[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das mag ja alles stimmen, aber deswegen werde ich ihn trotzdem weiter als Rumpler bezeichnen, weil er halt einer ist. Auch wenn ihm das herzlich egal sein wird, wenn er seine Kisten macht :-)

Rumpler??
Na der " Rumpler" verdient in einem Monat mehr Geld, als du in 80 Jahren.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

AEV Fan AB hat geschrieben:Rumpler??
Na der " Rumpler" verdient in einem Monat mehr Geld, als du in 80 Jahren.

hm, da ich eh nur von Papa und Mamas Geld lebe, dürfte das kein Problem sein.

Ernsthaft, was willst du mir damit sagen? Dass er deswegen kein Rumpler ist? Stichhaltige Argumentation.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

und überhaupt. Völlig zu Recht verdient der so viel Geld. Wie jeder andere Fußballer auch!
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:hm, da ich eh nur von Papa und Mamas Geld lebe, dürfte das kein Problem sein.

Ernsthaft, was willst du mir damit sagen? Dass er deswegen kein Rumpler ist? Stichhaltige Argumentation.

Ich frage mich, warum du mit deiner großen Klappe selber nicht Profi geworden bist ??
Der Rumpler isses geworden.
Da muß er doch was können, was du nicht kannst.
Und wenns nur das Tore schießen ist.

Gruß Chris
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Viel wichtiger ist für mich, dass es für ihn hier wieder läuft!
http://www.youtube.com/watch?v=Nwl4XwKp2vA&feature=player_embedded
Bild
BildBildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich frage mich, warum du mit deiner großen Klappe selber nicht Profi geworden bist ??
Der Rumpler isses geworden.
Da muß er doch was können, was du nicht kannst.
Und wenns nur das Tore schießen ist.

Gruß Chris

:-)

Weil ich nicht Fußballspielen kann? :-)

Was willst du denn jetzt von mir? Dass ich dem Rumpler den Arsch küsse, weil er ein paar Mille im Jahr verdient? Wir reden hier über einen Fußballspieler und da werde ich wohl meine Meinung abgeben dürfen, ohne dass ich in der Bundesliga spiele, oder was meinst du? Flache ist auch ein Rumpler. Aber das darf man jetzt nicht mehr sagen, schließlich spielt der in der DEL, das werd ich auch nicht schaffen.

Junge, Junge, tut mir ja leid, dass ich den Traum deiner schlaflosen Nächte als Rumpler bezeichne, deswegen musst du ja nicht gleich von der Klippe springen. Ich hab ja auch nirgends behauptet, dass er ne Pfeife oder ein schlechter Stürmer ist, aber er bleibt halt trotzdem ein Rumpler :-)
Bild
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

chris9090 hat geschrieben:Viel wichtiger ist für mich, dass es für ihn hier wieder läuft!
http://www.youtube.com/watch?v=Nwl4XwKp2vA&feature=player_embedded

Ja das stimmt. Der macht dieses Jahr im Vergleich zu den letzten 2 wirklich wieder einen verdammt guten Eindruck
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben: :-)

Junge, Junge, tut mir ja leid, dass ich den Traum deiner schlaflosen Nächte als Rumpler bezeichne, deswegen musst du ja nicht gleich von der Klippe springen.

Nicht wegen einem solchen Schwätzer.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

AEV Fan AB hat geschrieben:Nicht wegen einem solchen Schwätzer.

da machst du aber einen ganz anderen Eindruck :-) :-) :-)
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:da machst du aber einen ganz anderen Eindruck :-) :-) :-)

Wenn du als Profiler das sagst, haste dann Hoffentlich ein schlechtes Gewissen, wenn du hörst, dass sich einer im Main versenkt hat. :D

Gruß Chris
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

bestimmt. Und aus dem Grund mach ich jetzt auch keine Witze über seine Frisur. :-)
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:bestimmt. Und aus dem Grund mach ich jetzt auch keine Witze über seine Frisur. :-)

Darüber wäre aber ein Witz angebracht.

Gruß Chris
lionheart69

Breno bei Brand in Haus leicht verletzt

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/FC-Bayern-Spieler-Breno-bei-Brand-in-Haus-leicht-verletzt-id16798526.html

FC Bayern-Profi Breno ist nach einem Brand in seinem Haus ins Krankenhaus gebracht worden. Zuvor hatte sich der Abwehrspieler aus den Flammen retten können.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was für ein Spiel der Bayern gestern!! Ribery weltklasse, Schweinsteiger richtig stark, Kroos im Mittelfeld auch ohne Beanstandung, Gomez kaum zu sehen außer in den zwei Szenen, in denen es drauf ankam.

Ein verdienter 2:0-Sieg gegen ein Manchester City, dass ab Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr stattfand. Da hat man von der individuellen Klasse der einzelnen Spieler nichts mehr gesehen. Zitat Reif: "Da sieht man eben doch den Unterschied zwischen einer zusammengekauften Truppe und einer Mannschaft, die auch als solche auftritt!"

Natürlich war die Sache um Tevez schon heftig! Nachdem man erst am Sachverstand von Mancini zweifeln musste, der bei seinen 3 Auswechslungen eigentlich immer einen defensiveren Mann ins Spiel brachte, gab es zumindest bei der Pressekonferenz die Auflösung, dass er Tevez einwechseln wollte, dieser sich dann aber geweigert hat. Passt voll ins Bild, dass ich von dem hab!

Alles in allem muss man aber auch sagen, dass die Bayern die Engländer ab Minute 30 aus dem Spiel genommen haben und das hauptsächlich wegen einem überrangeden Ribery.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:
Alles in allem muss man aber auch sagen, dass die Bayern die Engländer ab Minute 30 aus dem Spiel genommen haben und das hauptsächlich wegen einem überrangeden Ribery.

vor allem wie sie ihn am Ende getreten haben. Ich hätte ihn zum Schutz schon früher ausgewechselt.

ManCity am Anfang überlegen, danach aber ohne Chance gegen Bayern, die fast schon Angst machen.

Ich will gar nicht wissen was die mit dem FCA veranstalten. Die können nur hoffen das die Bayern nach dem CL Spiel gegen Napoli nach 2:0 Führung 30 Gänge zurückschalten.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ohne Frage, der Sieg war insgesamt über die 90 Minuten hinweg gesehen absolut verdient. Verschweigen sollte man - bei aller Euphorie - aber auch nicht die ersten 25 Minuten, wo bei den Bayern garnichts stimmte. Da sah man nämlich schon, dass sie richtig Probleme bekommen können, wenn ein Gegner druckvolles Pressing betreibt und zudem so spielstark ist, wie es Manchester City in dieser Anfangsphase gezeigt hat. Obendrein muss man auch erwähnen, dass man bei den zwei Fouls von Boateng richtig Glück hatte, keinen Elfmeter gegen sich zu bekommen und somit in Rückstand zu geraten. Denn aus meiner Sicht waren beide Situationen klare Elfer - und dies sage ich als Bayern-Anhänger!

Was danach allerdings folgte, war richtig klasse. 1.000%ige Chance von Schweinsteiger, den er zwingend machen muss. Auch das Foul (Check nur gegen den Mann) von Kompany an Ribéry war ein glasklarer Elfmeter. Die Tore machte man zur richtigen Zeit. In der 2. Halbzeit fand Man City nicht mehr statt und die Bayern spielten es richtig clever und gut!

Ribéry und Schweinsteiger absolutes Weltklassespiel. Kroos auch richtig stark. Ebenso spielten Lahm und Rafinha auf ihren Flügeln richtig gut! Und Gomez ist halt ein Phänomen. Fußballerisch limitiert, aber er steht halt da, wo der Ball hinkommt und versenkt ihn.

Alles in Allem ein verdienter Sieg, ohne jedoch alles zu rosarot zu sehen.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und der Herr Robben muss wieder abbrechen...

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/schmerzen-bricht-holland-training-ab-20295936.bild.html

Schambeinentzündung ist echt mit das beschissenste was es an Sportverletzungen gibt. Ich konnte wegen dem Mist von Oktober 2010 bis Juli 2011 gar keinen Sport machen.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

An seiner Stelle würde ich mir langsam überlegen ob ich nicht die Fussballschuhe an den Nagel hänge.So bitter es auch ist was bringt das den noch.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bluedragon hat geschrieben:An seiner Stelle würde ich mir langsam überlegen ob ich nicht die Fussballschuhe an den Nagel hänge.So bitter es auch ist was bringt das den noch.

Alter was??? Weisst du wie alt der ist? WEisst du was der für ne medizinische Versorgung bei Bayern bekommt???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten