Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich befürchte Good Luck und Punisher tauschen ab heute wieder die Rollen :D
punisher

Beitrag von punisher »

:-)

Hach, ich freue mich einfach nur.

:-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zumindest hat er ein neues Feindbild gefunden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

und ich befürchte der good luck legt er jetzt so richtig los..
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Zumindest hat er ein neues Feindbild gefunden.
Wer?
Ich befinde mich aktuell in der einem Zustand der nur mit der Schlussentspannung nach einer Yogastunde vergleichbar ist.

Mich bringt heute nichts mehr aus der Ruhe :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Freiflug hat geschrieben:und ich befürchte der good luck legt er jetzt so richtig los..
Bleibt doch alles beim Alten. Nur die Personen werden ausgetauscht. Erst Fedra dann Mitchell und nun wieder Sigl. Flexibilität ist gefragt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hab dich nicht gemeint.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Zumindest hat er ein neues Feindbild gefunden.
Neu???

Ich bitte dich, du bist wirklich nicht auf dem laufenden. Ist doch ganz normal, jede Entscheidung von Mitchell in Sachen Kader war von vorn bis hinten nachvollziehbar. Wenn jetzt ein Moore kommt, ziehts mir die Schuhe aus, so etwas wird dann auch kommentiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Bleibt doch alles beim Alten. Nur die Personen werden ausgetauscht. Erst Fedra dann Mitchell und nun wieder Sigl. Flexibilität ist gefragt.
Und in 2 Wochen ist Thomson dran :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Neu???

Ich bitte dich, du bist wirklich nicht auf dem laufenden. Ist doch ganz normal, jede Entscheidung von Mitchell in Sachen Kader war von vorn bis hinten nachvollziehbar. Wenn jetzt ein Moore kommt, ziehts mir die Schuhe aus, so etwas wird dann auch kommentiert.
Woher weiß du eigentlich schon wieder, dass den nicht der Mitchell zurückgeholt hat?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Neu???

Da musst jetzt aber selber lachen. Ich sag jetzt einfach mal Morrison.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Bleibt doch alles beim Alten. Nur die Personen werden ausgetauscht. Erst Fedra dann Mitchell und nun wieder Sigl. Flexibilität ist gefragt.
Fedra war mit Mitchell raus aus der Kritik und Mitchell und ich hatten 6 wunderbare Jahre, die letztes Jahr durch Ehelechner Risse bekam. Jetzt ist Mitchell weg und der AIC Alleinunterhalter ist jetzt gefordert Mitchell zu ersetzen und das ist eben ein dickes Brett.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Woher weiß du eigentlich schon wieder, dass den nicht der Mitchell zurückgeholt hat?
Weil er da vor sich selber geschützt wurde.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Woher weiß du eigentlich schon wieder, dass den nicht der Mitchell zurückgeholt hat?
Das ist schon fast dreist, sowas zu behaupten.

Wer ist denn jetzt der Spielerberater von Moore?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Da musst jetzt aber selber lachen. Ich sag jetzt einfach mal Morrison.
Morrison?? Ein Juniorennationalspieler der es nicht geschafft hat. Was ist da verwerflicher als der Name Farny oder Schäffler. Kann man da wirklich was kaputt machen?? Viel schlimmer ist da für mich ein Carciola, kostet mehr und steht auch noch an der blauen Linie im PP. Aber auch bei dem konnte man sich im Vorfeld wohl kaum aufregen.

Moore ist so ein Hammer oder der Hammer schlechthin Dube.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Dube.
Jetzt geht das wieder los. :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Dachte es wird irgendwann etwas besser aber es wird nur schlechter LM was haben sie.da.für.einen scheiß haufen hinter lassen, peinlich 😳
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Dachte es wird irgendwann etwas besser aber es wird nur schlechter LM was haben sie.da.für.einen scheiß haufen hinter lassen, peinlich 😳
Vorsicht! Das liegt alles nur am Thomson und dem Sigl. Mitchell ist der beste Trainer der DEL-Geschichte!
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist schon recht merkwürdig in den letzten wochen.

Man punktet in Wolfsburg, in Düsseldorf, liefert engstmögliche Spiele in München, Mannheim oder Köln ab, schlägt den Meister Ingolstadt durch einen Kraftakt ohne gleichen, ist durch Verletzungen auf mit den wichtigsten Positionen geschwächt und hier hat man nix besseres zu tun als zu fotzeln, während man noch vor einigen Wochen jede Woche gedemütigt wurde. Dies hat man aber seit Jahren mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lassen, die wirklich seines gleichen suchte.

Jetzt hier auf Weltuntergang zu machen und die Schuld bei den vermeintlich falschen (Sigl, Mason) zu suchen, ist fast schon schäbig.

Euer Ex hat einen Scherbenhaufen hinterlassen wie zuvor schon mal der Charly. Nur in einer anderen Kategorie.

Stellvertretend sei das hier rausgeholt:
good luck hat geschrieben:Seit Mitchell weg ist, ist es genau der gleiche Dreck wie vorher. Warum hat man den dann entlassen, wenn sich gar nichts ändert??
Weil man endlich reagiert hat und nicht wie die Jahre zuvor nur zugeschaut hat wie der Karren in den Dreck gefahren wurde.

Der hats ja nicht mal mehr geschafft seit zwei Jahren einen tauglichen Goalie zu verpflichten. Auch wenns schmerzen mag. Aber macht doch mal die Augen auf.

Das war mehr als überfällig. Und wer wirklich glaubte das das in 2 oder 3 Wochen wieder ausgebügelt werden kann, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unglaublich. Und nein, ich fange keine Diskussion mit dir an. Köstlich ist es aber.
Antworten