Shutout hat geschrieben:Bitte was?
Dann bedeutet für dich also auch das ein Spieler der fast nie spielt dann auch nicht mit Meister ist oder wie? (nur ein Beispiel)
Ist Günter Hermann nun Weltmeister oder nicht? Laut Statuten ja, aber für mich nein!
Finde das kann man nicht vergleichen. Günter Hermann IST Weltmeister, aber er hat NICHT Argentinien geschlagen. Barrios ist natürlich Deutscher Meister 2012, mit den Siegen gegen Bayern diese Saison hat er aber nix zu tun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Finde das kann man nicht vergleichen. Günter Hermann IST Weltmeister, aber er hat NICHT Argentinien geschlagen. Barrios ist natürlich Deutscher Meister 2012, mit den Siegen gegen Bayern diese Saison hat er aber nix zu tun.
So kann man das stehen lassen! Sonst wär ja der Busfahrer auch noch am Sieg gegen die Bayern beteiligt. Ohne ihn wär die Mannschaft ja nie ins Stadion gekommen
Nightmare hat geschrieben:So kann man das stehen lassen! Sonst wär ja der Busfahrer auch noch am Sieg gegen die Bayern beteiligt. Ohne ihn wär dieMannschaft ja nie ins Stadion gekommen
schmidl66 hat geschrieben:Tja, da siehste mal was in meinen grauen Zellen trotz diversen Checks oder Schlägen noch alles drin steckt...
Dir war der natürlich kein Begriff mehr
Das war vor dem CL Sieg des BvB - Fußball gab es davor nicht - der wurde erst 1997 von Lars Ricken erfunden.
Nightmare hat geschrieben:Weißt, die Farbenauswahl ist ja gar nicht so verkehrt, aber Rot-weiß beim Eishockey und Gelb-schwarz beim Fußball ist halt mal nicht so ganz gelungen
Finde es sehr gelungen. Aber immerhin sind wir uns bei den Farben einig.
@schmidl
Was will der Lockenkopf von mir?
Checks? Kann aber nur sein wenn ich nicht pfeife.
Ansonsten natürlich ein Lob an dich. Hast aber die Spucke vergessen.
Wiese und Derdiyok nach Hoffenheim. Ich dachte die wollten sparen. Und wollte Wiese nicht aus Bremen weg umd die große weite Welt zu sehen und international, am besten CL zu spielen Also CL spielt der in Hoffenheim in 20 Jahren nicht.