[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Alles schön und gut, aber das wichtigste hast du vergessen. Mit Schalke gewinnt man halt keinen Titel. Ab und zu halt mal einen DFB Pokal, aber das darf nicht Neuers Anspruch sein.
So seh ich es auch, er muss diesen Schritt machen, wenn eine erfolgreiche Fussballkarriere in 'Deutschland erleben will.

Und von Schalkefans erwarte ich einfach keine sinnvollen Kommentare, da wundert mich das auf Facebook auch nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /30197.php

Boateng ist fix.

Jetzt noch Vidal verpflichten und den Ultra-Deppen Stadionverbot erteilen, dann kann die Saison beginnen!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Moffa #1 hat geschrieben:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /30197.php

Boateng ist fix.

Jetzt noch Vidal verpflichten und den Ultra-Deppen Stadionverbot erteilen, dann kann die Saison beginnen!

Was willst denn mit dem Vidal ??
Da wo der spielen soll, hat Bayern doch eh ein Überangebot.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

AEV Fan AB hat geschrieben:Was willst denn mit dem Vidal ??
Da wo der spielen soll, hat Bayern doch eh ein Überangebot.

Schau mal auf Beitrag # 6453, da hatten wir das Thema bereits ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Moffa #1 hat geschrieben:Schau mal auf Seite 646, da hatten wir das Thema bereits ;)

ich hab nur 216 Seiten... :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich hab nur 216 Seiten... :p

is ja gut :p

Beitrag #6453 ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich hab nur 216 Seiten... :p
also bei mir sind wir auf 163 :p
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Transferperiode. Man hat sich auf allen nötigen Postionen Neuzugänge geholt die Sinn machen und dabei speziell auf 3 Positionen eine große Verbesserung erreicht.
Ich denke die erste Elf wird jetzt erst mal so aussehen:

------------Gomez------------ / Petersen, Olic
Ribéry-------Müller-----Robben /Kroos, Usami, Alaba
----Gustl/Tymo---Schweini---- / Gustl/Tymo, Pranjic
Lahm--Badi--Boateng-Rahfinha / Contento, Breno, van Byten, Köz
---------Neuer---------------- / Butt
Damit ist die Bank auch ausreichend bis gut besetzt, je nach dem wie Alaba, Usami und Köz (im Moment noch 2te, war aber mit im Trainingslager) sich machen.
Fast genau so wichtig finde ich aber die Verstärkungen in der 2ten Mannschaft, der man mit Jonker auch einen absoluten Toptrainer hingestellt hat. Da darf man sicher besonders auf Jennings und Can hoffen, die über kurz oder lang in Richtung erste Mannschaft kommen könnten.
Bild
BildBildBild
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Punkt 4 ist sehr geil. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Ja mit Abstand. :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:also bei mir sind wir auf 163 :p
109 :thumbup1:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Die Bayern-Ultras sind ja wohl mit die dümmsten Ultras auf diesem Erdball ... und Neuer will den Scheiß auch noch akzeptieren.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:Die Bayern-Ultras sind ja wohl mit die dümmsten Ultras auf diesem Erdball ... und Neuer will den Scheiß auch noch akzeptieren.
Mit die Dümmsten? Die setzen ganz neue Maßstäbe.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

naja das sind halt auch die, die direkt hinter ihm stehen werden... da wird er den jungs schon entgegen kommen müssen wenn er nicht mehr als 20mal ausgepfiffen werden will ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

el_bart0 hat geschrieben:naja das sind halt auch die, die direkt hinter ihm stehen werden... da wird er den jungs schon entgegen kommen müssen wenn er nicht mehr als 20mal ausgepfiffen werden will ;)

Ein Scheißdreck muss er!!!
Den Ultras gehören einfach mal ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Und wenn es nur über Stadionverbote geht, dann bitteschön!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

el_bart0 hat geschrieben:naja das sind halt auch die, die direkt hinter ihm stehen werden...

Aber halt leider nur körperlich.... :o .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Moffa #1 hat geschrieben:Ein Scheißdreck muss er!!!
Den Ultras gehören einfach mal ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Und wenn es nur über Stadionverbote geht, dann bitteschön!

Tja, nur so leicht wird das nicht gehen, solange die Ultras sich nichts zu Schulden kommen lassen. Und freie Meinungsäußerung gehört ja quasi zur "Kultur" in unseren Breitengraden. Man könnte in die Richtung vereinsschädigendes Verhalten gehen, aber das sollte die Aufgabe anderer sein. Aber dem Manuel einen Verhaltenskodex aufzuerlegen ist definitiv der Oberhammer und dürfte von ihm so nicht akzeptiert werden. Aber scheinbar möchte er keine Konfrontation mit dieser Gruppierung und duldet dies deshalb.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:Die Bayern-Ultras sind ja wohl mit die dümmsten Ultras auf diesem Erdball ... und Neuer will den Scheiß auch noch akzeptieren.

Nicht nur die Bayern-Ultras, sondern die durchaus gewaltbereiten Ultras aus Schalke, vor allem die Buerschenschaft. Wenn ein Spieler so dermaßen hohl ist, dort Mitglied zu werden, dann ist er wirklich selbst Schuld. Aus Sicht der Verantwortlichen ist das "Regelwerk" natürlich nicht zu tolerieren.

Bild

Aber mit etwas Hintergrundwissen sieht die Sache natürlich ein wenig anders aus, was nichts daran ändert, dass eigentlich ALLE Ultras Trottel sind. Und wenn man den Ultras mit Stadionverboten kommen will, dann muss halt wieder der Butt ins Tor

Der nächste Ultra-Trottel wäre übrigens der Großkreutz, für den Fall, dass der mal zu den Bayern geht
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Nicht nur die Bayern-Ultras, sondern die durchaus gewaltbereiten Ultras aus Schalke, vor allem die Buerschenschaft. Wenn ein Spieler so dermaßen hohl ist, dort Mitglied zu werden, dann ist er wirklich selbst Schuld. Aus Sicht der Verantwortlichen ist das "Regelwerk" natürlich nicht zu tolerieren.

Bild

Aber mit etwas Hintergrundwissen sieht die Sache natürlich ein wenig anders aus, was nichts daran ändert, dass eigentlich ALLE Ultras Trottel sind. Und wenn man den Ultras mit Stadionverboten kommen will, dann muss halt wieder der Butt ins Tor

Der nächste Ultra-Trottel wäre übrigens der Großkreutz, für den Fall, dass der mal zu den Bayern geht
Was genau ist denn bitte die "Buerschenschaft" ?
Bild
Antworten