Torwartdiskussion
-
- Stammspieler
AW: Torwartdiskussion
Unabhängig vom Thema, über welches man sicher diskutieren kann, läuft bei dir und dem Oskar aber auch gewaltig was schief, Junge, Junge.
Da schreibt einer seine Meinung und ihr betitelt das ganze Forum als Lügner, Wichtigmacher und Chaoten, die anscheinend seit mehr als 25 Jahren nichts anderes Vorhaben, als die Panther zu zerstören. Dabei gehört dieses Forum im Bereich Eishockey noch zu den lebendigsten und Beliebtesten in Deutschland. Das wurde oft auch von Auswärtigen schon so bestätigt. Im grossen und ganzen diskutieren hier die meisten bei dem Thema Eishockey, haben da mal unterschiedliche Meinungen, man entgleist auch mal gegeneinander, wie in jeder Diskussion. Ihr beide haut hier aber einfach mal pauschal einen Stempel drauf, haltet euch natürlich für besser als der Rest der Welt und ich frage mich ; Was tut Ihr beiden euch eigentlich so ein Forum von Lügnern, Besserwissern und Zerstörern an? Denn informieren und diskutieren kann es nicht sein. Ich finde nämlich kaum einen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen und Angriffe von euch.
Wer Niveau will, der sollte dann auch vorangehen. Niveau bei euch beiden?Fehlanzeige. Traurig deswegen, weil das dann auch keiner ernst nimmt, was Ihr eigentlich kritisieren wollt. Ihr unterbietet damit das noch deutlich, was ihr kritisieren wollt.
Da schreibt einer seine Meinung und ihr betitelt das ganze Forum als Lügner, Wichtigmacher und Chaoten, die anscheinend seit mehr als 25 Jahren nichts anderes Vorhaben, als die Panther zu zerstören. Dabei gehört dieses Forum im Bereich Eishockey noch zu den lebendigsten und Beliebtesten in Deutschland. Das wurde oft auch von Auswärtigen schon so bestätigt. Im grossen und ganzen diskutieren hier die meisten bei dem Thema Eishockey, haben da mal unterschiedliche Meinungen, man entgleist auch mal gegeneinander, wie in jeder Diskussion. Ihr beide haut hier aber einfach mal pauschal einen Stempel drauf, haltet euch natürlich für besser als der Rest der Welt und ich frage mich ; Was tut Ihr beiden euch eigentlich so ein Forum von Lügnern, Besserwissern und Zerstörern an? Denn informieren und diskutieren kann es nicht sein. Ich finde nämlich kaum einen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen und Angriffe von euch.
Wer Niveau will, der sollte dann auch vorangehen. Niveau bei euch beiden?Fehlanzeige. Traurig deswegen, weil das dann auch keiner ernst nimmt, was Ihr eigentlich kritisieren wollt. Ihr unterbietet damit das noch deutlich, was ihr kritisieren wollt.
-
- Hockeygott
und auch hier nochmal: das bezieht sich auf die ganzen Diskussion nach letztem Saisonende, ob Endras DEL2 spielen will/muss oder nicht, ob er bereit ist seinen Vertrag aufzulösen oder ob Kreutzer das überhaupt wollte usw… da gabs soviele Gerüchte und da bekommt man auch keine gesicherten Infos und deswegen warne ich davor, Endras zu verteufeln, weil ich das Gefühl habe ein Großteil geht davon aus, dass Endras nur seinen Vertrag aussitzen will und es da halt mehrere Seiten zu betrachten gibt.oskareisele99 hat geschrieben:Doch. Genau das hast du aber gemacht !
Du behauptest was von einem Batzen Geld, 3 Jahresvertrag und damit trittst du die nächste Chaosdiskussion los.
Hast du Endras Vertrag gesehen ? Was verdient er denn ? Wie glaubwürdig bist du bzw. deine Quelle ?
Hast du Insiderwissen ? Zugang zu Verträgen ? Hat Endras geplaudert ? Oder Sigl ?
Welchen Charakter muss man haben um solche Behauptungen in die Welt zu setzen ?
Klär uns doch einfach mal auf, schreib Fakten und nicht böswillige Behauptungen die du erfunden oder irgendwo aufgeschnappt hast. Jedes blöde Gerücht im Forum ist doch 1 Seite weiter schon angebliche Realität. Dabei strotzt es hier von Lügnern, Wichtigmachern und Chaoten die alles besser wissen aber dem Club eigentlich nur schaden (wollen ??)
das mit dem Vertrag und der unbefriedigenden Situation ist nun mal so. Ist aber auch eben für jeden Menschen mit Verstand logisch nachzuvollziehen, außer den üblichen Hirnakrobaten mit Schnappatmung.

Der geht wahrscheinlich zurück nach Bozen. Quelle ist EP.djrene hat geschrieben:Hat er doch schon gepostet
https://www.eliteprospects.com/player/251478/samuel-harvey
Zum Rest hier, Regensburger hat alles gesagt. Danke dafür.
Hast Du den Zeitungsartikel hinter dem Gerücht gelesen?Whiskyman hat geschrieben:Der geht wahrscheinlich zurück nach Bozen. Quelle ist EP.
Zum Rest hier, Regensburger hat alles gesagt. Danke dafür.
Warum gehst du davon aus das jeder EP Premium hat, poste doch den Artikel, dann kannst du dir so eine Antwort sparen. Ich habe auch kein Premium bei EP, weil es mir das nicht wert ist.Spanier hat geschrieben:Hast Du den Zeitungsartikel hinter dem Gerücht gelesen?
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc ... lie-selbstDennisMay hat geschrieben:Warum gehst du davon aus das jeder EP Premium hat, poste doch den Artikel, dann kannst du dir so eine Antwort sparen. Ich habe auch kein Premium bei EP, weil es mir das nicht wert ist.
-
- Testspieler
Das heisst, zwischen den Zeilen: Bozen !Spanier hat geschrieben:https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc ... lie-selbst
-
- Stammspieler
Frage mich nach dem Artikel schon ein wenig, warum der so schnell aus Finnland wieder weg will, wenn es dort so gut lief?
Die Gesamtstatistik in Finnland sehe ich halt nicht so überragend.
Die Gesamtstatistik in Finnland sehe ich halt nicht so überragend.
Soweit ich an meinen 10 Fingern abzählen kann wird LS zur Zeit keine Personalentscheidung treffen. Mit der letzten Lizenz wird bis kurz vor Schluss abgewartet. Dann ist es entweder zu spät oder es wird genommen was gerade da ist. Vermutlich wird es dann zu spät sein und das Geld gespart. Einen Torwart wird es nur geben wenn sogar LS Handlungsbedarf erkennen kann, eine Nr. 1 wird es aber kaum sein.
-
- Stammspieler
Naja. Dem Keller jetzt jemanden vor die Nase zu klatschen, wäre psychologisch aber auch nicht Klug. Man bräuchte dann einen Mann, der zu 100% besser ist als Keller. Denn für die Bank brauchen wir keinen. Und den Keller mit seinen guten Leistungen demontierst dann halt damit. Torhüter sind schon auch Sensibelchen. Und wenn der neue dann ein Kickert wird, brauchst dann wieder einen starken Keller.
Den Harvey bspw. Den halte ich für eine Wundertüte. Der scheint nicht recht zu wissen, was er will. Profieishockey/Karriere oder Familie? Mit bald. 26 Jahren erst 2 ganze Saisonen im Profibereich und will jetzt einfach so wieder aus Finnland weg, obwohl sie ihn da so Toll finden. Also ich weiss ja nicht, ob das die sichere Variante ist.
Das kann man natürlich auch anders sehen. Aber ganz so einfach ist so eine Entscheidung nun auch wieder nicht.
Den Harvey bspw. Den halte ich für eine Wundertüte. Der scheint nicht recht zu wissen, was er will. Profieishockey/Karriere oder Familie? Mit bald. 26 Jahren erst 2 ganze Saisonen im Profibereich und will jetzt einfach so wieder aus Finnland weg, obwohl sie ihn da so Toll finden. Also ich weiss ja nicht, ob das die sichere Variante ist.
Das kann man natürlich auch anders sehen. Aber ganz so einfach ist so eine Entscheidung nun auch wieder nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ganz einfach Leute: DEG steigt ab und Haukeland kommt, aufgrund der super Eisqualität, zu uns.

-
- Stammspieler
Bitte bloß keinen 6 Jahres-Vertrag, nur noch pay per play bei unseren Goalies!Mr. Shut-out hat geschrieben:Ganz einfach Leute: DEG steigt ab und Haukeland kommt, aufgrund der super Eisqualität, zu uns.

Svedberg wurde in Bozen entlassen, somit wird die Harvey Meldung nicht lange auf sich warten lassen.
Das liest sich so, dass man nichts ändern sollte und es so weiter laufen lassen sollte.Regensburger hat geschrieben:Naja. Dem Keller jetzt jemanden vor die Nase zu klatschen, wäre psychologisch aber auch nicht Klug. Man bräuchte dann einen Mann, der zu 100% besser ist als Keller. Denn für die Bank brauchen wir keinen. Und den Keller mit seinen guten Leistungen demontierst dann halt damit. Torhüter sind schon auch Sensibelchen. Und wenn der neue dann ein Kickert wird, brauchst dann wieder einen starken Keller.
Iserlohn holt auf und wird das ganze noch richtig spannend machen und gerade schaue ich eher nach unten als auf Platz 10. Was mir bei uns so gegen den Strich geht, man sitzt alles aus, anstatt Vorsorge zu treffen.
Am Ende sind es dann halt so Spiele wie heute, die am 52. Spieltag entscheiden werden, dass man 1 erkämpften Punkt geholt hat und andere halt 3 Punkte holten und der Abstand schmilzt.
Tja, wir lernen nicht aus unseren Fehlern der Vergangenheit.
- Rigo Domenator
Schon passiertDennisMay hat geschrieben:Svedberg wurde in Bozen entlassen, somit wird die Harvey Meldung nicht lange auf sich warten lassen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Nun, nicht ganz. Ich würde zur Absicherung schon auch noch nach nem Goalie Ausschau halten, bevor Transferschluss ist. Allein schon wegen der Verletzungsanfälligkeit vom Dennis.Spanier hat geschrieben:Das liest sich so, dass man nichts ändern sollte und es so weiter laufen lassen sollte.
Iserlohn holt auf und wird das ganze noch richtig spannend machen und gerade schaue ich eher nach unten als auf Platz 10. Was mir bei uns so gegen den Strich geht, man sitzt alles aus, anstatt Vorsorge zu treffen.
Am Ende sind es dann halt so Spiele wie heute, die am 52. Spieltag entscheiden werden, dass man 1 erkämpften Punkt geholt hat und andere halt 3 Punkte holten und der Abstand schmilzt.
Tja, wir lernen nicht aus unseren Fehlern der Vergangenheit.
Naja, der größte Fehler war damals der Abstieg in die Oberliga und da haben sie schon viel draus gelernt.Spanier hat geschrieben: Tja, wir lernen nicht aus unseren Fehlern der Vergangenheit.
Das sind schon 2 ganz wichtige Punkte.Dibbl Inch hat geschrieben:ne, sorry, da widerspreche ich dir voll. Wir haben nach wie vor keinen Sportdirektor, also haben wir das gleiche Problem wie immer und wie auch zu dem Zeitpunkt als man Endras holte. Ja, es ist ein Trainer da, der sich potentiell besser auskennt und es sieht aktuell nicht danach aus, dass Kreutzer entlassen wird. Aber in dem Moment, wo wir zu Saisonende keinen Trainer mehr haben und das vielleicht auch im Februar/März schon wissen, wer trifft da wieder die Entscheidungen? Es geht nicht, dass wir nur einen sportlichen Verantwortlichen haben. Und wir haben und wieder rausgeredet und ich verwette meinen Arsch darauf, dass wir genau so weitermachen. Ich hatte es bei der Pressemitteilung schon damals gesagt, da steht wie immer alles und auch nichts drin „wir haben aktuell jetzt nur einen Trainer, behalten uns aber vor, die Situation zu ändern“. Also nichts daraus gelernt und die Situation kann jeder Zeit wieder eintreten. Und da gings ja nicht nur um Endras, jeder der sich charakterlich nichts zu schulden hat kommen lassen, wurde in diesen Jahren verlängert, einfach weil Sigl halt nicht die Ahnung hat. Das war hausgemacht. Und wie gesagt, das geht gut, solange man wie bei Mitchell oder Stewart langjährige Trainer hat. Und das führt zu purer Scheiße, wenn dem
nicht so ist.
der Erste ist das Thema mit dem Sportdirektor. Das ist wieder einmal schön unter den Teppich gekehrt worden und damit wars das wieder mit dem Thema. Das geht mir viel zu sehr unter und wird uns zukünftig einmal mehr Probleme bereiten. Das kann man ehrlich gesagt nicht oft genug hervor holen.
Das Zweite ist das Thema mit dem nächsten Jahr und Endras Vertrag. Hier sollte man für alle Seiten eine passende Lösung finden. Endras wird auf den Vertrag bestehen, der Verein wird die Summe frei haben wollen. Egal wie man die Lösung finden wird, aber es braucht am Ende eine.
Da ist einfach so viel hausgemacht, dass man jetzt auch selbst passende Lösungen finden muss.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der erste Punkt ist längst beantwortet. Aber gerne nochmal zur Aufklärung: sollte keiner kommen, dann ist davon auszugehen, dass Kreutzer beide Funktionen ausüben möchte bzw. dies für ihn Voraussetzung ist zu bleiben. Und so, wie er unsere schwierige Situation gemeistert hat und welche Spieler er trotzdem nach Augsburg gelotst hat, darf er sehr gerne weiterhin in Doppelfunktion bleiben.
Der zweite Punkt beruht auf reinsten Spekulationen, also nix zum ankreiden.
Der erste Punkt wurde komplett übergangen und wird jetzt totgeschwiegen. Nichts anderes machen die und nichts anderes konnten wir erwarten.Rogalla hat geschrieben:Der erste Punkt ist längst beantwortet. Aber gerne nochmal zur Aufklärung: sollte keiner kommen, dann ist davon auszugehen, dass Kreutzer beide Funktionen ausüben möchte bzw. dies für ihn Voraussetzung ist zu bleiben. Und so, wie er unsere schwierige Situation gemeistert hat und welche Spieler er trotzdem nach Augsburg gelotst hat, darf er sehr gerne weiterhin in Doppelfunktion bleiben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15