Pantherjoe hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Kraft-Aussage nicht mal gegen Kraft gedacht war. Ein Neuer ist dem gemeinen Fußvolk eben besser zu verkaufen, wenn Butt nach dieser Saison aufgehört hätte und Kraft zu keinem Eisatz gekommen wäre. Ich glaube wirklich, dass er meint, nur weil Kraft im Tor stand im Stadion alle gegen Neuer waren. Von daher die Aussage, mit dem Torwartwechsel ging die Scheiße los. Ich habe das Gefühl, dass mit der Aussage eher die Anti-Neuer-Stimmung gemeint war und weniger die Leistung von Kraft.
Wenn van Gaal anscheinend so gegen Vereinsinteressen handelt, frage ich mich halt noch mehr wieso man nicht spätestens dann gehandelt hat. Hoeneß hat glaube ich im Verein nicht mehr allzuviel zu sagen sonst wäre van Gaal schon längst weg gewesen.
Die Pressekonferenz geht aber dennoch überhaupt nicht.
Wo das mit der ersten Entmachtung von LvG war, wurde von einigen Leuten vermutet, dass der Hoeneß ihn sofort abgeschossen hätte, damit aber gegen Vorstand und Aufsichtsrat nicht durchkam.
Dibbl Inch hat geschrieben:da kannst du meinetwegen auch noch einen 15-seitige Arbeit weiter schreiben, gegen Inter war der Kraft einfach nicht gut genug. Ich hab das damals schon ausführlich begründet und keinen Bock das nochmals zu tun. Eine von den Kisten, die hat jeder Mittelklasse-Torhüter. Das ist einfach Fakt. Deswegen war die Abwehr natürlich mies und die Chancenverwertung und was weiß ich. Aber dieses eine Tor hält der Neuer halt auf Koks.
Da gebe ich dir Recht. Im Hinspiel war der Kraft Bärenstark. Das war aber auch seine einzige Topleistung. Im Rückspiel muss er zumindestens das 2. halten. Aber das kann man auf das ein oder andere Gegentor das er in der RR gefangen hat duplizieren. Es waren zwar kaum Torwartfehler dabei, aber halt auch Gegentore, die ein Guter Keeper auch ruhig mal halten kann.
AEV Fan AB hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht. Im Hinspiel war der Kraft Bärenstark. Das war aber auch seine einzige Topleistung. Im Rückspiel muss er zumindestens das 2. halten. Aber das kann man auf das ein oder andere Gegentor das er in der RR gefangen hat duplizieren. Es waren zwar kaum Torwartfehler dabei, aber halt auch Gegentore, die ein Guter Keeper auch ruhig mal halten kann.
Genau das hab ich gemeint. Er hat diese zwei Aussetzer gehabt, aber die find ich gar nicht schlimm, das passiert. Schlimmer finde ich einfach solche Dinger, wie das gegen Inter, wo er einfach nicht gut genug war und wo ich sage, ein Guter hat den. Und da gehts mir jetzt auch wirklich nicht darum, dass die Verteidigung an sich noch viel mehr verbockt hat.
Dibbl Inch hat geschrieben:Genau das hab ich gemeint. Er hat diese zwei Aussetzer gehabt, aber die find ich gar nicht schlimm, das passiert. Schlimmer finde ich einfach solche Dinger, wie das gegen Inter, wo er einfach nicht gut genug war und wo ich sage, ein Guter hat den. Und da gehts mir jetzt auch wirklich nicht darum, dass die Verteidigung an sich noch viel mehr verbockt hat.
Das die Abwehr in dieser Saison Bockschlecht war steht ja auf einem anderen Blatt. Das hats dem Kraft sicherlich nicht leichter gemacht. Aber wie schon gesagt eine Nr 1 wie sie der FCB nunmal braucht hätte das ein oder andere repariert.
lionheart69 hat geschrieben:Selbst als Löwe würde ich mir sowas nie wünschen.
Dortmund & Leverkusen. Gut. Aber was will man mit Hannover in der CL? Passiert das gleiche wie damals mit Wolfsburg.
Für die EC-Wertung völlig indiskutabel.
Genau so sollte man es sehen! Ich bin beileibe auch kein Fan von Schalke 04, hab' mich aber über das 5:2 in Mailand auch a bissl freuen können. Und jeder Punktgewinn fließt ja auch in die Fünfjahreswertung der UEFA ein, aber das vergessen viele in ihrem Anti-Wahn.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
HerbyNr3 hat geschrieben:Warum tun sich die Bayern eigentlich nicht mit 1860 zam!!!?? Das würde doch gut passen!?
Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso tust du nicht mit dem Haufen Scheiße aus deinem Avatar zam?! Das würde gut passen!
Na Herby, sowas schreibt man nicht. In der SaturnArena ist kein Platz für Dich, oder? Am besten versteck dich im Tillyparkhaus und komm nie wieder an die Oberfläche.
Wieso? 1860 und FCB haben doch so viel gemeinsam.....
- Kein Erfolg - Das gleiche Stadion - aus Weißwurschttown - sagen wir es mal so: "merkwürdige" Fans - Ne unsympathische Mannschaft - spielen diese komische Sportart Fussball - wechseln ziemlich oft den Trainer
Beim FC Bayern scheint Thomas Kraft keine Zukunft mehr zu haben. Ein Wechsel gilt als wahrscheinlich. Nun taucht offenbar ein neuer Klub auf, der Interesse hat