Gilt dann für Dich das hier?AEV-Zucki hat geschrieben: Umdrehen - gehen - und denken :boid:

Gilt dann für Dich das hier?AEV-Zucki hat geschrieben: Umdrehen - gehen - und denken :boid:
was soll das? Warum muss ich mir von dir so was gefallen lassen?Lucky hat geschrieben: Gilt dann für Dich das hier?
![]()
Das war ein freundlicher und ernstzunehmender Hinweis. Das hat nichts mit gefallen lassen zu tun!AEV-Zucki hat geschrieben: was soll das? Warum muss ich mir von dir so was gefallen lassen?
Klingelt es?Umdrehen - gehen - und denken :boid:
wenn du mal das thread gelesen hättest, dann würdest du wissen in welchem zusammenhang das steht... aber ok... das muss man auch erst mal können!!!! Ey ehrlich... In diesem Thread gehts net um dich oder mich sonder um die SIT.... Aber sowas is echt net ok! So sollten Fans vom gleichen Verein net untereinander sein! :roll: Und ich dachte hier darf jeder seine Meinung sagen ohne gleich eins auf's Hirn zu bekommen?! :roll:Lucky hat geschrieben: Weil ich mir sowas gefallen lassen muß:
Klingelt es?
ok ok... :icon_mrgreen: Ich mag sie trotzdem net!eishockey.karl hat geschrieben: @AEV-Zucki
![]()
![]()
Ich stelle mich freiwillig,hab sehr viel mit Franken zu tun :!: :shock: :icon_mrgreen:
Soll auch welche geben die beim AEV ne Dauerkarte haben. :shock:AEV-Zucki hat geschrieben: ok ok... :icon_mrgreen: Ich mag sie trotzdem net!![]()
Keine Sorge, bin graz braveishockey.karl hat geschrieben: Soll auch welche geben die beim AEV ne Dauerkarte haben. :shock:
Bitte jetzt nicht steinigen,
es soll auch Schwaben geben die eins an der Klatsche haben.
Erst am So. wieder im Stadion bestätigt bekommen.
Sorry,aber das past jetzt hier nicht her!AEV-Zucki hat geschrieben: Keine Sorge, bin graz bravWas war Sonntag im Stadion?
Auweia, dann muss er es ja ganz schön übertrieben haben... da möcht ich net in deiner Nähe seineishockey.karl hat geschrieben: Sorry,aber das past jetzt hier nicht her!
Nur soviel:
Der Typ wird für mein zukünftiges Stadionverbot verantwortlich sein,
wenn ich ihm demnächst eine Klatsch!
paul Kariya hat geschrieben: Unglaublich, hab mich zur letztjährigen Viertelfinalserie bei denen im Forum anzumelden versucht!
Jetzt wurde ich freigeschaltet!
eishockey.karl hat geschrieben: @AEV-Zucki
![]()
![]()
Ich stelle mich freiwillig,hab sehr viel mit Franken zu tun :!: :shock: :icon_mrgreen:
Hatte da kein Problem :!:paul Kariya hat geschrieben: Unglaublich, hab mich zur letztjährigen Viertelfinalserie bei denen im Forum anzumelden versucht!
Na dann muss ich doch gleich mal nachschaun....paul Kariya hat geschrieben: Unglaublich, hab mich zur letztjährigen Viertelfinalserie bei denen im Forum anzumelden versucht!