Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Heftig, der verbraucht nicht mal ne AL... KRASS! Glückwunsch an die Franken zu dieser Verpflichtung! Was würde ich geben so einen Spieler im AEV Trikot zu sehen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Eisbrecher
- Profi
Der dürfte so viel kosten, wir unsere Starting Six zusammen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
Eisbrecher hat geschrieben:Sicherlich ein guter Spieler, zuletzt auf dem absteigenden Ast. Solche Spieler holen doch sonst wir
Aber als Nicht-AL kannst wenig falsch machen mit ihm außer er wäre nicht fit oder will nur als Langzeit-Tourist nach Europa.
Absteigenden Ast weil er letzte Saison nicht so gut war? Ein Jahr davor machte der noch 34 Punkte in der NHL. Klar für seine Verhältnisse davor wie er gepunktet hat, nicht so gut. Aber zeig mir mal einen DEL Spieler der das noch vorweisen kann? Von mir aus auch ein Ausländer.
Mit dem kannst du aber auch gar nichts falsch machen, da Deutscher. Somit kannst du jetzt auch viel leichter eine AL im Tor holen.
Und da er viele hier kennt, wird der schon eine gewisse Lust mitbringen.
Somit hast du jetzt 3 Top Reihen, weil sicherlich einer von der Abwehr sitzen wird. Rumschubsen lassen sich die Jungs auf jedenfall nicht mehr wie die letzten Jahre.

Reimer Reinprecht Ehliz
Heatley Murley Segal
Fraser Steckel Pföderl
Pfleger El Sayed Möchel
Oblinger Buzas
- onkel hotte
- Stammspieler
Tiger Mario hat geschrieben:Absteigenden Ast weil er letzte Saison nicht so gut war? Ein Jahr davor machte der noch 34 Punkte in der NHL. Klar für seine Verhältnisse davor wie er gepunktet hat, nicht so gut. Aber zeig mir mal einen DEL Spieler der das noch vorweisen kann? Von mir aus auch ein Ausländer.
Mit dem kannst du aber auch gar nichts falsch machen, da Deutscher. Somit kannst du jetzt auch viel leichter eine AL im Tor holen.
Und da er viele hier kennt, wird der schon eine gewisse Lust mitbringen.
Somit hast du jetzt 3 Top Reihen, weil sicherlich einer von der Abwehr sitzen wird. Rumschubsen lassen sich die Jungs auf jedenfall nicht mehr wie die letzten Jahre.
Reimer Reinprecht Ehliz
Heatley Murley Segal
Fraser Steckel Pföderl
Pfleger El Sayed Möchel
Oblinger Buzas
Mit Geld geht alles, oder? Aber eines könnt Ihr mit allem Geld der Welt nicht erzwingen: Meine Sympathie!
So sehr ich Deine Beiträge im allgemeinen schätze, so sehr kotzt mich Eure Scheißhaustruppe mitsamt dem Klunker-Luden an

Ich würd dem seine Kohle gerne nehmen, und auch der muß dafür arbeiten, also nicht so abfällig reden, von Leuten die man nicht kennt.onkel hotte hat geschrieben:Mit Geld geht alles, oder? Aber eines könnt Ihr mit allem Geld der Welt nicht erzwingen: Meine Sympathie!
So sehr ich Deine Beiträge im allgemeinen schätze, so sehr kotzt mich Eure Scheißhaustruppe mitsamt dem Klunker-Luden an![]()
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
Ich glaub jetzt nicht mal das der so teuer ist was jetzt jeder gleich denkt. Sonst wäre der auch nicht bei uns gelandet. Es waren ja nur noch 300 000 brutto in der Beutekasse und ein Torwart soll ja evtl. auch noch kommen. Der hat 63 Mille in seinem Leben verdient. Deshalb spielt der sicherlich kein Hockey mehr.onkel hotte hat geschrieben:Mit Geld geht alles, oder? Aber eines könnt Ihr mit allem Geld der Welt nicht erzwingen: Meine Sympathie!
So sehr ich Deine Beiträge im allgemeinen schätze, so sehr kotzt mich Eure Scheißhaustruppe mitsamt dem Klunker-Luden an![]()
Der kennt hier ein paar Spieler und deshalb hat er sich wohl für Nürnberg entschieden.
Aber was hast du denn gegen Sabo? Nur weil er nicht so toll aussieht und lange Haare hat?

Also sofern er nicht von Verletzungen geplagt wird, wird der definitiv seine Scorer machen. Aber ich schließe mich dem Kaka an, im Einkaufen sind die Sabos Weltmeister- im Liefern hingegen abgeschlagen Letzter 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- onkel hotte
- Stammspieler
Hast ja Recht, das mit dem Sabo hätte ich nicht sagen sollen. Entschuldi...Tiger Mario hat geschrieben:Ich glaub jetzt nicht mal das der so teuer ist was jetzt jeder gleich denkt. Sonst wäre der auch nicht bei uns gelandet. Es waren ja nur noch 300 000 brutto in der Beutekasse und ein Torwart soll ja evtl. auch noch kommen. Der hat 63 Mille in seinem Leben verdient. Deshalb spielt der sicherlich kein Hockey mehr.
Der kennt hier ein paar Spieler und deshalb hat er sich wohl für Nürnberg entschieden.
Aber was hast du denn gegen Sabo? Nur weil er nicht so toll aussieht und lange Haare hat?![]()
Ich glaube mir stinkt es nur, weil wir keinen solchen Geldsack haben. Aber das Leben als Underdog hat schon auch was. Und wenn es dann schief geht bei Euch, dann bleibt uns wenigstens die Schadenfreude.
Nix für Ungut
-
- Profi
Ach du darfst den doch net toll finden. Ich hab ja nur gefragt wieso. Deshalb brauchst dich net entschuldigen.onkel hotte hat geschrieben:Hast ja Recht, das mit dem Sabo hätte ich nicht sagen sollen. Entschuldi...
Ich glaube mir stinkt es nur, weil wir keinen solchen Geldsack haben. Aber das Leben als Underdog hat schon auch was. Und wenn es dann schief geht bei Euch, dann bleibt uns wenigstens die Schadenfreude.
Nix für Ungut
Hat alles so seine Vor und Nachteile mit so einem.
Ja wir sind bekannt das wir öfter abkacken, trotz guter Mannschaft. Aber dieses Jahr haben wir eine andre Mischung. Genau das was uns immer gefehlt hat. Mal sehen was wir damit rausholen.
Und für eure Verhältnisse waren die letzten Jahre auch nicht immer so schlecht. Nur gibt es bei euch viele die eure Mannschaften falsch einschätzen und viel zu viel erwarten. Es sollte für Augsburg nie verständlich und normal sein die ersten 10 zu erreichen. Ziel klar, aber nicht verlangen. Dafür ist die DEL zu eng.
- Eisbrecher
- Profi
Tiger Mario hat geschrieben:Der hat 63 Mille in seinem Leben verdient. Deshalb spielt der sicherlich kein Hockey mehr.
(...)
Gerüchten zufolge ist er in erster Linie wegen seinen deutschen Kumpels Pföderl Möchel und Oblinger gekommen, die ihm als Tourguide zur Verfügung stehen.
Spaß beiseite
Der hat 63 Mille verdient und steht wahrscheinlich für eure 8,50 Mindestlohn in der Stunde nicht mal aus dem Bett auf.Was für Leistungsbereitschaft Leute haben können, die schon Millionen eingesackt haben, davon können dir die Augsburger seit letzter Saison ein Lied singen....
Und zum Thema absteigender Ast: Jawoll, einer der Stammspieler in der NHL war und dann in der AHL nur einige wenige Punkte sammelt hat für mich eine gaaaaanz leichte Tendenz nach unten.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Rigo Domenator
Ich finds auch geil. Einfach weil er nen Namen hat.Rigo Kaka hat geschrieben:Krass. Mich freuts den in der Del zu sehen.
Aber noch mehr freue ich mich wenns in Nürnberg mal wieder schief geht.
Ne AL geht nicht drauf, aber vielleicht viel Geld( auch wenn er schon viel verdient hat, kostet der noch ne gute Stange Kohle).
Ich sag er flopt, bzw wird nicht der Überspieler sein, den man automatisch mit seinem Namen schnell verbindet.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.