Ja von wem wurde sowas noch geäußert und wann ???Flakebernd hat geschrieben: Das kommt mir doch von irgendwo bekannt vor???Von wem nur :roll:
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Paralellen zu einem anderen Augsburger Traditionsverein sind unverkennbar. Was war da noch mit den Erfolgsfans und den alten Fans, die ihr Maul ja nicht mehr aufbekommen um Stimmung zu machen?Manne hat geschrieben: Heute sehr interessanter Artikel in der Tageszeitung, Sianos beobachtet die Auswärtsfans sehr genau. Und es meckern diejenigen die noch nicht so lange dabei sind, da frage ich mich mal, wem wollen sie denn mal Kritik zugestehen ???
Motto : euer Geld wollen wir, euer Maul könnts halten
Und zum Motto .... Darüber gab es auf dieser Plattform auch schon Seitenweise zu lesen ;-)
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Seinsch als Ober-Pöbler ("Dann bleib halt daheim du *********"), Fans als Bierbecherwerfer (auf Neuhaus), das sollte man schon auch erwähnen.
Bin gespannt, wie's nach einer Niederlage gegen Kaiserslautern zugeht
Nun ich kann mich im letzten Jahr an den Spielerbus der Augsburger-Panther erinnern, der nach dem Auswärtsspiel in Düsseldorf, voll geworfener Eier war. ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Seinsch als Ober-Pöbler ("Dann bleib halt daheim du *********"), Fans als Bierbecherwerfer (auf Neuhaus), das sollte man schon auch erwähnen.
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und, hat Dich der Sigl danach als "durchgeknallter Oberfundi" oder ähnliches beschimpft?
Nö, hab ja auch keine Eier geworfen :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: Und, hat Dich der Sigl danach als "durchgeknallter Oberfundi" oder ähnliches beschimpft?
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Der 1.FC Köln ist aber sehr Gastfreundlich, der verschenkt zu Hause gerne mal Punkte.djrene hat geschrieben: Ich gehe mal soweit zu behaupten, daß es schwer wird in der Vorrunde überhaupt noch zu Punkten zu kommen. In Mainz wird man kaum was erben, Lautern wird auch irgendwann ins rollen kommen, Aachen, Fürth und in St. Pauli. Schwer. In Köln gibt's auch nix und in Jena tat man sich schon immer schwer. Das kann ganz bitter werden die nächsten Wochen.

http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069
"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Sehr schön in der AZ. Links wird gejubelt, die rechte Seite ist voller Heulen

Hab ich mir auch gedachtRigo Kaka hat geschrieben: Sehr schön in der AZ. Links wird gejubelt, die rechte Seite ist voller Heulen![]()
![]()

Erstens gehts mir um was anderes und zweitens denke ich das du mich etwas mißverstanden hast. Der Verein bei dem ja alles um Galaxien besser gemacht wird, der hat jetzt plötzlich leichte Probleme, der Obermacher beschimpft Fans die mal das Maul aufmachen, die Fans werden plötzlich beobachtet und in Kategorien eingeteilt, die medizinische Abteilung muß zum Rapport und überflüssigerweise steckt man im Abstiegskampf auf einem Abstiegsplatz. Herzlich willkommen im realen Leben Halleluja !!!!!!
[quote="Catweazle "]
Paralellen zu einem anderen Augsburger Traditionsverein sind unverkennbar. Was war da noch mit den Erfolgsfans und den alten Fans, die ihr Maul ja nicht mehr aufbekommen um Stimmung zu machen?
Und zum Motto .... Darüber gab es auf dieser Plattform auch schon Seitenweise zu lesen ]
[quote="Catweazle "]
Paralellen zu einem anderen Augsburger Traditionsverein sind unverkennbar. Was war da noch mit den Erfolgsfans und den alten Fans, die ihr Maul ja nicht mehr aufbekommen um Stimmung zu machen?
Und zum Motto .... Darüber gab es auf dieser Plattform auch schon Seitenweise zu lesen ]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Kurz und knapp:Manne hat geschrieben: Erstens gehts mir um was anderes und zweitens denke ich das du mich etwas mißverstanden hast. Der Verein bei dem ja alles um Galaxien besser gemacht wird, der hat jetzt plötzlich leichte Probleme, der Obermacher beschimpft Fans die mal das Maul aufmachen, die Fans werden plötzlich beobachtet und in Kategorien eingeteilt, die medizinische Abteilung muß zum Rapport und überflüssigerweise steckt man im Abstiegskampf auf einem Abstiegsplatz. Herzlich willkommen im realen Leben Halleluja !!!!!!
Der Putz bröckelt.
Muss ich Dir Recht geben! Nur noch knapp 3000 Zuschauer beim Spiel gegen Frankfurt (obwohl in Köln gewonnen und kein FCA-Heimspiel).thomas hat geschrieben: Kurz und knapp:
Der Putz bröckelt.
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Was zur Zeit in der gesamten DEL ein Problem ist.
Aber der FCA wird, wenns weiter so geht, auch erhebliche Probleme im Zuschauerschnitt bekommen.
Aber der FCA wird, wenns weiter so geht, auch erhebliche Probleme im Zuschauerschnitt bekommen.
Kann gut möglich sein, bzw. ist klar absehbar.Rehstreichler hat geschrieben: Was zur Zeit in der gesamten DEL ein Problem ist.
Gruß
Alex
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Macht aber nix, da der kalkulierte Schnitt m.E. bei ca. 9000 liegt und Zuschauereinnahmen beim Fußball nicht so wichtig sind.Catweazle hat geschrieben: Kann gut möglich sein, bzw. ist klar absehbar.
Gruß
Alex
Das Geld ist eh vorhanden.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Wie Reunion schon geschrieben hat, in letzter Zeit waren extrem viele Zuschauer da, das war nicht mehr normal. Wenn wir am ENde der Saison bei 10.000 sind dann ist das ok, weil 10.000 Fans für einen Zweitligisten repektabel ist.Rehstreichler hat geschrieben: Was zur Zeit in der gesamten DEL ein Problem ist.
Und mit dem Geld wurde beim FCA auch sehr gut umgegangenseit der Rettung. Man verpflichtet im Prinzip nur ablösefreie Spieler, wirbt, bekommt dadurch Zuschauer, etc.
Trotzdem ist das sportliche das Wichtigste und da muss jetzt alles unternommen werden, um am Ende über diesem verdammten Strich zu stehen!
So ist es!thomas hat geschrieben: Kurz und knapp:
Der Putz bröckelt.
Die Nerven liegen blank und die dritte Liga rückt immer näher - und das ist auch gut so!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
Es grüßt die jugendliche Sachlichkeit.Schaun mir mal welchem Traditionsverein hier in Augsburg als erstes das Geld und die Luft weg bleibt.Ich hoffe- es bleibt beiden erspartaev_boy hat geschrieben: So ist es!
Die Nerven liegen blank und die dritte Liga rückt immer näher - und das ist auch gut so!
Dauerkartenbesitzer
-
- Hockeygott
Von welcher Sachlichkeit redest du Bernd? Der, die du seit 100 Beiträgen vermissen lässt? Mittlerweile ists mir sogar schon zu blöd geworden, darauf zu antworten, ich, der Baseballfreund.Flakebernd hat geschrieben: Es grüßt die jugendliche Sachlichkeit.Schaun mir mal welchem Traditionsverein hier in Augsburg als erstes das Geld und die Luft weg bleibt.Ich hoffe- es bleibt beiden erspart
Schade, denn eigentlich find ich dich ja ganz nett, aber erzähl du hier keinem irgendwas von Sachlichkeit.

Wenn ich mir so überleg, was so ein Stadion an laufenden Kosten hat, kann ich mich nur fragen, wer auf die Schnappsidee kommen kann und von der Unwichtigkeit der Zuschauerzahlen redet.Jojo hat geschrieben: Wie Reunion schon geschrieben hat, in letzter Zeit waren extrem viele Zuschauer da, das war nicht mehr normal. Wenn wir am ENde der Saison bei 10.000 sind dann ist das ok, weil 10.000 Fans für einen Zweitligisten repektabel ist.
Und mit dem Geld wurde beim FCA auch sehr gut umgegangenseit der Rettung. Man verpflichtet im Prinzip nur ablösefreie Spieler, wirbt, bekommt dadurch Zuschauer, etc.
Trotzdem ist das sportliche das Wichtigste und da muss jetzt alles unternommen werden, um am Ende über diesem verdammten Strich zu stehen!
Was meint ihr eigentlich, was so eine Impuls-Arena an Zuschauereinnahmen verschlingt???
Da wunderts halt dann eben auch nicht mehr, wenn dem ein oder anderen Möchtegern-Macher des FCA der Arsch auf Grundeis bei der momentanen Situation geht! In der 3. Liga finanziert sich solch eine Betonschüssel nur schlecht! ;-)