good luck hat geschrieben:Sauber der Franke redet von toter Hose, während er die blauen Tabletten in die Nase einführt. Ganz toll.
IM Artikel steht das die DEG mit ihm Ende 2014 bis 2017 verlängert hat. Dann wird es närrisch oder fränkisch wie du willst. Es waren keine weiteren Verhandlungen mit der DEG mehr nötig weil er nach Nordamerika ging und dort in die Organisation der Arizona Coyotes unterkam. Jetzt mal langsam du Frankengscheiterle, ich lese da nichts von aufgelöst, wie es sein muß wenn er wieder nach Europa und vor allem in die DEL kommt. Was redet also die DEG von einer Freigabe, warum sollten die den freigeben und warum für kein Geld?? Oder was stellst du dir da als Primat darunter vor? Die haben einen gültigen Vertrag und geben ihn frei, weil ihr die überaus sympatischen Neandertaler aus dem Frankenland seit? Wohl kaum. Eher schaut es so aus, dass es für die Freigabe was gegeben hat und da es Hirn bei euch nicht im Überfluß gibt, wird es schon Kohle gewesen sein. Das habt ihr ja zum Schweine füttern. Und da habt ihr schon dümmere Transfers damit gemacht...
Sie sind sauer, aber er hatte ihr Wort. Soweit alles gut. Jetzt kommt er wieder und wird eine Bratwurst, dann...
haben sie ihn freigegeben. Also, sagt der Franke alles für lau. Echte Liebe, Gute Freunde. Aber das kannst auch wirklich nur du glauben. Ich glaube da hat der Zottel wieder überwiesen und zwar ordentlich.
Oje, dir kann man echt nicht mehr weiterhelfen.
Sagt dir sowas wie Verträge auflösen irgendetwas? Kam für dich wahrscheinlich noch nie im Sport vor oder?
Klar stellt sich die DEG jetzt hin und erzählt sowas. Meinst die Fans wären begeistert wenn die DEG jetzt erzählt, wir haben ihn damals gehen lassen und den Vertrag aufgelöst weil keiner mehr an eine Rückkehr dachte und jetzt verstärkt man einen Konkurrenten so. Dir würde sowas natürlich gefallen als Fan.
Und wenn die da was von Freigabe jetzt erzählen, wieso erzählen sie dann nicht gleich dazu das sie Geld erhalten haben wenn sie eins erhalten haben?
Und was steht in der EHN? Das mit der DEG nicht verhandelt werden mußte (ja warum wohl) und da steht nichts von irgendeiner Zahlung oder hast du in Augsburg eine extra für GL zugeschnittenes Heftla...damits auch in der Hose weiter lebt..
Frag doch einfach euren Manager den Duan. Der kennt wie jeder Manager der DEL die genaue Sachlage mit Besko und dann weißt es ob wir was bezahlt haben oder nicht.
Noch dazu weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wo das Problem für uns sein sollte, wenn wir zugeben müßten das wir Geld bezahlt hätten. Das wäre eine völlig normale Sache gewesen wenn er noch einen Vertrag geabt hätte. Da hätte sich kein Mensch auf der Welt aufgeregt. Ja gut, außer du natürlich...also gibts da überhaupt keinen Grund da was andres zu erzählen und zu lügen...
Aber dafür wirst du sicherlich auch wieder eine aberwitzige Erklärung haben... ich bin schon gespannt.