sponsor bei uns?lionheart69 hat geschrieben:Und wenn die Eismeister geärgert werden, dann malen sie die Linien falsch.
Würde passen, da er ja nur meinte der eine würde frei bleiben von der Form war nie die Rede....
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Ja um Himmels Willen. Geheim !!Joeix81 hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo nun Bilder wie es mit der neuen, fertigen Beleuchtung aussieht?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
Irgendwann zwischen jetzt und dann:maxwpet hat geschrieben:Wart mer erstmal bis zur Eisbereitung
@Geheimrat Eismeister: Wann ist mit Eisbereitung zu rechnen? Gerne konspirativ per PN, ich machs dann publik..![]()
http://www.aev-panther.de/news_news,-Vo ... ,1339.html
Sonntag 10.08.14 erstes Eistraining im CFS (voraussichtlich)
-
lionheart69
12.07.2014
Außen
- Dateianhänge
-
- P1510560.jpg (100.9 KiB) 400 mal betrachtet
-
- P1510559.jpg (98.46 KiB) 399 mal betrachtet
-
- P1510558.jpg (93.63 KiB) 413 mal betrachtet
-
- P1510557.jpg (90.38 KiB) 418 mal betrachtet
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
Wahnsinn wie das rundrum immernoch assig aussieht (Bahn 2 natürlich ausgenommen). Wir gehen also in die neue Saison abermals mit Baustellenflair. Ganz großes Kino, und peinlich zugleich.
Danke für die Bilder.
Danke für die Bilder.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Eismeister-76
- Rookie
Gute Frage. Schau mer mal. Wir haben es ned eilig.maxwpet hat geschrieben:Wart mer erstmal bis zur Eisbereitung
@Geheimrat Eismeister: Wann ist mit Eisbereitung zu rechnen? Gerne konspirativ per PN, ich machs dann publik..![]()
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
Wir uns umstellen?? In welchen Bezug? Weil die blaue Linie versetzt wird? Da müssen sich eher die Spieler umstellen ned wir. Für und is des keine großartige Umstellung.DennisMay hat geschrieben:Sie müssen sich eh umstellen, denn die Angriffsdrittel werden größer.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
Also ich wär ja dafür ein Fußballfeld einzulinieren.Stadiongeist hat geschrieben:Du meinst die machen dann die Bullykreise zu Bullyecken und Toblerone wird Sponsor bei uns?
Würde passen, da er ja nur meinte der eine würde frei bleiben von der Form war nie die Rede....![]()
![]()
- Eismeister-76
- Rookie
rochus hat geschrieben:Habt ihr auch schon den AGS-Virus?? Verständlich, 5 Jahre die AGS im CFS, dann muss es zu einer Ansteckung kommen.![]()
Bei den heutigen Fotos geht wieder mein Blutdruck hoch. Gott sei dank bin ich ein von haus aus Niedrig-Blutdruckler.