Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Grenth hat geschrieben:Nackter Beton ist jetzt auch nicht so meins.

Es ist einfach nur traurig.
Nicht nur außen, auch in den Kabinen.
Aber es wurde verboten, dort zu streichen, wie ich gestern erfahren habe
lionheart69

thomas hat geschrieben:Auch genial wie das swa - Logo vorne links durch die Beleuchtung regelrecht 'heraussticht'. Weißer Schriftzug gegen weißen Hintergrund. Ein Traum . :wub:
lionheart69 hat geschrieben:Ich wollte verhindern, daß der Werner das sieht gestern :)
... vor allem wegen seiner Schmerzen nach der Zahnbehandlung
Dateianhänge
DSC_0032.jpg
DSC_0032.jpg (87.84 KiB) 291 mal betrachtet
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

lionheart69 hat geschrieben:Aber es wurde verboten, dort zu streichen, wie ich gestern erfahren habe
Bitte was?
lionheart69

'[RoMa hat geschrieben:]Bitte was?
siehe PN
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

lionheart69 hat geschrieben:Nicht nur außen, auch in den Kabinen.
Aber es wurde verboten, dort zu streichen, wie ich gestern erfahren habe
Das kann ja wohl nicht sein!? Generell verboten?
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
lionheart69

Stadiongeist hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht sein!? Generell verboten?
Scheint so, aber vielleicht erklärt es mir derjenige, von dem ich es weiß, mir es entweder als PN über Facebook oder heute im CFS, ausführlich
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Um Gottes Willen! :cursing: Also es war ja abzusehen, dass das richtig beschissen aussehen wird. Warum? Weil man schon tagsüber die Gitter durch die Außenfassade schimmern sieht. Mit Beleuchtung sieht man das Ganze natürlich noch extremer. Die nun real vorherrschende Beleuchtung bzw. die Art und Weise, hat nichts, aber überhaupt nichts mehr mit den Entwürfen zu tun. Es sieht einfach nur fürchterlich und dilettantisch aus. Getoppt wird dies alles noch, was eigentlich schon unfassbar ist - dass dies überhaupt noch möglich ist - durch die Halterung des "SWA-Schriftzugs"... :-) :-) :-) Das sieht aus, als hätte man zu 12jährigen gesagt, sie sollen die Werbung anbringen. Wahnsinn! Wäre es nicht so unglaublich traurig, müsste man lachen, bis man sich einnässt. Der Gipel dabei ist ja, dass dieser häßliche Schandfleck die Wurzel des gesamten Übels am Umbau des CFS gewesen ist. Herzlichen Glückwunsch! Nun hat man endlich den Beweis dafür, dass sich alle Verantwortliche, allen voran die Ersteller dieses Machwerks, in ganz Deutschland zur Lachnummer gemacht haben. Als Strafe gehört ihnen die horrende Gesamtsumme mit Centstücken in den Allerwertesten geblasen !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Stadiongeist
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Scheint so, aber vielleicht erklärt es mir derjenige, von dem ich es weiß, mir es entweder als PN über Facebook oder heute im CFS, ausführlich
Wäre ja schon interessant was das soll, aber letzten Endes sollen diese hässlichen Malereien halt auch nicht das wunderschöne Gesamtkunstwerk "Curt Frenzel Stadion" geplant vom Architekturbüro *räusper* stören. :rolleyes:
lionheart69

Stadiongeist hat geschrieben:Wäre ja schon interessant was das soll, aber letzten Endes sollen diese hässlichen Malereien halt auch nicht das wunderschöne Gesamtkunstwerk "Curt Frenzel Stadion" geplant vom Architekturbüro *räusper* stören. :rolleyes:
Ist halt Sache der Stadt und nicht des Vereins, der ist bloß Mieter.
lionheart69

Michi hat geschrieben:Um Gottes Willen! :cursing: Also es war ja abzusehen, dass das richtig beschissen aussehen wird. Warum? Weil man schon tagsüber die Gitter durch die Außenfassade schimmern sieht. Mit Beleuchtung sieht man das Ganze natürlich noch extremer.
Man hätte auch ein Weltbild-Logo anbringen können, es hat was vom Aussehen eines Hochregals.
Stadiongeist
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Ist halt Sache der Stadt und nicht des Vereins, der ist bloß Mieter.

Ist mir schon klar. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein bzw. die GmbH so überzeugt ist vom "Gesamtkunstwerk" und die Stadt muss es ja irgendwie gut finden wenn sie schon so viel Geld ausgeben. Von daher ja fast irgendwie verständlich.... vielleicht.... eventuell...... mit viel Wohlwollen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wer hat denn noch ein Bild von den ersten Testläufen letztes Jahr?
Irgendwie habe ich da mehr Hintergrundbeleuchtung im Kopf.....die Kernaussage war ja, Eisscholle, und die "Linien" sollen die "Risse" in dieser darstellen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

rochus hat geschrieben:Jetzt erkenne ich die Zeichen. Eindeutig Wraith-Botschaften aus der Serie Stargate Atlantis. Dr Mackay ist auf Weg nach Augsburg um die Zeichen zu entschlüsseln.

Bild

Bild

Die Handwerker beim Einbrennen der LEDs an der Fassade des CFS
Oder Erich von Däniken auf der Suche nach den Linien von Nazca
http://img.welt.de/img/wissenschaft/cro ... -Nazca.jpg
lionheart69

Basti1977 hat geschrieben:Wer hat denn noch ein Bild von den ersten Testläufen letztes Jahr?
Irgendwie habe ich da mehr Hintergrundbeleuchtung im Kopf.....die Kernaussage war ja, Eisscholle, und die "Linien" sollen die "Risse" in dieser darstellen.
Dezember 2013
Dateianhänge
P1490658.jpg
P1490658.jpg (105.77 KiB) 282 mal betrachtet
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Ist halt Sache der Stadt und nicht des Vereins, der ist bloß Mieter.
Wäre ich Haus- oder Wohnungsmieter dürfte ich meine Räumlichkeiten farblich selber gestalten oder mit Tapeten.

Ich müßte sie nur beim Auszug wieder auf den Ursprungszustand zurück versetzen. Was ich mir bei einem Eishockeyverein aber schwierig vorstellen kann.
Stadiongeist
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Wäre ich Haus- oder Wohnungsmieter dürfte ich meine Räumlichkeiten farblich selber gestalten oder mit Tapeten.

Ich müßte sie nur beim Auszug wieder auf den Ursprungszustand zurück versetzen. Was ich mir bei einem Eishockeyverein aber schwierig vorstellen kann.

Du musst da glaub aber berücksichtigen dass man theoretisch nicht alleiniger Mieter ist im Gegensatz zum Haus- oder Wohnungsmieter.... ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

lionheart69 hat geschrieben:Ich müßte sie nur beim Auszug wieder auf den Ursprungszustand zurück versetzen.
Nicht mal das.
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Grenth hat geschrieben:Unbeleuchtet sieht es gar nicht so schlimm aus, das stimmt. Jedenfalls wenn man den unteren Teil noch irgendwie ansehnlich gestalten würden. Nackter Beton ist jetzt auch nicht so meins.

Es ist einfach nur traurig.

Ich hab mal der Stadt Augsburg den Bildvergleich geschickt und gefragt wie sowas passieren kann. Wie man jmd der schon innen enorm gepfuscht hat einfach aussen weiter pfuschen lassen kann und so einen Schandfleck hinstellen lassen kann.
Bin auf die Antwort gespannt.

Sehr gut !
Wenns für so etwas keinen Schadensersatz gibt, für was denn dann ?!!
Bitte nie mehr anschalten das Ding !

Ich hab mir erlaubt, Bilder von hier auch an die AZ zu schicken.
lionheart69

30.08.2014

Dateianhänge
P1510951.jpg
P1510951.jpg (101.46 KiB) 198 mal betrachtet
P1510950.jpg
P1510950.jpg (97.02 KiB) 197 mal betrachtet
P1510949.jpg
P1510949.jpg (98.59 KiB) 221 mal betrachtet
P1510948.jpg
P1510948.jpg (96.99 KiB) 215 mal betrachtet
P1510947.jpg
P1510947.jpg (96.79 KiB) 215 mal betrachtet
lionheart69

oerni hat geschrieben:Sehr gut !
Wenns für so etwas keinen Schadensersatz gibt, für was denn dann ?!!
Bitte nie mehr anschalten das Ding !

Ich hab mir erlaubt, Bilder von hier auch an die AZ zu schicken.
Was meine betrifft, Erlaubnis selbstverständlich erteilt
Antworten