Der Umbau vom Umbau
Was wurde denn eigentlich aus dem Schriftzug?Eismann hat geschrieben:Auf RT1 wurde heute Vormittag bestätigt, daß der Schriftzug "Curt Frenzel Stadion" schon noch angebracht wird; der Schriftzug "swa" wird aber auch bleiben.
Oder gehört der zur Aussenanlage?

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
16.08.2014
- Dateianhänge
-
- P1510848.jpg (100.05 KiB) 251 mal betrachtet
-
- P1510847.jpg (99.76 KiB) 255 mal betrachtet
-
- P1510846.jpg (98.7 KiB) 253 mal betrachtet
-
- P1510845.jpg (100.2 KiB) 249 mal betrachtet
-
- P1510844.jpg (99.11 KiB) 264 mal betrachtet
@rochus
Werner, in einer Fachzeitschrift für Stadionbau aus dem Jahr 2012 habe ich gelesen, daß sich LED-Beleuchtung wirtschaftlich rentiert ab einer Tagesnutzdauer von acht bis zehn Stunden bzw. bei einer Jahresgesamtnutzung von mindestens 1.400 Stunden.
Dies dürfte im Falle CFS doch locker erreicht werden.
Wenn ich mir den Trainigsplan allein für August 2014 ansehe, sind Trainings von 08h00 - 21h30 angesetzt. oder teilweise bis 22h30.
Werner, in einer Fachzeitschrift für Stadionbau aus dem Jahr 2012 habe ich gelesen, daß sich LED-Beleuchtung wirtschaftlich rentiert ab einer Tagesnutzdauer von acht bis zehn Stunden bzw. bei einer Jahresgesamtnutzung von mindestens 1.400 Stunden.
Dies dürfte im Falle CFS doch locker erreicht werden.
Wenn ich mir den Trainigsplan allein für August 2014 ansehe, sind Trainings von 08h00 - 21h30 angesetzt. oder teilweise bis 22h30.
@rochus.
Werner, jetzt weiß ich, was die Stadt mit dem ganzen Bauzaun machen soll.
In Paris haben die doch Probleme mit den Brücken wegen den ganzen Liebesschlössern.
Sollen die doch die Zäune bekommen, entlang der Seine hinstellen und betonieren, dann können die Liebenden da ihre Schlösser hinbauen und die Schlüssen in den Fluß werfen
Werner, jetzt weiß ich, was die Stadt mit dem ganzen Bauzaun machen soll.
In Paris haben die doch Probleme mit den Brücken wegen den ganzen Liebesschlössern.
Sollen die doch die Zäune bekommen, entlang der Seine hinstellen und betonieren, dann können die Liebenden da ihre Schlösser hinbauen und die Schlüssen in den Fluß werfen
Der Tanzer (AGS) hat sich heute auf alle Fälle schon mal im CFS herum getrieben. Da bleibt die Hoffnung, dass die Brille geputzt war und er die "Schande" außen herum auch gesehen hat. 
Wobei, wahrscheinlich ist ihm des eh Wurst...

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Im CFS soll er sich nicht rumtreiben.Michi hat geschrieben:Der Tanzer (AGS) hat sich heute auf alle Fälle schon mal im CFS herum getrieben. Da bleibt die Hoffnung, dass die Brille geputzt war und er die "Schande" außen herum auch gesehen hat.
LKW holen, Bauzaun und Wellenbrecher wegräumen und danach einen Landschaftspfleger.
23.08.2014
- Dateianhänge
-
- P1510908.jpg (100.17 KiB) 247 mal betrachtet
-
- P1510907.jpg (101.36 KiB) 221 mal betrachtet
-
- P1510906.jpg (100.29 KiB) 229 mal betrachtet
-
- P1510905.jpg (97.6 KiB) 249 mal betrachtet
-
- P1510904.jpg (101.47 KiB) 269 mal betrachtet