[Fußball] FC Bayern München
Angeblich um die neue App auf Facebook somit vorzustellen.Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist echt eine hochgradig lächerliche Aktion. Was wollen sie damit bezwecken? Überall wo man liest sind die Bayernfans stinkesauer. Zu recht.
Ob es stimmt kann ich dir nicht sagen.
Ich als BVB Fan lach mich gerade nur kaputt darüber.

- der Wurstfachverkäuferin
- Rookie
Antwort kommt zwar etwas spät (ich hab länger nicht in den Thread geschaut), aber dazu muss ich jetzt doch noch was sagen. Die Kritik an Boateng kan ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach verheizt Heynckes Boateng auf der Position brutal, denn der ist einfach kein Außenverteidiger, sondern ein IV. Seine Kopfballstärke, seine Spielübersicht usw., kann er da außen überhaupt nicht einbringen. Wieso er trotzdem die ganze Zeit da spielt, ist null nachzuvollziehen. Außen und Innverteidiger sind nunmal komplett unterschiedliche Positionen mit absolut verschiedenem Anforderungsprofil. Insofern kann dieser ständige Wechsel zwischen IV und AV bei Boateng schon grundsätzlich nicht funktionieren. Und du beschwerst dich, dass Boateng Robben nie hinterläuft. Das ist absolut richtig, aber das liegt halt auch wiederum daran, dass Boateng überhaupt nicht der Spielertyp ist, der das Tempo über außen mitnimmt auf die Grundlinie zieht und Flanken schlägt. Insofern find ich es unfair von einem Spieler Sachen zu verlangen, die er einfach nicht kann. Für mich ist das eine komplette Fehlbesetzung, die mich auf Grund des Rumgelabers vor der Saison, dass man Boateng innen spielen lassen will, dreifach ärgert. Zumal auch noch Rafinha draußen sitzt, der halt genau alles mitbringt, was man für die AV Position braucht.djrene hat geschrieben:Verdiente Niederlage nach dem schlechtesten Saisonspiel. Wer mir halt richtig auf den Sack geht und das eigentlich schon seit seiner Verpflichtung, ist Boateng. Was für eine lauffaule Sau. Wüsste er nicht, daß er in der Nati nur auf aussen zum Zuge kommt, würde er wahrscheinlich richtig rebellieren wenn er da spielen muß. Wie oft der Robben auf der Seite total alleine ist, weil der nicht nachrückt. Und dann regen sich alle auf weil Robben es auf eigene Faust machen macht. Wo Ribery mit Lahm IMMER eine Anspielstation hat, hat Robben im Regelfall niemand. Rafinha ist nur wahrlich nicht der Bringer, aber der läuft wenigstens.
Und warum Olic nicht gebracht wird wenn man 2 oder 3-0 hinten ist, bleibt mir auch ein Rätsel. Hat Neuer eigentlich einen Ball gehalten?
Ansonsten kann man zu dem Gladbach Spiel nur sagen, dass Gladbach hervorragend eingestellt war, während sich Bayern scheinbar 0 vorbereitet hat. Gladbach spielt halt schon die ganze Saison diese Art von Fußball, insofern ist es sehr schwach, dass Bayern kein Konzept und keine Idee hatte, die zwei eng gestaffelten Viererketten zu überbrücken.
Ach ja, Kroos auf der Außenposition zu bringen war natürlich die nächste komplette Fehlbesetzung, die ziemlich hahnebüchend ist...
Rigo Kaka hat geschrieben:Spielt eigtl. der Rafinha nicht mehr? Oder ist der verletzt? Verfolge die Bayern nicht so![]()
Wurde in Gladbach letzte Woche eingewechselt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
Wiedergutmachung erwarte ich heute vom FC Bayern.
Da die Bayern heute in Bestbesetzung antreten und vor allem der lauffaule Boateng in der Mitte spielt,und Robben dadurch in der Offensive von Rafinha mehr Unterstützung bekommt, erwarte ich heute einen klaren Sieg gegen die Wölfe.
Nachdem der BVB letzte Woche ein eindrucksvolles Statement abgegeben hat, sind in dieser Woche wir dran.
Da die Bayern heute in Bestbesetzung antreten und vor allem der lauffaule Boateng in der Mitte spielt,und Robben dadurch in der Offensive von Rafinha mehr Unterstützung bekommt, erwarte ich heute einen klaren Sieg gegen die Wölfe.
Nachdem der BVB letzte Woche ein eindrucksvolles Statement abgegeben hat, sind in dieser Woche wir dran.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
..und wann fangt "IHR" mit dem Statement an? Die gelben mittlerweile 2-0 und auch nur noch 2 Tore in der Tordiffenz hinten.AEV Fan AB hat geschrieben:Wiedergutmachung erwarte ich heute vom FC Bayern.
Mal im Ernst: DAS Spiel willst Du als Statement werten? Welches Statement? "Wir gurken irgendwann schon einen rein, weil wir's einfach sind"? Klar, drei Punkte, aber ein "Statement" sollte schon ein wenig anders aussehen?Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt! Und die Kartoffelkäfer mittlerweile auch "nur noch" 3 : 1!