Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

sundance
Rookie

Re: Transfer News

Beitrag von sundance »

thomas hat geschrieben: Soso. 50 auf Verteidigung zuviel für Liga V. Du hast Nerven. Die Zeiten sind lange vorbei.
Das dem Kerl allerdings einige Pünktchen auf Shot gut täten, soweit gebe ich dir recht.
Allerdings zusätzlich. Da kommt dann aber, wie weiter oben schon angesprochen, wieder der leidige Faktor Geld ins Spiel....

In den unteren Ligen tut sich so einiges. Man kann nicht mal mehr nen Jugi mit Tor 45 Spe 20 in die Kiste stellen. Der bekommt die Bude vollgehaun. :icon_evil:
Das ist auch mein Problem als Neueinsteiger. Man muesste selbst in Lige IV Spieler mit mind. AI=90 verpflichten, um etwas nach vorne zu kommen. Aber dafuer fehlt halt einfach das Geld oder man holt Spieler ohne grosse Zukunft. Tortzdem ist Platz 8 das Ziel und meinen gestandenen Verteidiger bekomme ich schon noch...
Der Stadionausbau muss halt etwas auf sich warten, aber man fuehlt sich virtuell damit recht heimisch und "Fast wia im richtign Lebn" :lol:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

thomas hat geschrieben: Soso. 50 auf Verteidigung zuviel für Liga V. Du hast Nerven. Die Zeiten sind lange vorbei.
Das dem Kerl allerdings einige Pünktchen auf Shot gut täten, soweit gebe ich dir recht.
Allerdings zusätzlich. Da kommt dann aber, wie weiter oben schon angesprochen, wieder der leidige Faktor Geld ins Spiel....

In den unteren Ligen tut sich so einiges. Man kann nicht mal mehr nen Jugi mit Tor 45 Spe 20 in die Kiste stellen. Der bekommt die Bude vollgehaun. :icon_evil:
Naja, ich denke man kann die 5. deutsche Liga mit den besten 4. und vieleicht mit schlechten 3. Ligen aus Österreich vergleichen. Ich werde wohl aufsteigen und bei mir spielt kein Verteiger der 50+ hat, der Beste hat grad mal 44! Und bei den Goalies muss man vor allem auf die Erfahrung acht geben. Da denke ich doch, dass 45/20 ohne große Probleme machbar ist, aber halt nur bei 70+ Erfahrung. Ich denke kaum, dass bei 5. Ligisten in Deutschland 50+ Verteidiger die Regel ist.
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

50 + ist sicher nicht die Regel. Aber für die ersten zwei Reihen alles andere als verkehrt will man oben mitmischen.
Verteidigung über 40 mit zusätzlich guten B-Skills ist meiner Meinung nach aber fast Pflicht.
Wie sehen das die anderen 5.-Ligisten hier?

Was den Goalie betrifft geb ich dir recht mit den Skills und der Erfahrung. Nur woher soll mein 19-jähriger letztere hernehmen? :lol:
Mal sehen wie es am Saisonende aussieht. Da wird der Bursche an die 60 Torwartskill haben, das sollte dann normalerweise reichen. Hoffentlich. :?
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Ich bin letzte Saison mit nem 35/19 <20XP Goalie Meister in der V.1. geworden, aber erst mit meinem neuen Goalie (der dann auch POs spielte) kamen wenige Shutouts. Dafuer sehe ich schon die Verteidigung als mein Prunkstueck.
287 Verteidigung, 287 Speed und Staerke und 485 XP in meinen 1. drei reihen. habe auch dort konstant die hoechsten Scoutwerte. Weshalb das aber letzte Saison mit meinem Goalie geklappt hat, ich weiss es net. Aber Defender mit unter 30 VT hab ich nicht in der Startaufstellung, mein bester hat 71.
J-F Labbeforever
Stammspieler

dafuer haben meine defender alle samt wenig schuss, 2 ueber 10, und 3 unter 5. aber die geben dennoch assists wie nochmal was. und meine stuermer haben ordentlich schuss.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

J-F Labbeforever hat geschrieben: dafuer haben meine defender alle samt wenig schuss, 2 ueber 10, und 3 unter 5. aber die geben dennoch assists wie nochmal was. und meine stuermer haben ordentlich schuss.
Wie die Meinungen doch auseinander gehen.
Der eine sagt mein neuer sollte mehr bei Schuss haben, der andere das Schuss nicht so wichtig ist und der Spieler trotzdem massig Assists Points macht.

Lassen wir ihn doch einfach mal spielen. :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

J-F Labbeforever hat geschrieben: Ich bin letzte Saison mit nem 35/19 <20XP Goalie Meister in der V.1. geworden, aber erst mit meinem neuen Goalie (der dann auch POs spielte) kamen wenige Shutouts. Dafuer sehe ich schon die Verteidigung als mein Prunkstueck.
287 Verteidigung, 287 Speed und Staerke und 485 XP in meinen 1. drei reihen. habe auch dort konstant die hoechsten Scoutwerte. Weshalb das aber letzte Saison mit meinem Goalie geklappt hat, ich weiss es net. Aber Defender mit unter 30 VT hab ich nicht in der Startaufstellung, mein bester hat 71.
Naja, erstens musst Du jedoch auch dazu sagen, dass Du nur!!! mit 3 Reihen spielst und dann ist es auch einfacher sich Spieler mit höheren FI und damit besseren Werten zu holen und leisten, da man ja die Anschaffungs und Gehaltskosten einer ganzen Reihe spart.
Ich spiele mit 4 Reihen, die eigentlich relativ ausgeglichen sind. Bei mir hat kein Defender weniger als 33 auf dem Primärskill, dazu hab ich noch 2 Jugireihen, bei denen zumindest bei den Verteidgern keiner weniger als 30 Punkte aufweißt. (Die 6. Sturmreihe kommt nicht mehr ganz auf 30 im PS ;-) )
Macht also 12 Defender mit mind. 30 auf dem Verteidigungswert. Das ist schon ein wenig teurer und von daher auch in den Spitzenwerten nicht so gut wie bei Dir. Ganz zu schweigen von meinen Stürmern!
Zusammenfassend lässt sich daher sagen, dass keiner meiner Spieler weniger als 33 auf dem PS hat, ich jedoch auch nur 5 Spieler habe die deutlich über 40 in ihrem PS haben. (Unter anderem der Golie, der jenseits von 60 liegt! ;-))
Bild

KApolista
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

thomas hat geschrieben: Verteidigung über 40 mit zusätzlich guten B-Skills ist meiner Meinung nach aber fast Pflicht.
Hmm.. über 40 nicht unbedingt, aber wenn dann schon mit 110 bzw. 160 Erfahrung in den beiden ersten Reihen.

Code: Alles auswählen

Pos 	Name  	        Alter  Tor  	Ver  	Ang  	Shs  	Pas  	Spe  	Str  	SKo  	Ene  	For 	 	EXP 
 1.RD 	 Gideon Wiedemann 	28 	0 	34 	1 	23 	0 	15 	27 	0 	100 	79 	(-3) 	49
 1.LD 	 Móric Obšut 	    30 	0 	51 	5 	9 	0 	26 	18 	0 	100 	88 (-3) 	160
 2.RD 	 Hermann Pohlmann 	23 	0 	30 	9 	3 	0 	8 	22 	0 	100 	70 	(+3) 	52
 2.LD 	 Steve Nixon 	    31 	0 	33 	25 	9 	0 	37 	36 	0 	100 	91 (-3) 	110
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ratten verkaufen zwei Nachwuchstorhüter

Nachdem der Kader der Ratten inzwischen auf 55 Spieler angewachsen war, kam heute wieder eine kleine Reduzierung. Zwei Nachwuchstorhüter werden die Ratten absofort verlassen. Zum einen wechselt der 20-jährige Benjamin Rehn für knapp 10 Mio in die 8. finnische Liga. Ebenfalls verlässt Martin Stieg (20 Jahre) das Haunstetter Team. Er versucht in der Slowakei sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Bei ihm lag die Ablöse bei knapp 5 Mio.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben: Ratten verkaufen zwei Nachwuchstorhüter

Nachdem der Kader der Ratten inzwischen auf 55 Spieler angewachsen war, kam heute wieder eine kleine Reduzierung. Zwei Nachwuchstorhüter werden die Ratten absofort verlassen. Zum einen wechselt der 20-jährige Benjamin Rehn für knapp 10 Mio in die 8. finnische Liga. Ebenfalls verlässt Martin Stieg (20 Jahre) das Haunstetter Team. Er versucht in der Slowakei sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Bei ihm lag die Ablöse bei knapp 5 Mio.
So schaugt&#39]http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3251023[/url]

Auch der 6. Torhüter Karol Blatnicky hat den Verein verlassen. Er möchte in Polen sein Glück versuchen.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3117269
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben: So schaugt&#39]http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3251023[/url]

Auch der 6. Torhüter Karol Blatnicky hat den Verein verlassen. Er möchte in Polen sein Glück versuchen.

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3117269

jetzt kommt für mich DER Hammer bis jetzt bei meinen Transfers...

Domenator bekommt unerwarteten Geldsegen

Beim Verkauf des 22-jährigen Stümer Andre Hösch erhoffte sich Manager Domenator sicherlich die ein oder andere Million. Aber alles kam anders. Es wurden unglaubliche 21 Mio!! Die Summe ist auch deswegen sehr überraschend, da Andre Höschs Potential mit 22 Jahren bereits so gut wie ausgeschöpft ist. Der Club hat bei den letzten drei Verkäufen nun 35 Mio eingenommen und will daher nochmals einen starken Stürmer auf dem Markt suchen.

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=2326175
J-F Labbeforever
Stammspieler

manche haben aber auch alles glueck der welt.... :icon_twisted:

bei mir stehen gerade viele leistungstraeger zum verkauf, zu preisen, die vermutlich nicht bezahlt werden. und wenn doch, mich freuts....
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben: Beim Verkauf des 22-jährigen Stümer Andre Hösch erhoffte sich Manager Domenator sicherlich die ein oder andere Million. Aber alles kam anders. Es wurden unglaubliche 21 Mio!! Die Summe ist auch deswegen sehr überraschend, da Andre Höschs Potential mit 22 Jahren bereits so gut wie ausgeschöpft ist. Der Club hat bei den letzten drei Verkäufen nun 35 Mio eingenommen und will daher nochmals einen starken Stürmer auf dem Markt suchen.

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=2326175
Erinner mich nicht daran Dome. :icon_evil:
Ich hab letzte Saison nen 22 jährigen um 11 Mio erworben. Der Scout hat mir dreimal hintereinander Pot über 40 angezeigt. In Wirklichkeit sind es aktuell 18. Und so trainiert der auch. Da hilft Q über 80 auch nicht viel.
Warte nur noch bis die 10 Wochen um sind. :kotz:
Und hoffe wenigstens 60% der Kaufsumme zurück zu bekommen.

Mein jüngster Neuzugang:

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5093853

entschädigt dann ein klein wenig.
Rigo Domenator

Momentan geht alles weg was jung ist und ein klein wenig geradeaus laufen kann... :lol: :lol: :lol:

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4578037

Schaut momentan von den Werten zwar toll aus, aber sein Trainingsfortschritt hat was ganz anders angezeigt... deshalb weg! :icon_twisted: ;-)

Ärgerlich nur, dass ich das eingenommene Geld momentan wohl nicht investieren kann, da der Markt null das hergibt was ich suche... :? :? :?
Rigo Domenator

rigo domenator hat geschrieben: Momentan geht alles weg was jung ist und ein klein wenig geradeaus laufen kann... :lol: :lol: :lol:

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4578037

Schaut momentan von den Werten zwar toll aus, aber sein Trainingsfortschritt hat was ganz anders angezeigt... deshalb weg! :icon_twisted: ]Ärgerlich nur, dass ich das eingenommene Geld momentan wohl nicht investieren kann, da der Markt null das hergibt was ich suche... [/b] :? :? :?
Den Satz nehm ich doch glatt wieder zurück!! :icon_twisted: ;-)

Ratten holen 21-jährigen Flügelstürmer

Die Ratten haben heute den 21-jährigen Tschechen Lubomír Michna verpflichtet. Der talentierte Aussenstürmer soll bereits jetzt noch mehr Tiefe in den Sturm der Ratten bringen. Als Ablöse wurden ca. 24 Mio gezahlt.

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=3870590

P.s. würde das als guten Tausch für den anderen Stürmer sehen, denn ich erst verkauft habe...
thomas

Beitrag von thomas »

Haufen Geld. Hoffentlich stimmen die angezeigten Werte. Beobachten war ja vermutlich nicht...
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben: Haufen Geld. Hoffentlich stimmen die angezeigten Werte. Beobachten war ja vermutlich nicht...
Ja das war jetzt mal Risiko... hoff es geht gut, ansonsten wird er bald wieder verkauft... :icon_twisted: ;-)
Rigo Domenator

Topstar zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand das nötige Kleingeld :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

von mir gescoutet:

Q 100%
P 41%

Also wirklich ein Kracher!

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=2492159
J-F Labbeforever
Stammspieler

wenn der n stuermer waere, dann haette ich ihn genommen
Antworten