djrene hat geschrieben:Barrios wechselt nach China (mit 27 quasi zum Karriereende in ne Gurkenliga wechseln - unglaublich) Ablöse wohl 8,5 Mio - da hat Dortmund gutes Geld gemacht.
Bessere Perspektiven, tolle Fans, tolles langfristiges Konzept, neues Land, neue Kultur...!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Auch wenn ich Barrios für überbewertet halte, für ne europäische Liga reicht's doch locker. Selbst in der Bundesliga kommt der doch unter. Gut, die Frage ist, ob hier jemand fast 10 Mille auf den Tisch legen würde, aber Hamburg, Köln falls sie drin bleiben, Bremen usw. da sind überall Stürmerplätze frei.
Wenn er ne neue Sprache lernen will kann er auch nach Dresden wechseln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Auch wenn ich Barrios für überbewertet halte, für ne europäische Liga reicht's doch locker. Selbst in der Bundesliga kommt der doch unter. Gut, die Frage ist, ob hier jemand fast 10 Mille auf den Tisch legen würde, aber Hamburg, Köln falls sie drin bleiben, Bremen usw. da sind überall Stürmerplätze frei.
Wenn er ne neue Sprache lernen will kann er auch nach Dresden wechseln.
Vielleicht wollte der BVB ihn nicht zur dierekten Konkurrenz abgeben? Wobei China ist schon weit ab vom Schuß
djrene hat geschrieben:Barrios wechselt nach China (mit 27 quasi zum Karriereende in ne Gurkenliga wechseln - unglaublich) Ablöse wohl 8,5 Mio - da hat Dortmund gutes Geld gemacht.
Wiese verhandelt angeblich mit Real ( )
Starke bei Bayern als Nummer 2 im Gespräch (könnte man durchaus machen)
Und was ist daran jetzt neu? Stand schon ewig fest und habe ich auch schon vor langer, langer Zeit gepostet das Barrios nach China wechselt.
Optimal für den BVB. Einen Welttorjäger gehabt der hier immer gute Leistungen gezeigt hat und der jetzt an Lewandowski nicht mehr vorbei kam. Zudem der satte Gewinn.
djrene hat geschrieben:Wobei ich bei Daei an Bahrami denken muß und in diesem Zusammenhang unweigerlich an Valencia, Bernardo und Mazinho. Und jetzt is mir schlecht.
Gnade - mir is schon schlecht. Wobei der Karimi schon was konnte - ich denke in einem anderen Spielsystem hätte der einer werden können. Bahrimi hieß natürlich Bagheri - mea culpa
Shutout hat geschrieben:Nee, gut ist es erst wenn die Sticheleien aus Coburg und Umgebung aufhören.
Niemand aus Coburg stichelt - aber Du solltest vielleicht mal lesen lernen. Ist in Deinem Alter eigentlich Standard. Hat man Dir nämlich auch schon mehrfach gesagt - aber das beweist halt - lernunfähig. Nimm zumindest mal ne Landkarte zur Hand.