[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Wiese und Derdiyok nach Hoffenheim. Ich dachte die wollten sparen. Und wollte Wiese nicht aus Bremen weg umd die große weite Welt zu sehen und international, am besten CL zu spielen :rolleyes: Also CL spielt der in Hoffenheim in 20 Jahren nicht.
Nun ja, der Babbel kann schon was. Abwarten. Wenn er machen darf und ihm keiner reinredet, dann könnte es bei denen vielleicht sogar was mit der EL werden.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Frag mal in Dortmund nach wie sympathisch der Großkreutz dort ist.
Es ist doch immer wieder das gleiche. Solche Typen werden von den eigenen Fans geliebt und von den anderen gehasst.
Und ist auch gut so, denn auch von sowas lebt der Sport.
Ja ne is klar, dass so ein Proll im Pott gut ankommt ist mir schon klar.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Wiese und Derdiyok nach Hoffenheim. Ich dachte die wollten sparen. Und wollte Wiese nicht aus Bremen weg umd die große weite Welt zu sehen und international, am besten CL zu spielen :rolleyes: Also CL spielt der in Hoffenheim in 20 Jahren nicht.
Laut BILD hat er schon mit Mourinho telefoniert und hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen... Grund für die Absage:
Er scheut den Zweikampf mit Casillas.

Laut Sport1.de hat er sich wegen dem "Super-Konzept" für Hoffenheim entschieden :lol:

Wem sollen wir nun glauben? In Sachen Sport macht der BILD halt leider meistens keiner was vor.... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben:
Wem sollen wir nun glauben? In Sachen Sport macht der BILD halt leider meistens keiner was vor.... :D

Nur weil die Bild Leser unglaublich schnell vergessen was für Mist da teilweise steht. Oder ist Pizarro schon in München? Oder Drobny? Oder Berbatov, oder Dzeko? Und wer es noch alles war ...
Ich hab's schon mal gesagt, wenn ich 100 Namen in die Verlosung werfe ist natürlich einer richtig und ich kann sagen: Ich hab's gewusst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Nur weil die Bild Leser unglaublich schnell vergessen was für Mist da teilweise steht. Oder ist Pizarro schon in München? Oder Drobny? Oder Berbatov, oder Dzeko? Und wer es noch alles war ...
Ich hab's schon mal gesagt, wenn ich 100 Namen in die Verlosung werfe ist natürlich einer richtig und ich kann sagen: Ich hab's gewusst.
Hä? Stand über einen der oben genannten was von wegen Vertrag unterzeichnet? .......Oder war von Interesse die Rede?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zumindest Pizarro wurde als Neuzugang vermeldet. Und wie gesagt, bei den anderen läuft es so wie beschrieben. Wenn einer von denen kommt heißt es: Wir wussten es als erste.

Bildzeitungsjargon: Bayern - was läuft da mit Drobny? Kommt er nicht, war's ne Frage, kommt er, haben sie's schon immer gewußt.
lionheart69

Hamburger SV verpflichtet Torhüter Adler

Beitrag von lionheart69 »

Fix:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 30796.html
Der Hamburger SV hat die ersten Verpflichtungen für die kommende Saison unter Dach und Fach. Der Aufsichtsrat des Traditionsclubs gab «Grünes Licht» für die Transfers der Wunschspieler René Adler und Artjoms Rudnevs, mit denen sich der HSV bereits auf einen Wechsel geeinigt hatte.
lionheart69

Trainer Büskens bleibt Aufsteiger Fürth treu

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 38061.html
Mike Büskens bleibt den Bundesliga-Aufsteigern der SpVgg Greuther Fürth erhalten. Der 44-Jährige habe seinen auslaufenden Vertrag bei den «Kleeblättern» um ein Jahr bis Ende Juni 2013 verlängert, teilte der Verein mit
lionheart69

Bayer vertraut weiter auf Lewandowski/Hyypiä

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 35676.html
Bayer Leverkusen wird mit dem Trainergespann Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä auch in die neue Bundesligasaison gehen. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa, hat das Duo einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben.

Also da geht der Jos auch nicht hin.
Köln weg, Fürth weg, Leverkusen weg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Daum hätte noch nen Wackel-Job, der für Luhukay vielleicht interessant wäre.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Der Daum hätte noch nen Wackel-Job, der für Luhukay vielleicht interessant wäre.
Nö. Oder meinst was anderes?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 52113.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Oh, hab ich net mitbekommen, daß da schon ein Nachfolger ist.

Regensburg sucht nen Trainer :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:
Regensburg sucht nen Trainer :-)
Das wäre natürlich der Hammer :-)

So viele Optionen wird es nicht mehr geben. Wobei ich mich in Holland bezüglich freier Trainerstellen weniger auskenne.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre natürlich der Hammer :-)

So viele Optionen wird es nicht mehr geben. Wobei ich mich in Holland bezüglich freier Trainerstellen weniger auskenne.
Vielleicht Nationaltrainer der Oranjes nach der EM? :-)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Regelfrage:

Kann ein Spieler den ich grad mit gelb/rot vom Platz gestellt habe, eigentlich noch glatt rot drauf bekommen?

Hintergrund: Stark hätte Ben Hatira meines Erachtens noch rot zeigen müssen. Er bezichtigt seinen Gegenspieler der Schwalbe, nachdem er mit der Sohle voraus voll einsteigt und zieht selbigen dabei an den Haaren. Stark steht 2 Meter daneben. Klarer Fall von Tätlichkeit. Bin mir aber nicht sicher ob das regeltechnisch überhaupt ginge.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nebenbei: Zündelnde Ultra Penner. Wird echt mal Zeit, daß man gegen diese Arschlöcher härter und konsequenter vorgeht. Ich hasse dieses Pack.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

djrene hat geschrieben:Nebenbei: Zündelnde Ultra Penner. Wird echt mal Zeit, daß man gegen diese Arschlöcher härter und konsequenter vorgeht. Ich hasse dieses Pack.

Exakt. Man sollte sie ihre scheiß Bengalos quer schlucken lassen.
Warum bekommt man die eigentlich immernoch durch die Sicherheitskontrollen?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

shmul van Fugger hat geschrieben:Exakt. Man sollte sie ihre scheiß Bengalos quer schlucken lassen.
Warum bekommt man die eigentlich immernoch durch die Sicherheitskontrollen?

Also so genau sind die Kontrollen auch nicht. Kurz abgetastet, mal in den Rucksack geschaut - fertig. Zudem werden die Dinger halt oft durch oder über den Zaun geschmuggelt. Teils vor dem Spiel drüber geworfen und innen sammelt's jemand auf.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und wenn man sowas sieht - dann frage ich nicht wie Feuerwerk ins Stadion kommt.

Und sowas ist ja öfter passiert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tja, wahrscheinlich muss man in manchen Stadien mal ne Saison ohne Fans spielen lassen. Aber vermutlich sehen das einige wieder unter Freude und Emotionen. Leider nehmen solche Idioten anderen die Freude.
Antworten