Bubba88 hat geschrieben:und wo hörst du da was von "er hatte einen gültigen Vertrag, wir haben den aber umsonst aufgelöst damit er zu einem Team gehen kann, auf das wir evtl. in den POs treffen"?
Zu Hamburg konnte er nicht, wegen des DEG Vertrags. Die haben sich halt dann den Heeter geholt. TSIT braucht halt jetzt nen Goalie und geht auf Nummer sicher. Das sie dafür halt mehr auf den Tisch legen, ist deren recht und kann jedem egal sein. Sich nur hinzustellen und es zu feiern das es nicht so ist, ist das Problem.
Er war damals gar nicht auf dem Markt wie oft den noch. Oder meint einer ernsthaft der kommt zum damaligen Zeitpunkt zurück wo er gerade um die NHL kämpft? Meine Güte, überlegt doch mal bissl bevor ihr sowas schreibt.
Da stellt sich der Verein halt auch hin und wirft paar gute Goalies in den Raum welche man gern haben will aber man nicht bekommt um die Fans zu beruhigen. Noch dazu hätte wohl Hamburg das Geld lockerer in der Tasche als wir und noch dazu ist Heeter nicht wirklich ein super Goalie zu Besko. Also wenn man ihn hätte haben wollen und er auf dem Markt gewesen wäre, hätten sie den auch bekommen, meinst nicht?
Und wo stellen wir uns hin und feiern das? Das mach ja nicht mal ich, ich sag nur wie es wiklich war. Mir ist das doch total egal, hätten wir da Geld zahlen müssen. Weil das was normales gewesen wäre wenn er noch nen Vertrag gehabt hätte. Ich war selbst total überrascht wie ich das gehört habe weil ich mit ner Zahlung gerechnet habe. Aber der GL macht doch so ein Fass auf und reimt sich Sachen zam die eben so nicht sind.
good luck hat geschrieben:Der Mario hat eine todsichere Quelle und wie alle Franken die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann nur Zeitung lesen, aber seine Geschichte glaube ich einfach nicht.
Mir ziemlich egal ob du das glaubst. Ich hab dich ja gefragt, was es für einen Grund geben sollte, das wir eine Zahlung verheimlichen sollten?
Ich kann ja auch diese Theorie in den Raum werfen.
Besko hat nen Vertrag für die DEG wenn er zurückkommt in die DEL.
Die DEG kann ihn aber gerade nicht gebrauchen weil sie ja schon 3 Torhüter haben und geben ihn deshalb frei so wie es Kreutzer gesagt hat.
Aber deshalb muß hier noch lange dann keine Zahlung erfolgen weil so der Vertrag vielleicht einfach nicht mehr gültig ist weil die DEG ja keinen Gebrauch mehr hat mit ihm.