Nicht nur außen, auch in den Kabinen.Grenth hat geschrieben:Nackter Beton ist jetzt auch nicht so meins.
Es ist einfach nur traurig.
Aber es wurde verboten, dort zu streichen, wie ich gestern erfahren habe
thomas hat geschrieben:Auch genial wie das swa - Logo vorne links durch die Beleuchtung regelrecht 'heraussticht'. Weißer Schriftzug gegen weißen Hintergrund. Ein Traum .![]()
... vor allem wegen seiner Schmerzen nach der Zahnbehandlunglionheart69 hat geschrieben:Ich wollte verhindern, daß der Werner das sieht gestern![]()
Wäre ja schon interessant was das soll, aber letzten Endes sollen diese hässlichen Malereien halt auch nicht das wunderschöne Gesamtkunstwerk "Curt Frenzel Stadion" geplant vom Architekturbüro *räusper* stören.lionheart69 hat geschrieben:Scheint so, aber vielleicht erklärt es mir derjenige, von dem ich es weiß, mir es entweder als PN über Facebook oder heute im CFS, ausführlich
Ist halt Sache der Stadt und nicht des Vereins, der ist bloß Mieter.Stadiongeist hat geschrieben:Wäre ja schon interessant was das soll, aber letzten Endes sollen diese hässlichen Malereien halt auch nicht das wunderschöne Gesamtkunstwerk "Curt Frenzel Stadion" geplant vom Architekturbüro *räusper* stören.![]()
Man hätte auch ein Weltbild-Logo anbringen können, es hat was vom Aussehen eines Hochregals.Michi hat geschrieben:Um Gottes Willen!Also es war ja abzusehen, dass das richtig beschissen aussehen wird. Warum? Weil man schon tagsüber die Gitter durch die Außenfassade schimmern sieht. Mit Beleuchtung sieht man das Ganze natürlich noch extremer.
lionheart69 hat geschrieben:Ist halt Sache der Stadt und nicht des Vereins, der ist bloß Mieter.
Oder Erich von Däniken auf der Suche nach den Linien von Nazcarochus hat geschrieben:Jetzt erkenne ich die Zeichen. Eindeutig Wraith-Botschaften aus der Serie Stargate Atlantis. Dr Mackay ist auf Weg nach Augsburg um die Zeichen zu entschlüsseln.
Die Handwerker beim Einbrennen der LEDs an der Fassade des CFS
Dezember 2013Basti1977 hat geschrieben:Wer hat denn noch ein Bild von den ersten Testläufen letztes Jahr?
Irgendwie habe ich da mehr Hintergrundbeleuchtung im Kopf.....die Kernaussage war ja, Eisscholle, und die "Linien" sollen die "Risse" in dieser darstellen.
Wäre ich Haus- oder Wohnungsmieter dürfte ich meine Räumlichkeiten farblich selber gestalten oder mit Tapeten.lionheart69 hat geschrieben:Ist halt Sache der Stadt und nicht des Vereins, der ist bloß Mieter.
lionheart69 hat geschrieben:Wäre ich Haus- oder Wohnungsmieter dürfte ich meine Räumlichkeiten farblich selber gestalten oder mit Tapeten.
Ich müßte sie nur beim Auszug wieder auf den Ursprungszustand zurück versetzen. Was ich mir bei einem Eishockeyverein aber schwierig vorstellen kann.
Grenth hat geschrieben:Unbeleuchtet sieht es gar nicht so schlimm aus, das stimmt. Jedenfalls wenn man den unteren Teil noch irgendwie ansehnlich gestalten würden. Nackter Beton ist jetzt auch nicht so meins.
Es ist einfach nur traurig.
Ich hab mal der Stadt Augsburg den Bildvergleich geschickt und gefragt wie sowas passieren kann. Wie man jmd der schon innen enorm gepfuscht hat einfach aussen weiter pfuschen lassen kann und so einen Schandfleck hinstellen lassen kann.
Bin auf die Antwort gespannt.