Shutout hat geschrieben: - - - Aktualisiert - - -
Was genau meinst Du denn bitte?
Was muss die Manschaft noch mehr leisten als letzte Saison (so ein Platz 6 haben noch nicht so viele Goalies mit dem AEV erreicht- Boots + 0

Shutout hat geschrieben: - - - Aktualisiert - - -
Was genau meinst Du denn bitte?
Schön, dann bleibt dieser Beitrag unbeantwortet.Shutout hat geschrieben: Nehme es bitte nicht persönlich, aber jemand der den Stellenwert eines Eishockeygoalies unter 75-80% setzt, hat von mir dazu definitiv keine Antwort verdient.
Da würde ich zum Thema Boutin gerne nochmal einsteigen. Der war in den POs ÜBERRAGEND. Manche der Kritiker sagten gar, das sei der lange gesuchte typische PO-Keeper den man braucht. Da waren auch einige dabei, die ihn nun wieder die größte Graupe ever nennen. Da sage ich mal, das ist mecken um des meckerns willen. Die Welt ging für einige der Fähnchen im Wind Dreher unter, als Boutin in den POs ausfiel. Kann sich jeder selber raussuchen wer das war, ich hab dazu grad keine Lust.Rigo Domenator hat geschrieben:Und die haben wir nicht wegen Boots im Viertelfinale verloren.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin da ganz ehrlich. Lieber einen "soliden" Keeper wie Boutin als weniger Spektakel auf dem Feld, welches nur durch Kaliber wie LeBlanc, Parkes, Lamb usw. ermöglicht wird. Ich ärgere mich auch öfter über ein Boutin-Ei, aber erstens ist er nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird und zweitens sind mir Feldspieler von Format einfach lieber als ein Klasse-Goalie, der bei billigeren (schlechteren) Feldspielern sicher auch nicht der Überflieger sein wird. Wenn wir im Feld sparen müssten und zB einen Wesslau, Vehanen oder was weiß ich wen hätten, stünden wir schlechter da als in den letzten beiden Jahren. Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke es wäre so.
Nicht zu unterschätzen die Unruhe in der Mannschaft, die man sich mit einer Verpflichtung schaffen kann!Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin da ganz ehrlich. Lieber einen "soliden" Keeper wie Boutin als weniger Spektakel auf dem Feld, welches nur durch Kaliber wie LeBlanc, Parkes, Lamb usw. ermöglicht wird. Ich ärgere mich auch öfter über ein Boutin-Ei, aber erstens ist er nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird und zweitens sind mir Feldspieler von Format einfach lieber als ein Klasse-Goalie, der bei billigeren (schlechteren) Feldspielern sicher auch nicht der Überflieger sein wird. Wenn wir im Feld sparen müssten und zB einen Wesslau, Vehanen oder was weiß ich wen hätten, stünden wir schlechter da als in den letzten beiden Jahren. Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke es wäre so.
Augsburger Punker hat geschrieben:Und bei den Fans.
Obwohl, das haben wir auch ohne Goalie-Nachverpflichtung![]()
Sag die Namen unserer Verteidiger aus der Saison bitte selber noch mal vor, wenn es dir dabei dann nicht eiskalt den Rücken runter läuft RespektCassy O'Peia hat geschrieben:Als Muzzatti da war hat man gejammert, dass man jetzt endlich mal einen Torwart hat, der was taugt, und dafür die Abwehr schwächelt. Warum nur?
Stewart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
man konnte ja nicht ahnen das der Klenner und Hohenberger solchene Nullen sindBoulin178pim hat geschrieben:Sag die Namen unserer Verteidiger aus der Saison bitte selber noch mal vor, wenn es dir dabei dann nicht eiskalt den Rücken runter läuft Respekt![]()
Von einigen Verteidigern aus der Saison hätte man Geld bekommen müssen für das was die abgeliefert haben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Irgendwo musste man ja sparen. Gut kombiniert.
Da war aber auch um einiges weniger im Geldbeutel (die Infomateck Kohle, altes Stadion usw.) im vergleich zu der aktuellen Situation.Cassy O'Peia hat geschrieben:Irgendwo musste man ja sparen. Gut kombiniert.
Was uns zum Schnitzelklopfer bringt, der lieber Schnitzel klopfen und die Führung der GmbH anderen überlassen soll.Boulin178pim hat geschrieben:Da war aber auch um einiges weniger im Geldbeutel (die Infomateck Kohle, altes Stadion usw.) im vergleich zu der aktuellen Situation.
Ewig lebt keiner nur ob wir das noch erleben? Und der Schnitzelklopfer lässt wohl eher klopfen als das er wirklich noch selber klopft?Cassy O'Peia hat geschrieben:Was uns zum Schnitzelklopfer bringt, der lieber Schnitzel klopfen und die Führung der GmbH anderen überlassen soll.
Hab ich auch nicht behauptet. Die Rede ist von Boutin + Dinger + White.Engelhardt hat geschrieben:Ohne das genaue Gehaltsgefüge zu kennen glaube ich nicht, dass Boutin + Dinger einen Torhüter ergeben, der uns regelmäßig Spiele gewinnt.