djrene hat geschrieben:Götze wird man nicht holen. Man scheint sich ja mit Reus schon einig zu sein. Götze sehe ich eher im Ausland. Meinetwegen holt man auch keinen von beiden, denn Alaba wird ein Knaller. Heute nach seiner Einwechslung auch bester Mann auf dem Platz.
Heute sein Interview auf Liga Total gehört? Die letzten Wochen seine Interviews gehört? Dazu noch die Aussagen der Verantwortlichen von Bayern...
Götze hat größten Respekt vor den Bayern und diese wollen ihn wohl offensichtlich gerne haben.
Ich denke aber nicht, dass er im Sommer wechseln wird, ist auch okay so. Er soll erst mal eine gute EM spielen und dann hat er in Dortmund erst mal weit weniger Druck, falls er danach wie schon so viele vor ihm einen leichten Hänger nach so einem Turnier hat. Aber in zwei Jahren denke ich könnte er in München aufschlagen.
Wenn im Sommer einer kommt glaube ich auch eher an Reus mit dem ich mich auch gut anfreunden kann.

Und ja Alaba wird ne Granate. Ich persönlich würde dem Müller unter Woche und auch am Wochenende mal eine Verschnaufpause geben, die hat er nötig. Da sein Spiel einfach unglaublich aufwendig ist und er zumindest bei Bayern im Moment etwas unglücklich agiert.