Schnauze voll
Neu???Miami hat geschrieben:Zumindest hat er ein neues Feindbild gefunden.
Ich bitte dich, du bist wirklich nicht auf dem laufenden. Ist doch ganz normal, jede Entscheidung von Mitchell in Sachen Kader war von vorn bis hinten nachvollziehbar. Wenn jetzt ein Moore kommt, ziehts mir die Schuhe aus, so etwas wird dann auch kommentiert.
Woher weiß du eigentlich schon wieder, dass den nicht der Mitchell zurückgeholt hat?good luck hat geschrieben:Neu???
Ich bitte dich, du bist wirklich nicht auf dem laufenden. Ist doch ganz normal, jede Entscheidung von Mitchell in Sachen Kader war von vorn bis hinten nachvollziehbar. Wenn jetzt ein Moore kommt, ziehts mir die Schuhe aus, so etwas wird dann auch kommentiert.
Da musst jetzt aber selber lachen. Ich sag jetzt einfach mal Morrison.good luck hat geschrieben:Neu???
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Fedra war mit Mitchell raus aus der Kritik und Mitchell und ich hatten 6 wunderbare Jahre, die letztes Jahr durch Ehelechner Risse bekam. Jetzt ist Mitchell weg und der AIC Alleinunterhalter ist jetzt gefordert Mitchell zu ersetzen und das ist eben ein dickes Brett.Miami hat geschrieben:Bleibt doch alles beim Alten. Nur die Personen werden ausgetauscht. Erst Fedra dann Mitchell und nun wieder Sigl. Flexibilität ist gefragt.
Morrison?? Ein Juniorennationalspieler der es nicht geschafft hat. Was ist da verwerflicher als der Name Farny oder Schäffler. Kann man da wirklich was kaputt machen?? Viel schlimmer ist da für mich ein Carciola, kostet mehr und steht auch noch an der blauen Linie im PP. Aber auch bei dem konnte man sich im Vorfeld wohl kaum aufregen.Miami hat geschrieben:Da musst jetzt aber selber lachen. Ich sag jetzt einfach mal Morrison.
Moore ist so ein Hammer oder der Hammer schlechthin Dube.
-
- Profi
Das ist schon recht merkwürdig in den letzten wochen.
Man punktet in Wolfsburg, in Düsseldorf, liefert engstmögliche Spiele in München, Mannheim oder Köln ab, schlägt den Meister Ingolstadt durch einen Kraftakt ohne gleichen, ist durch Verletzungen auf mit den wichtigsten Positionen geschwächt und hier hat man nix besseres zu tun als zu fotzeln, während man noch vor einigen Wochen jede Woche gedemütigt wurde. Dies hat man aber seit Jahren mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lassen, die wirklich seines gleichen suchte.
Jetzt hier auf Weltuntergang zu machen und die Schuld bei den vermeintlich falschen (Sigl, Mason) zu suchen, ist fast schon schäbig.
Euer Ex hat einen Scherbenhaufen hinterlassen wie zuvor schon mal der Charly. Nur in einer anderen Kategorie.
Stellvertretend sei das hier rausgeholt:
Der hats ja nicht mal mehr geschafft seit zwei Jahren einen tauglichen Goalie zu verpflichten. Auch wenns schmerzen mag. Aber macht doch mal die Augen auf.
Das war mehr als überfällig. Und wer wirklich glaubte das das in 2 oder 3 Wochen wieder ausgebügelt werden kann, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Man punktet in Wolfsburg, in Düsseldorf, liefert engstmögliche Spiele in München, Mannheim oder Köln ab, schlägt den Meister Ingolstadt durch einen Kraftakt ohne gleichen, ist durch Verletzungen auf mit den wichtigsten Positionen geschwächt und hier hat man nix besseres zu tun als zu fotzeln, während man noch vor einigen Wochen jede Woche gedemütigt wurde. Dies hat man aber seit Jahren mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lassen, die wirklich seines gleichen suchte.
Jetzt hier auf Weltuntergang zu machen und die Schuld bei den vermeintlich falschen (Sigl, Mason) zu suchen, ist fast schon schäbig.
Euer Ex hat einen Scherbenhaufen hinterlassen wie zuvor schon mal der Charly. Nur in einer anderen Kategorie.
Stellvertretend sei das hier rausgeholt:
Weil man endlich reagiert hat und nicht wie die Jahre zuvor nur zugeschaut hat wie der Karren in den Dreck gefahren wurde.good luck hat geschrieben:Seit Mitchell weg ist, ist es genau der gleiche Dreck wie vorher. Warum hat man den dann entlassen, wenn sich gar nichts ändert??
Der hats ja nicht mal mehr geschafft seit zwei Jahren einen tauglichen Goalie zu verpflichten. Auch wenns schmerzen mag. Aber macht doch mal die Augen auf.
Das war mehr als überfällig. Und wer wirklich glaubte das das in 2 oder 3 Wochen wieder ausgebügelt werden kann, dem kann man echt nicht mehr helfen.