[Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde
Ich geh davon aus das Köln die Kurve noch kriegt und bei den Steelers gewinnt. Lassen wir uns überraschen. Wir vergeben die PPOs sicher nicht auf den letzten Metern in diesem Szenario, dafür war die Saison insgesamt einfach zu mies. Klar kann man über die letzten Wochen sprechen und darüber wie eng das alles war gegen die Steelers, Köln und WOB aber sind wir uns wirklich selbst ehrlich gegenüber, nicht nur wir hatten die Scheiße diese Saison schon am Schlittschuh kleben, von daher. Ich hoffe das da keiner drüber schreibt "unglücklich die PPOs verpasst" sollte es so kommen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Engelhardt hat geschrieben:Fragt jemand der sagt, dass bei Punktgleichheit der Weihnachtsmann helfen muss.![]()
Krefeld hat ja sensationell fast noch die Klasse gehalten

Den Weihnachtsmann gibts bei dir zuhause scheinbar doch, hast ihn gut geknebelt?

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Hockeygott
Bin ja gespannt ob bei unserem weiterkommen die anderen Teams die PPO „unglücklich“ verpasst haben. Vorletzte Saison waren es ja auch wir, die unglücklich in die PPO gekommen sind, nachdem Köln ja so glücklich gespielt hatte. Naja wie auch immer, es wird wie jedes Jahr sein: wenn man weiter kommt ist jeder andere schuld und wenn es nicht klappt ist es unsere 

Du kannst es einfach nicht lassen. Fast alle haben festgestellt das z.B. Iserlohn mit am heftigsten von Corona betroffen war. Klar, wir haben es am Ende verdient. Mehr als alle anderen Teams 
Wir spielen einfach so oft überragend und hatten dann in den entscheidenden Momenten einfach Pech.
Boaaaaaah eyyyyy.... Im Normalfall hätten wir in einer solchen Saison (leistungstechnisch) eben nicht viel mit PPOs am Hut. Jetzt haben wir eben das Glück noch eine minimale Chance zu haben. Schön und gut aber deswegen brauchst jetzt nicht überall aus dem Gebüsch springen.

Wir spielen einfach so oft überragend und hatten dann in den entscheidenden Momenten einfach Pech.
Boaaaaaah eyyyyy.... Im Normalfall hätten wir in einer solchen Saison (leistungstechnisch) eben nicht viel mit PPOs am Hut. Jetzt haben wir eben das Glück noch eine minimale Chance zu haben. Schön und gut aber deswegen brauchst jetzt nicht überall aus dem Gebüsch springen.
Meinst du das Iserlohn, das zuletzt die Spiele ihrer direkten Konkurrenz verloren hat? Oh jaaa, die haben es natürlich viel viel mehr verdient, ist klarel_bart0 hat geschrieben:Du kannst es einfach nicht lassen. Fast alle haben festgestellt das z.B. Iserlohn mit am heftigsten von Corona betroffen war. Klar, wir haben es am Ende verdient. Mehr als alle anderen Teams![]()

Es langweilt wirklich so sehr…
Wo ist eigentlich deine riesige Fresse hin von wegen „du Träumer redest von den PPO“? Wie klein bist denn gerade mit Hut du Großmaul? Du dürftest das Wort PPO weder in den Mund nehmen, noch im entferntesten darüber nachdenken. Darum ist es für mich auch komplett unverständlich, wieso du hier eigentlich noch mitredest. Nimm dir doch mal ein Beispiel am GL, der weiß scheinbar wann er zu viel scheiß geschrieben hat.
Ich hoffe das, falls wir weiter kommen, ich keinen einzigen Beitrag mehr von dir lesen muss diese Saison, da du ja eh allen anderen den Vortritt gewähren würdest und wir uns nur anhören können wie unverdient bla bla bla
- theobald123
- Stammspieler
Momentan ist GL gesperrt.Rogalla hat geschrieben:Nimm dir doch mal ein Beispiel am GL, der weiß scheinbar wann er zu viel scheiß geschrieben hat.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ui.
Was war?
Was war?
Hat er nicht irgendwas von „er meldet sich ab“ geschrieben?Engelhardt hat geschrieben:Ich habs auch nicht gesehen, aber ich denke das kann sich jeder der die letzten 24-48h mitgelesen hat an einer Hand abzählen. Vermutlich die übliche Klaviatur.
Ja stimmt. Wie gesagt, wir haben es sicherlich mehr als alle andere Teams verdient, die da grad um P10 kämpfen.Rogalla hat geschrieben:Meinst du das Iserlohn, das zuletzt die Spiele ihrer direkten Konkurrenz verloren hat?
Blablabla, alter Schwede. Auch der Vergleich mit dem BU. Klar einen BU rein und man spielt einfach schlecht, auch die Stürmer und die Verteidiger. Und nein, wenn ein Team mehrfach in Quarantäne muss, nicht wirklich trainieren kann, so ist die Nummer nicht anders zu bewerten als bei uns. Wir konnte gemeinsam in Quarantäne, hatten danach sogar noch etwas Pause zum trainieren und konnten fast vollständig wieder aufs Eis. Von den Steelers haben wir noch gar nicht gesprochen. Oder Nürnberg, wie die mit teils knapp 2/3 Reihen hier antreten mussten. Och, ein Satiriker könnte es nicht besser formulieren, nur leider ist es vermutlich dein krasser Ernst was du hier von dir gibst.

Ich hatte hier wirklich schon ein paar konträre Konversationen aber du schießt den Vogel tatsächlich ab. Wurschtbrot gingen letzte Saison irgendwann einfach die Argumente aus, nachdem wir fast noch Letzter wurden. Schön das dir diese Saison wenigstens noch etwas Futter gegeben wurde...
Und die Straubinger die sich von 13 Mann haben abkochen lassen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wo hat das irgendwo jemand geschrieben?el_bart0 hat geschrieben:Ja stimmt. Wie gesagt, wir haben es sicherlich mehr als alle andere Teams verdient, die da grad um P10 kämpfen.
Fängst jetzt schon wieder an zu lügen wo dir die Argumente ausgehen?
Und wo beantwortest mal meine Frage von letztem Spieltag?
Oder die von eben?
Oder die von vor ner Woche?
Völlig egal, es kommt einfach nichts mehr von dir wenn man mal argumentiert.
Du bist wirklich einfach nur ein verlogenes Großmaul, nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache lärm machen aber nix dahinter, zur not mit erfundenen Zahlen oder Aussagen.
Geh doch endlich in die Sommerpause und hör auf alle anderen „Träumer“ zu langweilen mit deinem immer sich wiederholenden Rotz.
Kauf dir ein Iserlohn Trikot, die ja ausschließlich aufgrund von Corona nicht dabei sind und feier die attraktive Spielweise. Bitte dann auch die nächsten Jahre
Leider sinnlos. Allein was du alles vermischt und vergleichst, es tut weh beim lesen 

Wer hätte es gedacht, natürlich keinerlei Antwort. Nur irgendwas sinnloses hingerotzt, mal wieder.

Soviel zu Stewart und Förderung, vor allem wenn man es sich locker leisten kann.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Unsere hätten noch weniger TOI, wenn nicht Pelletier für Pederson gekommen wäre.
Augsburger Punker hat geschrieben:Unsere hätten noch weniger TOI, wenn nicht Pelletier für Pederson gekommen wäre.

Auf die Sendung am Gründonnerstag kann man gespannt sein. Bringt die Profis eventuell ein Stück näher zum Fan. Ist bei dem ein oder anderen sicherlich nicht ganz verkehrt wenn der/die Spieler sympathisch sind.