Kannst du mir auch erklären wie?lionheart69 hat geschrieben:Das tun sie.
Der Umbau vom Umbau
Aber es ist schon so dass das was uns da jetzt als Schmuckstück verkauft wird mit der versprochenen Scholle rein gar nix zu tun hat. Oder gibt es Entwürfe die so aussehen?rochus hat geschrieben:Das ist nicht der Entwurf aus dem Fassadenwettbewerb, weil die viereckige Kiste mit den Kiosken, erst die Wunderknaben des Tribünenbaus und der LED-Beleuchtung, diese Kiste geplant haben.
- Stadiongeist
- Rookie
Von außen bleibts einfach nur unfassbar hässlich wie es letzte Saison schon abzusehen war. Am besten das ganze auslassen dann spart man sich mit den LEDs noch mehr Strom.
Was die Innenbeleuchtung mit den LEDs angeht war die so hell, dass ein paar das Spiel mit Sonnebrille verfolgten. Zumindest kann ich mir das nicht anders erklären. Naja außer die hatten die Brille vergessen abzunehmen nachdem sie an der Außenfassade vorbei waren.
Was die Innenbeleuchtung mit den LEDs angeht war die so hell, dass ein paar das Spiel mit Sonnebrille verfolgten. Zumindest kann ich mir das nicht anders erklären. Naja außer die hatten die Brille vergessen abzunehmen nachdem sie an der Außenfassade vorbei waren.

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Stadiongeist
- Rookie
Danke rochus.
Es ist einfach nur eine Frechheit. Jeder normale Bauherr würde jetzt die nächste Klage vorbereiten.
Stadionbau mangelhaft. Und die hübsche Hülle mit der er trotz fehlender Qualifikation den Zuschlag bekam funktioniert in der Realität also auch nicht. Was kann der Kerl eigentlich?
[ATTACH]5223[/ATTACH]
Es ist einfach nur eine Frechheit. Jeder normale Bauherr würde jetzt die nächste Klage vorbereiten.
Stadionbau mangelhaft. Und die hübsche Hülle mit der er trotz fehlender Qualifikation den Zuschlag bekam funktioniert in der Realität also auch nicht. Was kann der Kerl eigentlich?
[ATTACH]5223[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- uploadfromtaptalk1409352309216.jpg (84.6 KiB) 602 mal betrachtet
29.08.2014
siehe DSC 0011lionheart69 hat geschrieben:Die Stufen zur Bob Terrasse sind auch noch nicht ganz fertig.
Zumindest auf der linken Seite ist die Treppe nicht mit der Wand "eins", man kann das Licht vom Nebenraum sehen.
- Dateianhänge
-
- DSC_0010.jpg (104.46 KiB) 418 mal betrachtet
-
- DSC_0009.jpg (103.86 KiB) 425 mal betrachtet
-
- DSC_0008.jpg (104.25 KiB) 416 mal betrachtet
-
- DSC_0007.jpg (102.88 KiB) 436 mal betrachtet
-
- DSC_0011.jpg (93.33 KiB) 436 mal betrachtet
Spekulation: Gribl läßt H+Ö wissentlich & absichtlich diesen Mist zusammen schustern, um die beiden Stararchitekten wieder bzw. weiter verklagen zu können...?
Ganz abgesehen wie das ausgehen würde...ich glaube nicht, dass es nochmal einen Umbau vom Umbau (diesmal der Fassade) geben wird. Das heißt, dass wir damit leben müssen, was einigermaßen geht wenn der Dreck ausgeschaltet ist.
Ganz abgesehen wie das ausgehen würde...ich glaube nicht, dass es nochmal einen Umbau vom Umbau (diesmal der Fassade) geben wird. Das heißt, dass wir damit leben müssen, was einigermaßen geht wenn der Dreck ausgeschaltet ist.
Unbeleuchtet sieht es gar nicht so schlimm aus, das stimmt. Jedenfalls wenn man den unteren Teil noch irgendwie ansehnlich gestalten würden. Nackter Beton ist jetzt auch nicht so meins.
Es ist einfach nur traurig.
Ich hab mal der Stadt Augsburg den Bildvergleich geschickt und gefragt wie sowas passieren kann. Wie man jmd der schon innen enorm gepfuscht hat einfach aussen weiter pfuschen lassen kann und so einen Schandfleck hinstellen lassen kann.
Bin auf die Antwort gespannt.
Es ist einfach nur traurig.
Ich hab mal der Stadt Augsburg den Bildvergleich geschickt und gefragt wie sowas passieren kann. Wie man jmd der schon innen enorm gepfuscht hat einfach aussen weiter pfuschen lassen kann und so einen Schandfleck hinstellen lassen kann.
Bin auf die Antwort gespannt.