Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Jakob73
Stammspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Jakob73 »

Eismann hat geschrieben: @ Lucky

So ganz weiß ich jetzt nicht, ob´s beim AEV-Zucki wirklich geklingelt hat !

Zum Thema ! Daß Laporte bis 2009 in Nürnberg verlängert hat, hat sich vermutlich schon herumgesprochen.

Er soll in seinem Vertrag fixiert haben, daß der Spieleretat in Zukunft um die Summe X erhöht wird und daß er in Zukunft zwei, drei gute Spieler mehr bekommt.

Der neue starke Mann in Nürnberg (Hertel) gibt für die kommenden beiden Spielzeiten als Zielsetzung "Meister werden" aus !

(Quelle: Eishockey NEWS vom 12.09.06)

Wieviel Abfindung muss man für 2 Jahre zahlen???

Sollte der Hertel schon mal einplanen, den ich glaube dass der Laporte sogar schon diese Saison fliegt.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

shannon hat geschrieben: @ speziell für good luck 8)

die Nasenspray Icetigers präsentieren sich auf ihrer Homepage im neuen Design...

mach mal klick

:roll: :roll: :roll:
Das ist sicher ein "Happy Dog" der denen die Seite zusch..... :lol:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Eismann hat geschrieben: Der neue starke Mann in Nürnberg (Hertel) gibt für die kommenden beiden Spielzeiten als Zielsetzung "Meister werden" aus!
Wird die 14.DEL-Meisterschaft 2007/08 etwa nun im Viertelfinale ausgespielt?!? :shock: :lol:

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass Benno bis 2009 im Amt bleibt - wenn er nicht schon in dieser Spielzeit seinen Stuhl räumen muss...

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor 3220 Zuschauern in der Nürnberger Arena
Derby übrigens.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Donnerstag Abend, Premiere Spiel, schönes Wetter, erster Tag vom Altstadtfest. Jetzt darfst Du wieder.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben: Derby übrigens.
3911 ZUschauer am 10.09.06 beim Derby gegen Nürnberg. An einem Sonntag wo kein Premiere überträgt.

So, Kamerad, du bist wieder dran. Bin mal gespannt wieviel Zuschauer nächsten Donnerstag gegen Straubing kommen. Tipp mal auf 2234. Hältst du dagegen?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Tiger Mario hat geschrieben: 3911 ZUschauer am 10.09.06 beim Derby gegen Nürnberg. An einem Sonntag wo kein Premiere überträgt.

So, Kamerad, du bist wieder dran. Bin mal gespannt wieviel Zuschauer nächsten Donnerstag gegen Straubing kommen. Tipp mal auf 2234. Hältst du dagegen?

Ihr streitet hier über Dinge die ganz andere Leute (Premiere ?? :shock: :shock :) zu verantworten haben, also Thema erledigt. Das am Donnerstag Abend keiner ins Stadion gehen will ist doch eh klar.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Lucky

Beitrag von Lucky »

Derby gegen Nürnberg? :shock: :shock: :shock:

Nein.

Eishockeyspiel gegen Hatschi. :icon_mrgreen: ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben: Derby übrigens.
Donnerstag übrigends.

Mehr wie wir gegen Straubing haben werden, ganz nebenbei.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Donnerstag übrigends.

Mehr wie wir gegen Straubing haben werden, ganz nebenbei.
Allerdings übrigends.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben: Allerdings übrigends.
fränkisch :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sykora hat ja verlängert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Damit steht der Lächerlichkeit weiterhin nix im Wege. Man stelle sich nur vor, ein normaler Manager hätte die Kohle, die Sykora ausgeben darf. Da würden die Tigers ja mal richtig was erreichen!

Die beste Nachricht des Tages!
Bild
Reggie Dunlop
Anfänger

Beitrag von Reggie Dunlop »

schönen gruß vom tabellenführer ... :icon_mrgreen:
und am sonntag hauen wir die augsburger trümmer-verteidigung mal so richtig weg. :icon_mrgreen:
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Reggie Dunlop hat geschrieben: schönen gruß vom tabellenführer ... :icon_mrgreen:
und am sonntag hauen wir die augsburger trümmer-verteidigung mal so richtig weg. :icon_mrgreen:
Trümmer-Verteidigung?

3 Gegentore gegen Hamburg
4 Gegentore gegen Sinupret
3 Gegentore gegen Frankfurt - letzte war empty net
2 Gegentore gegen Köln

Übliches dummes Geschwätz aus Sinupret oder Angst vor Durchfall Erkrankungen im Team?
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Reggie Dunlop hat geschrieben: schönen gruß vom tabellenführer ... :icon_mrgreen:
...und :???:
Schon ein Grund nicht hinzufahren,wenn wir ja eh so hoch verlieren :!: :roll:
Aber Geld braucht ihr ja keins von uns,
habt ja jetzt genug :!: :icon_mrgreen:
punisher

Beitrag von punisher »

Verdammt. SIT ist erster und mir ist es egal.

Warum? Warum? Was stimmt nicht mit mir?
Hat mir dieses "Theater DEL" schon so viel genommen, dass ich mich nicht mal mehr aufregen kann, wenn der dämlichste Club ever Tabellenführer ist?

Verdammt, es ist mir wirklich wurscht...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

punisher hat geschrieben: Verdammt. SIT ist erster und mir ist es egal.

Warum? Warum? Was stimmt nicht mit mir?
Hat mir dieses "Theater DEL" schon so viel genommen, dass ich mich nicht mal mehr aufregen kann, wenn der dämlichste Club ever Tabellenführer ist?

Verdammt, es ist mir wirklich wurscht...

Nein,Nein, Andi. Zweifel nicht an Deinem Verstand. :icon_mrgreen: . Dein Problem ist nur, das du Sinupret immer noch nicht auf der Straßenkarte finden konntest. Und die nette Dame vom ladaschen Navi-System spricht leider nur tschechisch :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben: Nein,Nein, Andi. Zweifel nicht an Deinem Verstand. :icon_mrgreen: . Dein Problem ist nur, das du Sinupret immer noch nicht auf der Straßenkarte finden konntest. Und die nette Dame vom ladaschen Navi-System spricht leider nur tschechisch :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
1.) Ists mir egal, wo Sinupret ist. Leider weiß ich ja, was ich damit assoziieren muß. Und trotzdem ist es mir immer noch egal, dass die Deppen erster sind.

2.) a) Wenn irgendeine nette Dame in meinem Lada spricht, ist das meisst französisch.
b) Wenn ich auf das Navi System eingehe, würde die Dame eher russisch sprechen ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="punisher "]
1.) Ists mir egal, wo Sinupret ist. Leider weiß ich ja, was ich damit assoziieren muß. Und trotzdem ist es mir immer noch egal, dass die Deppen erster sind.

2.) a) Wenn irgendeine nette Dame in meinem Lada spricht, ist das meisst französisch.
b) Wenn ich auf das Navi System eingehe, würde die Dame eher russisch sprechen ]

Ist Lada also doch russisch? Mann, dieses Ossiklump. Da lob ich mir halt den Trabbi :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben: Ist Lada also doch russisch? Mann, dieses Ossiklump. Da lob ich mir halt den Trabbi :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ja, der fehlt mir schon ab und an. Und vom Produktionsstandort des Ladas (Zaunpfahl: Der größte Deppentorhüter in der Eishockeygeschichte spielte mal da) aus gesehe, ist der Trabi ja wirklich ein Westprodukt ;-)
Antworten