[Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Augsburger Punker »

Stilmittel ja, aber es gab ebenso wenig einen Vorwurf wie Pädophilie überhaupt nicht das Thema war.

Wenn bei jeder Begegnung zwischen Erwachsenen und Kindern ein Missbrauchsvorwurf mitschwingt, dann können wir zusperren. Und das war offensichtlich, dass sich da alles nur in den Köpfen der Leser abspielen sollte, gerade wegen des Grundes, weshalb es vogibeule traf: Der machte nämlich wochenlang (!) genau dasselbe, nur zielte er auf eine Politikerin, die er nicht mag.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dann war entweder ich oder du damals besoffen. Oder du musst jetzt unter außer acht lassens jeglicher Würde krampfhaft versuchen etwas schön zu reden.

Da ich sicher bin das Punkt 1 nicht zutrifft, bleiben nur die beiden letzten Punkte. Mein Tipp: Punkt 3, was es nur noch armseliger macht.

Aber ich muss schließen. Du weißt, ich wandle auf dünnem Eis und ich will ja nicht das der Einsatztrupp schon wieder ausrücken muss.

Deswegen nochmal: Lass es einfach stecken. Ihr macht das schon richtig so wie ihr das macht. Step by step to a better world.
Augsburger Punker
Hockeygott

Bei mir gingen jahrelang kleine Kinder ein und aus. So what?
Bei Dir auch, nehme ich an. So what?

Impliziert das irgendwas? Außer dass wir Väter sind, deren Kinder Freunde haben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Du machst dich grad hochgradig lächerlich.

Der letzte Depp wusste damals was und wie das gemeint war, also hör bitte jetzt mit dieser scheiße auf. Das ist ja unwürdig.
Augsburger Punker
Hockeygott

eben. Jeder wusste, dass da absolut nichts dahintersteckte.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Cassy O'Peia hat geschrieben: @Barnie:
Sorry, aber ich "dachte" bzw. "vermutete" dass das im engeren Kreis bestimmt diskutiert wurde. Aber wahrscheinlich "irre" ich mich da ;)
Gewaltig. Gar kein Thema. Für sowas bleibt auch keine Zeit, muss ich doch dem DJ ständig erklären, warum man als guter Schlagzeuger nicht zwingend schwitzen muss.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:eben. Jeder wusste, dass da absolut nichts dahintersteckte.
Dann ist deine Welt definitiv eine andere als die mehrerer User hier.

Jetzt aber bitte keine Zeit mehr hier verschwenden. In deiner Abwesenheit könnten in anderen Freds ganz böse Hundepfuiwörter geschrieben werden, wo dann auch tatsächlich was dahinterstecken könnte. Natürlich nur, wenn sie von den richtigen Usern geschrieben werden.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bei mir gingen jahrelang kleine Kinder ein und aus. So what?
Bei Dir auch, nehme ich an. So what?

Impliziert das irgendwas? Außer dass wir Väter sind, deren Kinder Freunde haben.
Dann musst du genauer lesen Sportsfreund ! Hier einen seichteren Zusammenhang herzustellen kannst stecken lassen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Auch wenn der Stil auf den letzten Seiten keinen Anlass zur Kritik gibt, so stelle ich einfach mal fest, dass die Diskussion vom eigentlichen Thema abdriftet.
Hier werden heikle Themen aufgearbeitet, die vielleicht nicht unbedingt öffentlich ausdiskutiert werden sollten. Und wenn das schon sein muss, dann doch bitte ohne persönlichen Bezug auf einzelne Personen.

Das ist ganz dünnes Eis, auf dem sich einige derzeit bewegen. Passt bitte auf, hier riecht es ganz stark nach verbrannter Erde!
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mit der Narrenfreiheit im Rücken lässt es sich leicht poltern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Respekt - ne Woche lang war in dem Thema hier Ruhe. Kaum läuft ne Sperre aus ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da scheint mächtig was gedrückt zu haben.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Von Krolock hat geschrieben:... warum man als guter Schlagzeuger nicht zwingend schwitzen muss.
Das ist doch ganz einfach: Das schwierigste am Schlagzeugspielen sind die Pausen zwischen den Schlägen und Pausen sind nicht anstrengend! :-)

Spielt Steffen Tölzer eigentlich Schlagzeug oder war das jetzt Offtopic?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich möchte die Vorlage weder mit dem Begriff "Zeug", noch mit dem Begriff "Schlag" zum Topic zurückführen
Basti1977
Profi

AW: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Basti1977 »

[h=2]Die Legende geht – AEV-Rekordspieler Steffen Tölzer über seinen Abschied[/h]
https://www.augsburg.tv/mediathek/video ... -abschied/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Musste das jetzt sein? Das Tölzer-Thema wieder anzuwerfen
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Whiskyman hat geschrieben:Musste das jetzt sein? Das Tölzer-Thema wieder anzuwerfen
Fragt wer? Einer der gleich mal drauf antwortet? :tt2:
Bezüglich der Frage, die Kontaktdaten von A.TV findest du helles Köpfchen auf deren Seite bestimmt selber :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Die höfliche Frage sei erlaubt, warum Du das hier einstellst? Doch sicher nicht um uns anderen Usern die niveauvollen Beiträge des geschätzten Lokalsenders nahezubringen :p ?
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Interessanter Beitrag von ATV. Find ich gut !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Völlig richtig das hier reinzustellen. Zudem muss keiner um Erlaubnis zu fragen, ob er zu einem gesetzten Thema aktuell Info hat...
BildBild
Antworten