rochus hat geschrieben:Also doch
http://youtu.be/3867yZAAST8
Wir sind die AGS.
Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich.
Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen.
Ihre Arbeitsweise und Meinung wird sich anpassen und uns dienen.
Widerstand ist zwecklos.
Nix für ungut.![]()
Der Umbau vom Umbau
- Eismeister-76
- Rookie
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
-
lionheart69
Bist einfach nicht gewöhnt daran, so früh im CFS Eis zu machen.Eismeister-76 hat geschrieben:man hätte auch sagen können ich bin bei der Stadt. Eile? Kenn i ned
![]()
26.07.2013 (P1450493)
14.07.2012 (P1370020)
16.07.2011 (P1260303)
23.07.2010 (P1160772)
- Dateianhänge
-
- P1160772.jpg (99.77 KiB) 596 mal betrachtet
-
- P1260303.jpg (99.31 KiB) 621 mal betrachtet
-
- P1370020.jpg (101.69 KiB) 599 mal betrachtet
-
- P1450493.jpg (97.99 KiB) 628 mal betrachtet
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So heute auch 1:1 in der AZ.Mr. Shut-out hat geschrieben:Vorhin auf Fantasy: Bauarbeiter sagen sie werden definitiv bis zum Saisonstart fertig. Aktuell wird LED und GASTRONOMIEBEREICH geamcht. Da bin ich ja gespannt.
Gilt wohl aber nur für diese beiden Bereiche.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
Stickhandler
- Anfänger
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:LED übernehmen die Stadtwerke und für die Gastronomie haben die Panther einen Kredit aufgenommen. Positiv gesehen, wurde wie immer während der Sommerpause am CFS weiter gebastelt.
Also da fällt einem ja nix mehr ein.
Welche Gastronomiebereiche wurden denn ausgebaut?
@ Stickhandler. In Augsburg ist leider immer alles anders.
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
Bitte, Werner, gern geschehen.rochus hat geschrieben:Was das Außendrumherum betrifft könnten die Fotos auch vom Oktober 2013 sein. Das Unkraut ist aber Jahreszeit bedingt ,ein wenig höher gewachsen.![]()
Ansonsten danke für die Fotos.
Innen rein wollte ich nicht, obwohl offen war, der AEV räumt gerade aus.
Da der AEV-Präse vor Ort war, wollte ich ihn darauf ansprechen, ob die Kabinen endlich fertig ausgemalt sind, aber leider war nach meinem Gang von Bahn II wieder zurück zum Haupteingang irgendwo im Stadion.
Ich hätte gerne gewußt, ob die Erhöhung für die Rollstuhlplätze schon gemacht worden ist. Vor zwei Wochen war doch gar nichts.
Auch von meiner Seite Danke für die Fotos!lionheart69 hat geschrieben:Bitte, Werner, gern geschehen.
Innen rein wollte ich nicht, obwohl offen war, der AEV räumt gerade aus.
Da der AEV-Präse vor Ort war, wollte ich ihn darauf ansprechen, ob die Kabinen endlich fertig ausgemalt sind, aber leider war nach meinem Gang von Bahn II wieder zurück zum Haupteingang irgendwo im Stadion.
Ich hätte gerne gewußt, ob die Erhöhung für die Rollstuhlplätze schon gemacht worden ist. Vor zwei Wochen war doch gar nichts.
- KidnapChecker
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
lionheart69
-
lionheart69
https://www.facebook.com/augsburger.ev/ ... =1&theaterlionheart69 hat geschrieben:Da der AEV-Präse vor Ort war, wollte ich ihn darauf ansprechen, ob die Kabinen endlich fertig ausgemalt sind,
Ich gehe mal davon aus, dass sich in der kommenden Saison nichts ändern wird,
aber was ist denn eigentlich langfristig für den Außenbereich im Osten und Süden geplant?
- Soll das gesamte Stadiongelände mal eingezäunt werden?
(Nein, ich meine keine Bauzäune!^^)
- Soll da mal eine Mauer das Gelände abgrenzen?
- Oder wird die Kartenkontrolle direkt am Eingang in die Halle erfolgen und der ganze Außenbereich wird frei zugänglich sein?
mfG, Tim
aber was ist denn eigentlich langfristig für den Außenbereich im Osten und Süden geplant?
- Soll das gesamte Stadiongelände mal eingezäunt werden?
(Nein, ich meine keine Bauzäune!^^)
- Soll da mal eine Mauer das Gelände abgrenzen?
- Oder wird die Kartenkontrolle direkt am Eingang in die Halle erfolgen und der ganze Außenbereich wird frei zugänglich sein?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bleibt nur die große Frage nach dem wann 
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Was ich ehrlich gesagt von unseren Stadtoberen ziemlich dreist finde, überhaupt nur ansatzweise über eine Erstellung einer Fassade für die SGL-Arena nachzudenken und das hier alles vor sich hin verkommen zu lassen.
Ich habe meinem Sohn immer versucht beizubringen, was man angefangen hat, macht man zuerst fertig.
Ich habe meinem Sohn immer versucht beizubringen, was man angefangen hat, macht man zuerst fertig.
-
lionheart69
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ei ... ,1354.html
Durch den umbaubedingten Wegfall des Kassencontainers im Osten des CFS, steht neben dem 1878 SHOP (nur an Freitagen) nur noch die Kasse Süd als Tageskasse zur Verfügung. Um lange Wartezeiten zu verhindern und auch Geld zu sparen, empfehlen wir deshalb, Karten im Vorverkauf online über die Augsburger Panther zu buchen.