[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ronny(etc)
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Wer "mitleiden" will, kann es sich jetzt auf dem 3. Programm anschauen!!!

Auf HR3 gab es alles Live :idea: !

Ich bin auch kein FCA Fan. Allerdings finde ich den teilweise aufkommenden Spott unpassend. Warum das Spiel verloren wurde und das der Römer ein Dummkopf ist, haben die FCA Fans selber gesehen.
Flatuczek
Anfänger

Fc Augsburg

Beitrag von Flatuczek »

Dumm, dümmer, Augschburg.
Jedes Jahr dasselbe!

Schade, wär ein netter Gegner in der AA gewesen.
kottsack
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von kottsack »

Ich gratuliere dem FCA herzlich zum Klassenerhalt! Können jetzt bitte schön die ganzen FCA-Fans ihre große Fresse bitte wieder einpacken und schonmal die Routenplaner nach Hoffenheim und Elversberg durchforsten?

Einen Vorschlag für die Ehrenmitgliedschaft beim AEV:

Bild

DANKE MARIO!!!!!!!!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

Augsburg ist der dümmste Club der Welt *sing*

Sorry, so wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr bei einem Fußballspiel geärgert. Unglaublich wie dieses Spiel gelaufen ist.
Chancenverhältnis ca. 10:2 für Augsburg, das 1:1 kam absolut aus dem Nichts!
Und diesen verdammten Okpala, den soll heute noch der Blitz beim Scheißen treffen. So ein verdammtes A.....loch! Der hat den Aufstieg auf dem Gewissen. Statt beim Stande von 1:0 den Römer völlig frei vor dem Tor anzuspielen versucht er noch am Gegner vorbeizukommen. Das war der reine Egoismus das Aufstiegstor selber zu machen, sowas hat im Profifußball wirklich nichts zu suchen! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ansonsten.......siehe erster Satz! Dumm von mir, mich von der allgemeinen Aufstiegseuphorie anstecken zu lassen, 23 Jahre Lebenserfahrung hätten mir sagen müssen, dass dieser Verein nienienniemals mehr in den Profifußball zurückkehren wird.

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Peinlich auch die Fantasykommentare zu dem Spiel:

1. "Ein Eigentor zum 1:1."........Wo war da bitte ein Eigentor? Wie wenig Ahnung vom Fußball muss man haben um so einen abgefälschten Ball als Eigentor zu sehen?
2. "30.000 Zuschauer!"............Niemals!!!!!!
3. "Tränen bei den Fans..."..........hab ich nirgends gesehen. Nur Wut!
4. "22 Jahre Regionalliga"........aha, dachte eigentlich wir wären schon in der Bayernliga gewesen. Mein Fehler :roll:
Etc......

Das alles in einem 1minütigen Bericht! Respekt!
Von Krolock
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Von Krolock »

Als Nichtfan des FCA bin ich zufrieden. Willkommen bei den Augsburger Panthern.
Bonefire
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Bonefire »

Also mal so als Mitleidender (mit den gesehenen FLAKEBERND, MICKEY, RIGO M.)

- Wetter anfangs total SCHEISSE
- Kaum im Stadion ANNEHMBAR
- Spielbeginn brütende HITZE
- Sonne -> Scheisse!!! :lol: :lol: :lol:

- Musik ganz Ok
- Stadionsprecher ohne Emotionen und soooooooooo leise (scheiss Beschallung)
- Gute Stimmung unter den Fans (am Anfang halt)
- Augsburg druckvoll und überlegen aber eine Chancenverwertung von -100%
- Regensburg ohne irgendeinen Spieler der Kopfball Zweikämpfe kann. Ergebnis siehe 1 drüber.
- Gelb/Rot der Regensburger verdient weil blödes Foul.
- 1:0 Freistoss Tor durch den FCA ganz nett aber zu weit weg.
- Nach der Führung zerfahrenes "hinten raushauen".
- SAU SAU SAUBLÖDES Revanchefoul von diesem RÖMER(topf).
- 1:1 und 1:2 -> NO COMMENT

Fazit -> GRAUSAM!!!
Wusch
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Also im TV sah es sogar so aus, dass der Gegner schon Gelb bekommen hatte und dann der Römer noch die Tätlichkeit macht.

Und dann das Interview vom Römer, wo er seine Dummheit nicht einsieht, sondern nur die bösen provozierenden Regensburger und der schlechte Schiri schuld waren!!! :roll: :roll:

Zu den Interviews der Augsburger Fans sag ich lieber nichts... ABSOLUT PEINLICH!!!! :evil: :evil: :evil:

Das kann man so nur unterschreiben!!!! :!: :!:
Dibbl Inch
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Dibbl Inch »

Gott, die sind ja noch dümmer als ich dachte.

Egal, mich freuts. Kann diesen Verein nicht haben.

Weißbier Mario ist und bleibt halt der Chef! Auf den werd ich heut einen trinken. Mal schauen, ob heut abend wieder soviel im FCA Trikot unterwegs sein werden wie letzte Woche! Vermute ja eher nicht...

Wie lustig ist das eigentlich heute schon wieder :D
Bild
Flo
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Flo »

Okpala -> Egoist !
Römer -> Vollidiot

--> Sowas hat im Profifussball nix zu suchen ! Wäre der FCA wirklich ein Team, hätte Okpala abgegeben und das 2:0 wäre gefallen ...
Bild
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Okpala -> Egoist !
Römer -> Vollidiot

*vollzustimm*

Ich hätte mich über den Aufstieg gefreut, aber irgendwie sind sie selber schuld. Man muss halt die Chancen wo man kriegt auch reinmachen.

Schau mer halt ob´s nächstes Jahr klappt
Max
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Zitat aus der Süddeutschen Zeitung vor ca. 2 Jahren von Seinsch (inhaltlich wiedergegeben)
"Wir wollen in unserem neuen Stadion gegen Inter, AC Mailand und andere spielen nicht gegen Siegen, diese Zeiten sind vorbei."
Tja, stimmt die sind vorbei. Siegen spielt Liga 2.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Nummer eins der Stadt waren wir, sind wir und werden es für immer bleiben. Und das ist auch gut so!!

Über Regensburg lacht die Sonne, über den FC Augsburg die ganze Welt. :lol:

Die Kommentare der FCA-Fans im Bayerischen Fernsehen: Ohne Kommentar. :roll: Wie blöd kann man bloß sein. This is business und jede Mannschaft spielt um zu gewinnen und da wäre bayerischer Patriotismus einfach fehl am Platze und unsportlich gegenüber den anderen Mitstreitern Siegen und Wehen gewesen.

Hut ab und großen Respekt für Mario Basler, der seine Mannschaft top eingestellt hat und auf Sieg spielte. Ehrenmitgliedschaft beim AEV ist eine gute Idee. :D

Ich persölich bin froh, dass sie unten bleiben und diese ganze Fußball-Euphorie in Augsburg, Sadt und Land erst einmal großteils verschwunden ist. Wer am Ende oben steht, hat es verdient. Vor allem gönne ich es den Siegenern, weil sie als Außenseiter in die Saison gingen und eindrucksvoll zeigten, dass man zum Aufstieg nicht unbedingt das große Geld benötigt. (Saisonziel der SF Siegen war Klassenerhalt). Und vor allem waren sie konstant oben dabei und wachten nicht erst auf, als der Frühling einkehrte...

Meine herzlichsten Glückwünsche nach Offenbach und Siegen!!

"DER FCA, DER FCA, DER FCA STEIGT NIEMALS AUF..." *sing*

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Pantherfreak
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Pantherfreak »

@ FC A: Ihr seid ne Schande für Augsburg, Schande für Augsburg.....
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
good luck
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von good luck »

Laßt doch einfach die Häme mal weg.

Wer 4 Minuten vor Schluß Den Ausgleich noch bekommt war saunah dran.

Was soll man dazu noch sagen. Römer, Okpala oder auch Knackmuss wissen selber was sie falsch gemacht haben.

Nur auf Grund der Rückrunde hätten sie es halt wirklich verdient und auf Grund des heutigen Spieles wieder nicht.

Ich hätte den FCA lieber in der 2 Liga gesehen den ob der AEV 25000 Zuschauer mobilisieren könnte ich weiß es nicht.

Ich hätte gerne 2 Liga Fußball gesehen und ich hätte sehr gerne ein neues Fußball Stadion. Damit in dieser Stadt einfach mal was passiert. Kein BMW, keine Kulturhauptstadt, keine 2 Liga. Ich hätte gern überall eine andere Entscheidung gehabt.

Nur eins ist mal sicher freuen tue ich mich nicht und Tränen sind geflossen und das nicht zu knapp.

Einfach traurig.

Auf der anderen Seite wird man jetzt sehen wie lange der Atem eines Seinsch wirklich ist.
bambam
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von bambam »

@good luck
wieso? der ist doch nur 1. Vorstand. Warum langer Atem? :roll:
Werde Mitglied beim AEV!
Dibbl Inch
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Dibbl Inch »

DAS ist definitiv mal zuviel verlangt vom FCA-Hasser numero uno, der sich noch dazu Wochen lang von seinen dummen Freunden anhören musste, wie toll der FC Blöd doch ist und dass der nächstes Jahr in Liga 2 spielen wird! Täglich musst ich mir den Scheiß anhören. Heut abend im Owerk kriegens sies zurück. Wenn sie nicht weinend zu Hause im Bett liegen!

Bin gerade echt am überlegen, nen Mario Basler Altar zu bauen. Der Mann ist ein absolutes Vorbild in jeder Lebenslage...
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Beschläunigér »

Der Albtraum hat ein Ende. Danke lieber Gott!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Bonefire
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Bin gerade echt am überlegen, nen Mario Basler Altar zu bauen. Der Mann ist ein absolutes Vorbild in jeder Lebenslage...

So Loddar......... Darauf möchte ich mit dir anstoßen! :wink:
good luck
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@good luck
wieso? der ist doch nur 1. Vorstand. Warum langer Atem? :roll:

Ganz einfach. Im Gegensatz zu Carter weiß ich das Seinsch einer der Investoren ist und sicher nicht der kleinste.

Nur erklär das mal einem FCA Fan.

Ich kam mir heute vor wie in unserer Kurve. DAs schlimme heute ich war nicht nur dabei, sondern mittendrin.
bambam
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von bambam »

Ich würde sagen: Er ist der Einzigste
Werde Mitglied beim AEV!
Ronny(etc)
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:

DAS ist definitiv mal zuviel verlangt vom FCA-Hasser numero uno, der sich noch dazu Wochen lang von seinen dummen Freunden anhören musste, wie toll der FCBlöd doch ist und dass der nächstes Jahr in Liga 2 spielen wird! Täglich musst ich mir den Scheiß anhören. Heut abend im Owerk kriegens sies zurück. Wenn sie nicht weinend zu Hause im Bett liegen!

Bin gerade echt am überlegen, nen Mario Basler Altar zu bauen. Der Mann ist ein absolutes Vorbild in jeder Lebenslage...

Selber schuld :!: !!! Hättest doch nicht zugehört :idea: :lol: !!!
Antworten