Was ist jetzt daran 2 Millionen oder mehr wert und was hat das mit den eingereichten Bildern zu tun, da sah es ja eher so aus wie die Beleuchtung der Allianz Arena.
Mit ein paar LED Stäben und LED Ketten vom KIKA oder Möbelix geht das für unter EUR 2000.
Für Servus-TV scheint die Beleuchtung eher eine untergeordnete Rolle zu spielen. Während z.B. Köln, Berlin oder Mannheim bis November jeweils 5 x übertragen werden sollen, ist der AEV nur 1x geplant! Auch auswärts sind wir für Servus scheinbar nicht intertessant.
Schade!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es ist einfach eine Sauerei. Bis auf die LED-Beleuchtung und den Fliesen in den Kiosken ist nichts passiert. Und gerade die unverputzen Wände rechts vom VIP-Eingang und der Bauschutt im Süden/Osten sind einfach nur ein Schandfleck. Aber den Stadtratssaal für paar Millionen renovieren. Hier ist natürlich Geld vorhanden.
1546421_10152640428116162_2837897779549632545_n.jpg (90.21 KiB) 513 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sehr schön. RT1 im Mittelkreis. Hoffentlich zahlen sie dann auch mehr. Rechts oberhalb die Weinkellerei Kunzmann. Was ich mich frage: Was ist das für ne Firma links oberhalb von RT1. Letztes Jahr war hier glaube ich noch keine Werbung. Sieht aus wie n Pinguin. Hoffentlich sind die beiden anderen Kreise auch voll. In Sachen Eiswerbung hinken wir im DEL-Vergleich deutlich hinterher.
der inschinör hat geschrieben:Also, wenn meine Äuglein nicht ganz falsch sehen, ist das t von rt1 nicht parallel zur Mittellinie! Irgendwie sieht das schief aus?
Ich hab mich auch erstmal gefragt ob da einer besoffen war...