" hat geschrieben:Zitat aus der Süddeutschen Zeitung vor ca. 2 Jahren von Seinsch (inhaltlich wiedergegeben)
"Wir wollen in unserem neuen Stadion gegen Inter, AC Mailand und andere spielen nicht gegen Siegen, diese Zeiten sind vorbei."
Tja, stimmt die sind vorbei. Siegen spielt Liga 2.
Die Nummer eins der Stadt waren wir, sind wir und werden es für immer bleiben. Und das ist auch gut so!!
Über Regensburg lacht die Sonne, über den FC Augsburg die ganze Welt.
Die Kommentare der FCA-Fans im Bayerischen Fernsehen: Ohne Kommentar. :roll: Wie blöd kann man bloß sein. This is business und jede Mannschaft spielt um zu gewinnen und da wäre bayerischer Patriotismus einfach fehl am Platze und unsportlich gegenüber den anderen Mitstreitern Siegen und Wehen gewesen.
Hut ab und großen Respekt für Mario Basler, der seine Mannschaft top eingestellt hat und auf Sieg spielte. Ehrenmitgliedschaft beim AEV ist eine gute Idee.
Ich persölich bin froh, dass sie unten bleiben und diese ganze Fußball-Euphorie in Augsburg, Sadt und Land erst einmal großteils verschwunden ist. Wer am Ende oben steht, hat es verdient. Vor allem gönne ich es den Siegenern, weil sie als Außenseiter in die Saison gingen und eindrucksvoll zeigten, dass man zum Aufstieg nicht unbedingt das große Geld benötigt. (Saisonziel der SF Siegen war Klassenerhalt). Und vor allem waren sie konstant oben dabei und wachten nicht erst auf, als der Frühling einkehrte...
Meine herzlichsten Glückwünsche nach Offenbach und Siegen!!
"DER FCA, DER FCA, DER FCA STEIGT NIEMALS AUF..." *sing*
Grüße, Max