[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Oh Gott ja stimmt, habe es auch gesehen.
Ohne diesen Laser hätte er ihn souverän ins Kreuzeck geschossen.
Furchtbar diese Situation vor dem Elfer! Sofort Neapel aus der CL ausschließen.
Ach Shuti, hör auf zu Unken.
Deine Borussen blamieren morgen wieder mal den deutschen Fußball mit einer Niederlage gegen die Pleitegriechen.

Gruß Chris
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Passt schon so. Die hatten genau eine Torchance und man hat sich halt auch das 2. Gegentor der Saison selber reingelöffelt. Aber wie der Lahm sich da verhält ist halt ähnlich dämlich wie bei der EM gegen Spanien. Erst steht er falsch und dann verpasst er den Zeit5punkt ihn noch von den Beinen zu holen. Von den Torchancen her musst das Spiel gewinnen (nicht nur der geschenkte Elfer, auch Schweini kurz vor Schluß und vor allem Müller müssen den Sack eigentlich zu machen), von der Qualität des eigenen Spiels her sogar fast verlieren. Hab vorher gesagt, mit einem Punkt bin ich zufrieden, das bin ich jetzt auch. Und hätte einer vor der Saison gesagt, in dieser Gruppe hat man nach der Hälfte 7 Punkte - tja, den hätte man wohl fü´r blöd erklärt.

Mund abputzen, in 2 Wochen die Tiefflieger zu Hause schlagen und alles ist in geregelten Bahnen. Und denen wird in München hören und sehen vergehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich warte eigentlich auf Goggel - aber der hat vermutlich auf die Tabelle geschaut und festgestellt, daß die Bayern sogar gegen die Grattler nächste Woche verlieren könnten und immer noch erster sind. :-)

Mund abputzen und den Glubb auf den Mond schießen. Ein Punkt wäre heute mindestens verdient gewesen, aber das ist ja kein Wunschkonzert. Ich hatte nur gehofft, daß jemand dem Pinto noch ordentlich auf den Zeh steigt, damit er nen Grund hat sich 20 mal zu wälzen. Das scheint im Portugiesischen Erbgut verankert zu sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich warte eigentlich auf Goggel - aber der hat vermutlich auf die Tabelle geschaut und festgestellt, daß die Bayern sogar gegen die Grattler nächste Woche verlieren könnten und immer noch erster sind. :-)

Mund abputzen und den Glubb auf den Mond schießen. Ein Punkt wäre heute mindestens verdient gewesen, aber das ist ja kein Wunschkonzert. Ich hatte nur gehofft, daß jemand dem Pinto noch ordentlich auf den Zeh steigt, damit er nen Grund hat sich 20 mal zu wälzen. Das scheint im Portugiesischen Erbgut verankert zu sein.
Ach du, ich hab sowas nicht nötig.
Außerdem bin ich noch etwas angeschlagen von gestern. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mario götze
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:mario götze
Demnächst in einem roten Trikot mit 4 Sternen auf der Brust unterwegs... :D :p :p
Ach ja Glückwunsch zum Sieg. ;)
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

chris9090 hat geschrieben:Demnächst in einem roten Trikot mit 4 Sternen auf der Brust unterwegs... :D :p :p
Ach ja Glückwunsch zum Sieg. ;)
Bin gespannt. :-)
Danke.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Götze wird man nicht holen. Man scheint sich ja mit Reus schon einig zu sein. Götze sehe ich eher im Ausland. Meinetwegen holt man auch keinen von beiden, denn Alaba wird ein Knaller. Heute nach seiner Einwechslung auch bester Mann auf dem Platz.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Götze wird man nicht holen. Man scheint sich ja mit Reus schon einig zu sein. Götze sehe ich eher im Ausland. Meinetwegen holt man auch keinen von beiden, denn Alaba wird ein Knaller. Heute nach seiner Einwechslung auch bester Mann auf dem Platz.
Der ist wirklich gut.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Götze wird man nicht holen. Man scheint sich ja mit Reus schon einig zu sein. Götze sehe ich eher im Ausland. Meinetwegen holt man auch keinen von beiden, denn Alaba wird ein Knaller. Heute nach seiner Einwechslung auch bester Mann auf dem Platz.
Heute sein Interview auf Liga Total gehört? Die letzten Wochen seine Interviews gehört? Dazu noch die Aussagen der Verantwortlichen von Bayern...
Götze hat größten Respekt vor den Bayern und diese wollen ihn wohl offensichtlich gerne haben.
Ich denke aber nicht, dass er im Sommer wechseln wird, ist auch okay so. Er soll erst mal eine gute EM spielen und dann hat er in Dortmund erst mal weit weniger Druck, falls er danach wie schon so viele vor ihm einen leichten Hänger nach so einem Turnier hat. Aber in zwei Jahren denke ich könnte er in München aufschlagen.
Wenn im Sommer einer kommt glaube ich auch eher an Reus mit dem ich mich auch gut anfreunden kann. :thumbup1:
Und ja Alaba wird ne Granate. Ich persönlich würde dem Müller unter Woche und auch am Wochenende mal eine Verschnaufpause geben, die hat er nötig. Da sein Spiel einfach unglaublich aufwendig ist und er zumindest bei Bayern im Moment etwas unglücklich agiert.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Meinetwegen holt man auch keinen von beiden, denn Alaba wird ein Knaller. Heute nach seiner Einwechslung auch bester Mann auf dem Platz.
Sehr gute Einschätzung.
Warum für viel Geld einen Spieler holen, der sich dann vielleicht wie so viele andere bei Bayern nicht durchsetzen kann, wenn man einen Topmann schon im Kader hat.

Gruß Chris
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab gleich gesagt, man hätte zuerst gegen Villareal und dann gegen Dortmund spielen sollen, dann hätte man sich an diese ekelerregende Trikotfarbe gewöhnen können. Also echt, da kriegt man ja sogar am Bildschirm noch Krebs an den Augäpfeln
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Augenkrebs habe ich beim Gegentor bekommen.
Das war wieder mal Abwehrverhalten übelster Sorte.
Erst der Fehlpass vom sonst sehr guten Kroos, dann läuft der Van Buyten unmotiviert vor dem Spanier her und dann steht der de Guzmann völlig Blank.
Einfach schauderhaft.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Augenkrebs habe ich beim Gegentor bekommen.
Das war wieder mal Abwehrverhalten übelster Sorte.
Erst der Fehlpass vom sonst sehr guten Kroos, dann läuft der Van Buyten unmotiviert vor dem Spanier her und dann steht der de Guzmann völlig Blank.
Einfach schauderhaft.

Geht für mich mindestens zur Hälfte auf Lahm. Wieso rückt der ein statt bei De Guzman zu bleiben? Man sollte sich für nächste Saison oder in der Winterpause nach einem starken Linksverteidiger umsehen. Nicht um Lahm zu ersetzen, sondern um ihm mal Konkurrenz zu geben und etwas Feuer zu machen. Was der teilweise defensiv spielt, geht auf keine Kuhhaut. Da wechseln sich Weltklasse- mit Kreisklasseaktionen ab. Man denke nur an den Elfer in Hannover.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der Fehler da ist bei Boateng. Der steht ohne Gegenspieler da und Lahm rückt ein, weil der von Boateng frei steht. Wenn alle eins vorrücken, dann steht hinten halt einer über.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens Boateng - das wird der nächste Demichelis. Hoch veranlagt - mit super Fähigkeiten - aber in jedem Spiel mit 1-2 Bolzen daß dir schlecht wird.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Geht für mich mindestens zur Hälfte auf Lahm. Wieso rückt der ein statt bei De Guzman zu bleiben? Man sollte sich für nächste Saison oder in der Winterpause nach einem starken Linksverteidiger umsehen. Nicht um Lahm zu ersetzen, sondern um ihm mal Konkurrenz zu geben und etwas Feuer zu machen. Was der teilweise defensiv spielt, geht auf keine Kuhhaut. Da wechseln sich Weltklasse- mit Kreisklasseaktionen ab. Man denke nur an den Elfer in Hannover.
Das stimmt leider.
Diese Fehler, vor allem in dieser Menge kennt man vom Lahm nicht.
Gegen den BVB, war jeder 2.-3. Pass von Lahm ein Fehlpass.
Das zieht sich jetzt schon die ganze Saison über.
Wird echt höchste Zeit, dass er sich wieder auf seine Stärken besinnt und nicht in jedes Fettnäpfchen tappt.

Gruß Chris
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mainz 05
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja, der einzige Ort wo der lokale Club drei Punkte auswärts holte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich zitiere mich aus dem Dortmund Thread. Einmal die Woche vernünftig Fußball spielen ist zu wenig. Vor allem kannst heutre keinen hervorheben. Kannst allen die Note 6 geben. Stopp, Lahm kriegt die 6,5 - weil er auch seit Wochen als Kapitän versagt. Die sollen in Zukunft weniger mit Schweini bei den Baketball-Schwuchteln zuschauen (hallo Herr Boateng - aufwachen), es geht hier um Fußball und nicht um hüpfende Neger.

Warum bringt Heynecks spätestens nach dem 3-2 nicht noch Petersen oder Robben?

Mund abputzen, Bremen schlagen und wieder nach vorne in der Tabelle!
Antworten