Tiger Mario hat geschrieben:Bitte was? Der schlägt mal zu? Wann und wo hat er das gemacht? Für seinen Körper ist das ein Weichei weil er ihn nie einsetzt....
LEtzte Saison war er richtig grottig, hat sich Ende der Saison zu einem soliden Verteidiger entwickelt. Anfang der Saison war er gut, aber die letzten Wochen ist das richtig schlecht was er hinten spielt. Offensiv spielt er gut diese Saison, die Punkte kriegt er aber halt auch nur weil er im Powerplay mit der Reimer Reihe aufs Eis darf.
Abgang kann man verkraften und mit ner AL kann man ihn sicherlich ersetzen. Und wenn Teubert als Deutscher kommt, ist mir das so schon mal lieber.
Nowak ist auch so gut wie weg und man munkelt das er zur DEG geht.
Auch so Teubert ist dir lieber. Den haben wir gestern beobachten können. Wunderbar ausser gefühlten 22 Strafen war sein verkanten beim Rückwärts laufen als er einfach auf die Fresse gefallen ist. Na dann mal viel Spaß. Aber denn hast du immer und mit jedem ich weiß.
Ich weiß nur das der DaSilva letztes Jahr dreimal dem Kaufmann einen Stockstich gab und ihn zum raufen auffordern wollte der weg fuhr und als der Joslin vor ihm stand der DaSilva vor Schreck den Schläger hat fallen lassen. Das war schon sehr auffällig, aber gut du siehst ihn ja öfter. Wobei es schon auffällt. Alles was kommt ist gut und super, alles was geht, locker zu ersetzen. Ich denke da nur an die Locke
Cassy O'Peia hat geschrieben:Der hat sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet. Ich hätte eigentlich mit ein paar neuen Namensvariationen für unsere Iserlohner Gastschreiber gerechnet.
Unsere Gastschreiber? Der Gastschreiber! Kamerad Jarkko hat ja mittlerweile eine andere Lebensplanung und ihm Gegensatz zu ihm kann ich mich wirklich still freuen und muß nicht jedem hinterher laufen und ihm irgendwas drücken. Was eigentlich das Problem war.