Ich hab eine Frage bezüglich der Aggresivität der Reihen. Meine 1. Reihe hat insgesamt 20 bei Sko. Ich hab bisher immer auf "mittel" gespielt. Sollte ich eher auf "hoch" gehen oder würdet ihr mir da abraten? Ich kann diesen Wert einfach nicht wirklich zuordnen bzw. hab keine Erfahrung damit. Danke
thomas hat geschrieben:
Sobald das Pot eines Spielers unter 35 fällt, erfolgt ein brutaler Trainingseinbruch. ( kann über 40% ausmachen nach meinen Erfahrungen)
ist 40% nicht ein bißchen hoch gegriffen :icon_twisted:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
ich kann nur 3 Freundschaftsspiel reihen aufstellen!!
Wenn ich meine vier guten Reihen aufstelle, läuft alles normal, aber wenn ich meine 4 jugis aufstellen will, werden nur 3 Reihen in der Aufstellung angezeigt!! Ich kapiers nicht!
4 Jugis bedeutet wohl, daß Du noch einen 5. dazu stellst der evtl. schon in einer anderen Reihe spielt. Dann macht das System eine automatische Aufstellung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
paul Kariya hat geschrieben:
hab ein ganz komisches problem:
Wenn ich meine vier guten Reihen aufstelle, läuft alles normal, aber wenn ich meine 4 jugis aufstellen will, werden nur 3 Reihen in der Aufstellung angezeigt!! Ich kapiers nicht!
paul Kariya hat geschrieben:
hab ein ganz komisches problem:
Tommy-Fan hat geschrieben:
Du hast vermutlich Spieler doppelt aufgestellt
Kann sein, muß aber nicht. Hatte sowas neulich auch. Wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen werden können, doppelt etc.pp. , so wie bei mir neulich, dann hilft leider nur die Reihen komplett löschen und neu aufstellen.
Aber bitte vorher erst kontrollieren.
Shutout hat geschrieben:
Wie lange spielst du jetzt schon?
Tommy-Fan hat sogar den Durchblick.
Hey wenn Du ein Problem mit ihm hast, dann schreib ihm halt ne PM und spamm nicht jeden scheiss Fred mit deinem völlig witz- und geistlosen Trashtalk zu. Ich muss mir dein Gewürge jetzt schon gefühlte 20 (und 5-6 sinds ohnehin schon) Jahre anschauen, aber verschone wenigstens die Hockeyarena-Community mit diesem Pubertätsquatsch.
Tommy-Fan hat geschrieben:
Hey wenn Du ein Problem mit ihm hast, dann schreib ihm halt ne PM und spamm nicht jeden scheiss Fred mit deinem völlig witz- und geistlosen Trashtalk zu. Ich muss mir dein Gewürge jetzt schon gefühlte 20 (und 5-6 sinds ohnehin schon) Jahre anschauen, aber verschone wenigstens die Hockeyarena-Community mit diesem Pubertätsquatsch.
Tut mir leid, aber einige Sticheleien gegen ein Augsburger Team das in der gleichen Liga ist muss schon sein. Wenn es dich nervt geht das mir am Arsch vorbei, du musst es ja nicht lesen.
ich meinte meine 4 jugi REIHEN! hab mich da oben widersprüchlich ausgedrückt!
Nein, doppelt ist keiner, einer ist verletzt, aber ich hab 5 Reserveverteidiger eingestellt!
Probier jetzt nochmal ein bisschen rum, mal sehen woran es lag!
Shutout hat geschrieben:
Tut mir leid, aber einige Sticheleien gegen ein Augsburger Team das in der gleichen Liga ist muss schon sein. Wenn es dich nervt geht das mir am Arsch vorbei, du musst es ja nicht lesen.
Hier ist das erlaubt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: