Von Krolock hat geschrieben:Dann klinke ich mich ausnahmsweise mal kurz in mein „nur Lesen“ Thema ein. Wer mit der „nur weil ich Neger/Ausländer/Jude/Buddhist/Fleischesser/Kamillenteetrinker/nicht Gestreamlinter-Methode um die Ecke kommt, nur weil sein Horizont keinen Platz dafür bietet, eigene Positionen zu reflektieren, der sollte sich ohnehin aus Diskussionen raushalten. Deshalb würde ich mir weitere drei Monate deiner Abwesenheit wünschen. Nicht wegen deiner Position, die ich übrigens ich mal in Ansätzen teile.
klar....jeden bannen der einem nicht passt so geht Forendiskussion und Meinungsfreiheit
Ryan hat geschrieben:Das habe ich ihm ausnahmsweise mal durchgehen lassen und nur den Post entfernt. Sonst heult der nächste gleich wieder, dass hier freie Meinungsäußerung unterdrückt wird, und dass man das ja wohl noch sagen dürfe.
Kann ich mit leben, hauptsache der Nazi-Sprech ist weg. Und ansonsten gebe ich auf Menschen, die sagen, daß sie nix sagen dürfen, es aber genau damit tun, rein gar nix mehr. Da sind mir meine Lebensminuten zu kostbar.
führt, nehme ich an, daß beim zweiten ich noch ein n und ein t fehlen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Andi hat geschrieben:klar....jeden bannen der einem nicht passt so geht Forendiskussion und Meinungsfreiheit
Nein, genau das eben nicht. Ich erkläre es gerne. In dem von mir zitierten Absatz bezichtigst du die Mehrheit (abwertend: Mainstream) dich deshalb anzugehen, WEIL du eine andere Meinung hast. Das ist nicht richtig. Man könnte aus dem Absatz sogar herauslesen, dass du gar nicht wegen deiner Meinung angegangen wirst, sondern weil du der Mensch bist, der du eben bist, unabhängig von dem, was du schreibst. Also quasi ein "Standpunkt-Rassismus", der dir die Opferrolle gibt. Das hasse ich wie die Pest, wenn sich Menschen dadurch in eine Position zu retten versuchen, indem sie anderen unterstellen, um ihrer selbst Willen ausgegrenzt zu werden. Wohlfeil ist das, wohlfeil und eklig.
Mal noch eine kurze Anmerkung meinerseits zu Sprüchen, die die sogenannten Selbstdenker gerne von sich geben und die darauf verweisen, das hier wäre eine Diktatur, Vergleiche mit dem 3. Reich ziehen, dazu schöne Tapeten bemalen und rumtragen usw. Was gibt Euch auch nur annähernd das Recht, euch mit den Verfolgten des 3. Reichs zu vergleichen? Nicht nur, daß man dafür ganz schön einen an der Klatsche haben muß und sich für gar nix mehr schämt, was an Niveau unterhalb des Fußbodens kreucht, ich halte derartige Aussprüche, es erginge einem wie den Juden im 3. Reich, die Maske wäre der neue Judenstern und ähnlicher Schwachsinn, für durchaus justiziabel im Sinne des Volksverhetzungsparagraphen.
Und schämen würde ich mich an eurer Stelle. In Grund und Boden schämen. Im warmen Wohnzimmer, vollgefressen und von Luxus umgeben zu tun, als müsse man jede Sekunde damit rechnen, daß man von einer Gestapo abtransportiert und hingerichtet wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Andi hat geschrieben:und warum genau ist jetzt das Video von "die Echse spielt die Coronakrise nach" (WDR-Beitrag) komplett aus dem Forum verschwunden?
Bist du jetzt echt zu doof deinen eigenen Post zu finden?? Da wundert mich dann echt nichts mehr!
good luck hat geschrieben:Bist du jetzt echt zu doof deinen eigenen Post zu finden?? Da wundert mich dann echt nichts mehr!
wo ist denn der Post? der war im Corona-Virus Thread!
also wenn die eloquente Zusammenfassung der Coronakrise, welche auch noch im unverdächtigen WDR gesendet wurde da auch nicht reinpasst.....
- - - Aktualisiert - - -
Von Krolock hat geschrieben:Nein, genau das eben nicht. Ich erkläre es gerne. In dem von mir zitierten Absatz bezichtigst du die Mehrheit (abwertend: Mainstream) dich deshalb anzugehen, WEIL du eine andere Meinung hast. Das ist nicht richtig. Man könnte aus dem Absatz sogar herauslesen, dass du gar nicht wegen deiner Meinung angegangen wirst, sondern weil du der Mensch bist, der du eben bist, unabhängig von dem, was du schreibst. Also quasi ein "Standpunkt-Rassismus", der dir die Opferrolle gibt. Das hasse ich wie die Pest, wenn sich Menschen dadurch in eine Position zu retten versuchen, indem sie anderen unterstellen, um ihrer selbst Willen ausgegrenzt zu werden. Wohlfeil ist das, wohlfeil und eklig.
diese Blockerei und Bannerei hab doch nicht ich angefangen! Das ist wohlfeil und selbstgefällig, da hilft deine psychoanalytische Schwurbelerklärung auch nicht es schönzureden
Andi hat geschrieben:Auch wenn Drosten nur die Minimalanforderungen der Promotionsordnung erfüllt hat: Die Doktorarbeit war bis 2020 nicht nachprüfbar und die Unibibliothek Frankfurt hielt es nötig sich mit einem "Wasserschaden" rauszureden, weil natürlich auf grade ebenso solche Doktorarbeit blöderweise so viel Wasser tropfte dass die ganze Arbeit unleserlich war und deshalb nicht "ausgeliehen werden konnte". Was aber keinen Sinn ergibt weil Schwupp die wupp war auf einmal eine Neuauflage vorhanden (natürlich nur aufgrund immensem öffentlichen Druck....)
Du und deine Freunde wären eh zu dumm sie zu verstehen. Wozu also die Mühe? Geht's wieder mal nur drum, ins eigene Haus zu scheißen, gell? Dabei wäre es so leicht: beim Doktorvater steht sicherlich ein Exemplar im Regal. Dafür müsstet ihr [...] aber vom Internet ins echte Leben.
Saku Koivu hat geschrieben:Ich fand es zumindest sehr interessant. War damals mein Einstieg in Verschwörungstheorien. Dort geht es primär um die NWO und ihre Machenschaften. Wo sie ihren Ursprung hat usw. und was ihre Agenda ist. War vor 20 Jahren und es ist interessant zu sehen das es doch einige parallelen zu heute gibt was damals so prognostiziert wurde.
Natürlich ist es nicht leicht die Fakes von der Wahrheit zu trennen, aber mit dem 20 Jahre Delay lässt sich da einiges gut nachprüfen. Wichtig ist halt wirklich das man alles was einem plausibel erscheint auch wirklich überprüft. Okay, die Hohlerde oder Neuschwabenland würde ich mal so direkt ins Reich der Fabeln verweisen. Aber das es eine Finanzelite gibt die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt lässt sich nicht von der Hand weisen. Da passt auch ein Trump gut dazu, der als Marionette mit ein paar Sätzen die Märkte so in Aufruhr versetzen kann das die die Ahnung haben sehr schnell ihre Macht und ihren Reichtum steigern konnten und können.
Die denken halt auch in ganz anderen Dimensionen. Das sind weder Demokraten noch Kommunisten sonder ganz simpel Kapitalisten die egal welcher politischen Richtung sie angehören als gemeinsames Ziel haben ihre Macht in diesem System zu vergrößern.
um zu sehen in was für Dimensionen die Globalisten denken kannst das neue Buch vom Weltwirtschaftsforum-Chef Klaus Schwab lesen... "Covid19: the great reset". Da beschreibt er wie die "new order" auszusehen hat.....
jetzt wart mal, World Economic Forum, das waren doch die die in ihrem Channel auf die Coronapandemie-Simulationskonferenz EVENT201 drinhatten.....und jetzt veröffentlicht der WEF-Chef schon Anfang Juli ein Buch diesen Namens......aaaaaach quatsch schmarrn alles Zufälle jeder der was anderes sagt ist ein "Schwurbler"...muhahaha die Eliten lachen sich dumm und dämlich gerade.
kottsack hat geschrieben:Du und deine Freunde wären eh zu dumm sie zu verstehen. Wozu also die Mühe? Geht's wieder mal nur drum, ins eigene Haus zu scheißen, gell? Dabei wäre es so leicht: beim Doktorvater steht sicherlich ein Exemplar im Regal. Dafür müsstet ihr [...] aber vom Internet ins echte Leben.
so, da kassiert Kotsack die nächste Verwarnung für hoffentlich. Wasch mal dein Mundwerk das ist ja ekelhaft was da raussprudelt
Der ist hier rüber gewandert, aber auf den Button eigene Beiträge kann man schon selbständig klicken. Mit der Bedienung von einem Forum überfordert, aber uns die Welt erklären wollen, ganz großes Tennis.
Ryan hat geschrieben:Der ist hier rüber gewandert, aber auf den Button eigene Beiträge kann man schon selbständig klicken. Mit der Bedienung von einem Forum überfordert, aber uns die Welt erklären wollen, ganz großes Tennis.
achso, jetzt gehört diebZusammenfassung der Coronakrise durch einen Comedian im WDR also auch schon zu "Verschwörungsmythen".....alles klaro!
Mir kommts so vor Ryan als betrachtest du das AEV-Forum als Bundespressestelle
wow, ne Schaufensterpuppe mit nem Schild rum krass.......und was bei überbordender Polizeigewalt rauskommt die nichts mehr auch im Ansatz nur mit Demokratie zu tun hat siehst du bei der grundlosen Verhaftung von Markus Haintz heute, wie der Polizist die Frau mit dem Hinterkopf gegen die Wand schubst....gesundheitsgefährdend! Rücksichtslos!
Gegen den Schubser ist die Schaufensterpuppe harmlos....
Rigo-QN hat geschrieben:Oh Mann, war sie Zeit ohne ihn schön.
Danke an alle, die ihm versuchen es erklären, widerlegen oder ihn zur Vernunft zu bringen.
Ich hab keinen Bock mehr, solchen ignoranten Narzisten noch irgendwas zu erklären. Das ist müßig und überflüssig. Den letzten Monat mit dem Forum kriegen wir auch noch rum und dann ist das leider auch Geschichte. In der Form, als Spielwiese von [...], hats eh keinen Wert mehr und demzufolge behalte ich es einfach in guter Erinnerung und streiche die Zeit von März-Mai und dann wieder ab jetzt eben.
kottsack hat geschrieben:Ich hab keinen Bock mehr, solchen ignoranten Narzisten noch irgendwas zu erklären. Das ist müßig und überflüssig. Den letzten Monat mit dem Forum kriegen wir auch noch rum und dann ist das leider auch Geschichte. In der Form, als Spielwiese von Wichsern, hats eh keinen Wert mehr und demzufolge behalte ich es einfach in guter Erinnerung und streiche die Zeit von März-Mai und dann wieder ab jetzt eben.
ist ja schön dass du wenigstens einsiehst dass es eine Spielwiese für deinesgleichen ist.
Wer der wirkliche Wic**** ist sieht man daran wie du alle aufs übelste beleidigst die hier mal was hinterfragen und deren Meinung du nicht bist....hab hier schon mitgelesen obwohl ich gesperrt war.
Die Verwarnung wegen dem Post mit geschätzten 14 Beleidigungen drin hast nicht umsonst kassiert. Aber da hat dein Mundwerk nicht mich getroffen sondern glaube ich aev-panther (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Engelhardt hat geschrieben:Die Wortwahl ist für dich schon die richtige. 43 Beiträge in 31 Stunden und mind. 30 davon einfach nur wieder übelster Bullshit. Denk mal drüber nach warum du niemandem hast, dem du die Scheiße persönlich erzählen kannst.
ahahaha jo danke der Nachfrage aber hab genug Freunde mit denen ich mich drüber austauschen kann.
Was für ein "Wichser" ich bin kann dir tommyfan erklären der mich persönlich traf beim Tausch Brennholz gegen Bier.