Shutout hat geschrieben:Die ganze Sache hier wird schon wieder lästig, aber wie man in den letzten Jahren schon mal gesehen hat findet sich mit einer großen Wahrscheinlichkeit immer ein Sponsor wenn man einen "dicken Fisch" an der Angel hat. Will euch jetzt ja dieses mega Argument (wenn wir einen starken Goalie haben verlieren wir unseren besten Stürmer) nicht kaputt machen, aber so könnte es durchaus auch laufen. Nur mal so in den Raum geworfen.
p.s: Die ganz so graue Maus wie vor einigen Jahren sind wir auch nicht mehr.
Theoretisch könntest du jede Sponsoren"neuverpflichtung" als die deklarieren, die uns den neuen Torhüter finanziert. Ich hab aber das Gefühl, dass uns auch das neue Stadion uns in absehbarer Zeit noch nicht wirklich aus den Schulden heraus hievt und finde den Weg sinnvoller, sich über kurz oder lang in die schwarzen Zahlen zu bringen.
Ein oder zwei Sponsoren würde man vielleicht finden, die ihr Engagement von sportlichem Erfolg abhängig machen oder sich davon überzeugen lassen. Aber ich denke, dass wir diese Firmen schon ziemlich abgefischt haben und der Rest mehr aus einer Mischung aus Verbundenheit, Lokalkolorit und einem regional begrenzten Werbewert finanziert. Und die zweite Sorte Sponsoren kriegst du mit so einer Argumentation eher nicht.
LeBlanc ist natürlich nur ein Beispiel - aber mit einem Dinger brauchst du eben nicht einsteigen. Das weißt du aber auch selbst.
Auf jeden Fall hätten wir uns bei den Feldspielern deutlich verschlechtert. Der Erfolg gibt den Machern in meinen Augen recht. Und ich sehe lieber ein 4:3 als ein 2:1 - wer sich über das Ei aufregt, der soll sich davon die Tore vorne halt nicht kaputt machen lassen. Das eine ohne das andere wird schwierig.
Blöd, wenn wir eine spielerische Durststrecke wie zuletzt haben. Aber genauso könnte der TW auch mal 4-5 Spiele eine Formtief haben.
- - - Aktualisiert - - -
Basti1977 hat geschrieben:Zwei gute Spiele und die ewigen Boots Beschützer halten wieder die schützende Hand über ihn, das kennt man seit letzten Jahr.
Das ist zu einfach. Einem das Wort im Mund zu seinen Gunsten umdrehen auch, so billig musst du Boots nicht verteidigen. Komm lieber aus den Löchern wenn es wieder nötig ist.
Das schlimme ist, dass du das Posting wirklich so meinst. Und noch schlimmer ist, dass du gar nicht verstehen wirst, warum ich das "schlimm" finde.