[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Der 12. Mann
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Super Eigentor!
Die FCB Fans beschimpfen Nerlinger und Co. auf/bei FB. :-)

Dumm - Dümmer - FCB

und nicht:

Witzig - Lustig - FCB

:-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

ich als bayernfan muss au sagen,so eine scheiß aktion.die eigenen fans dermaßen zu verarschen,sowas hab ich no nie erlebt.es tut mir weh des zu sagen aber scheiß verein nerlinger raus
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist echt eine hochgradig lächerliche Aktion. Was wollen sie damit bezwecken? Überall wo man liest sind die Bayernfans stinkesauer. Zu recht.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Das geht mal absolut gar nicht, ich kann es immer noch nicht fassen, dass der Nerlinger so eine Scheiße produziert... Auch wenn es nicht seine Idee gewesen sein sollte stand er doch mit seinem Namen dafür. Einfach zum kotzen sowas.
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist nach dem Gladbach-Spiel der zweite schlechte Scherz binnen einer Woche.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist echt eine hochgradig lächerliche Aktion. Was wollen sie damit bezwecken? Überall wo man liest sind die Bayernfans stinkesauer. Zu recht.
Angeblich um die neue App auf Facebook somit vorzustellen.
Ob es stimmt kann ich dir nicht sagen.
Ich als BVB Fan lach mich gerade nur kaputt darüber. :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Bin erleichtert. Nen neuen Stürmer bringts meiner Meinung nach eh nicht.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:Angeblich um die neue App auf Facebook somit vorzustellen.
Ob es stimmt kann ich dir nicht sagen.
Ich als BVB Fan lach mich gerade nur kaputt darüber. :-)
Durchaus verständlich und auch zu Recht. :)
Bild
BildBildBild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Macht im Grunde mal wieder den Unsinn von Facebook sichtbar, schnell, schnell was neues, wenn auch total belanglos.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
der Wurstfachverkäuferin
Rookie

Beitrag von der Wurstfachverkäuferin »

Der im Moment eher peinlichen Außendarstellung setzt das natürlich die Krone auf, ab heute ist man quasi Dschungelkönig der Bundesliga! Christian Eulenspiegel, der kleine Schelm...
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

djrene hat geschrieben:Verdiente Niederlage nach dem schlechtesten Saisonspiel. Wer mir halt richtig auf den Sack geht und das eigentlich schon seit seiner Verpflichtung, ist Boateng. Was für eine lauffaule Sau. Wüsste er nicht, daß er in der Nati nur auf aussen zum Zuge kommt, würde er wahrscheinlich richtig rebellieren wenn er da spielen muß. Wie oft der Robben auf der Seite total alleine ist, weil der nicht nachrückt. Und dann regen sich alle auf weil Robben es auf eigene Faust machen macht. Wo Ribery mit Lahm IMMER eine Anspielstation hat, hat Robben im Regelfall niemand. Rafinha ist nur wahrlich nicht der Bringer, aber der läuft wenigstens.

Und warum Olic nicht gebracht wird wenn man 2 oder 3-0 hinten ist, bleibt mir auch ein Rätsel. Hat Neuer eigentlich einen Ball gehalten?
Antwort kommt zwar etwas spät (ich hab länger nicht in den Thread geschaut), aber dazu muss ich jetzt doch noch was sagen. Die Kritik an Boateng kan ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach verheizt Heynckes Boateng auf der Position brutal, denn der ist einfach kein Außenverteidiger, sondern ein IV. Seine Kopfballstärke, seine Spielübersicht usw., kann er da außen überhaupt nicht einbringen. Wieso er trotzdem die ganze Zeit da spielt, ist null nachzuvollziehen. Außen und Innverteidiger sind nunmal komplett unterschiedliche Positionen mit absolut verschiedenem Anforderungsprofil. Insofern kann dieser ständige Wechsel zwischen IV und AV bei Boateng schon grundsätzlich nicht funktionieren. Und du beschwerst dich, dass Boateng Robben nie hinterläuft. Das ist absolut richtig, aber das liegt halt auch wiederum daran, dass Boateng überhaupt nicht der Spielertyp ist, der das Tempo über außen mitnimmt auf die Grundlinie zieht und Flanken schlägt. Insofern find ich es unfair von einem Spieler Sachen zu verlangen, die er einfach nicht kann. Für mich ist das eine komplette Fehlbesetzung, die mich auf Grund des Rumgelabers vor der Saison, dass man Boateng innen spielen lassen will, dreifach ärgert. Zumal auch noch Rafinha draußen sitzt, der halt genau alles mitbringt, was man für die AV Position braucht.

Ansonsten kann man zu dem Gladbach Spiel nur sagen, dass Gladbach hervorragend eingestellt war, während sich Bayern scheinbar 0 vorbereitet hat. Gladbach spielt halt schon die ganze Saison diese Art von Fußball, insofern ist es sehr schwach, dass Bayern kein Konzept und keine Idee hatte, die zwei eng gestaffelten Viererketten zu überbrücken.
Ach ja, Kroos auf der Außenposition zu bringen war natürlich die nächste komplette Fehlbesetzung, die ziemlich hahnebüchend ist...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spielt eigtl. der Rafinha nicht mehr? Oder ist der verletzt? Verfolge die Bayern nicht so ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Spielt eigtl. der Rafinha nicht mehr? Oder ist der verletzt? Verfolge die Bayern nicht so ;)

Wurde in Gladbach letzte Woche eingewechselt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kein Stammspiekler mehr? Der war doch anfangs so gut oder täusche ich mich?!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wiedergutmachung erwarte ich heute vom FC Bayern.
Da die Bayern heute in Bestbesetzung antreten und vor allem der lauffaule Boateng in der Mitte spielt,und Robben dadurch in der Offensive von Rafinha mehr Unterstützung bekommt, erwarte ich heute einen klaren Sieg gegen die Wölfe.
Nachdem der BVB letzte Woche ein eindrucksvolles Statement abgegeben hat, sind in dieser Woche wir dran.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wiedergutmachung erwarte ich heute vom FC Bayern.
Da die Bayern heute in Bestbesetzung antreten und vor allem der lauffaule Boateng in der Mitte spielt,und Robben dadurch in der Offensive von Rafinha mehr Unterstützung bekommt, erwarte ich heute einen klaren Sieg gegen die Wölfe.
Nachdem der BVB letzte Woche ein eindrucksvolles Statement abgegeben hat, sind in dieser Woche wir dran.
..und wann fangt "IHR" mit dem Statement an? Die gelben mittlerweile 2-0 und auch nur noch 2 Tore in der Tordiffenz hinten.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jetzt! Und die Kartoffelkäfer mittlerweile auch "nur noch" 3 : 1!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt! Und die Kartoffelkäfer mittlerweile auch "nur noch" 3 : 1!
Nicht schlecht, Respekt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt! Und die Kartoffelkäfer mittlerweile auch "nur noch" 3 : 1!
Mal im Ernst: DAS Spiel willst Du als Statement werten? Welches Statement? "Wir gurken irgendwann schon einen rein, weil wir's einfach sind"? Klar, drei Punkte, aber ein "Statement" sollte schon ein wenig anders aussehen?
Antworten