Fragen....
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Re: Fragen....
Juhu, habs teilweise gelöst!(DAnke an Rigoman, der mir auf den Weg geholfen hat)
Es lag an dem verletzten! Aber nun muss gelöst werden, warum keiner meiner Reservisten eingesetzt wurde!
Es lag an dem verletzten! Aber nun muss gelöst werden, warum keiner meiner Reservisten eingesetzt wurde!
Hast du bei den Ersatzspielern eine Priorität eingestellt? Kann mir vorstellen wenn da 0 eingestellt ist, das dann keiner rein kommt?!paul Kariya hat geschrieben: Juhu, habs teilweise gelöst!(DAnke an Rigoman, der mir auf den Weg geholfen hat)
Ich weiß es nicht ob es daran liegt, da ich nie Ersatzspieler einstelle, aber könnte doch sein oder?
So ich hab mich da auch mal angemeldet. Wie lange muss ich denn auf mein Team warten?
-
- Stammspieler
jep, hab ich!(0 ist auch eine priorität)Rigo Kaka hat geschrieben: Hast du bei den Ersatzspielern eine Priorität eingestellt? Kann mir vorstellen wenn da 0 eingestellt ist, das dann keiner rein kommt?!
Ich weiß es nicht ob es daran liegt, da ich nie Ersatzspieler einstelle, aber könnte doch sein oder?
Naja, ich habs mir nochmal überlegt, ich glaube dass liegt daran, dass alle Ersatzspieler, die ich eingestellt habe, natürlich nicht zu meiner Stammelf gehören, sprich zu meinen jugis! Und dass daher der verletzte nur mit einem Spieler der schon aufgestellt ist ersetzt werden kann, wieso dann auch die Reihe einfach gestrichen wird!
Müsstest nach demn Update dein Team zugewiesen bekommen!(Oder hab ich das falsch in Erinnerung!aev-andi hat geschrieben: So ich hab mich da auch mal angemeldet. Wie lange muss ich denn auf mein Team warten?
Geht meistens ziemlich schnell (Bei mir waren es glaube ich 2 Tage)aev-andi hat geschrieben: So ich hab mich da auch mal angemeldet. Wie lange muss ich denn auf mein Team warten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Einige Sticheleien sind auch kein Problem, aber man muss nicht auf jeden Beitrag von Ihm "sticheln"Shutout hat geschrieben: Tut mir leid, aber einige Sticheleien gegen ein Augsburger Team das in der gleichen Liga ist muss schon sein. Wenn es dich nervt geht das mir am Arsch vorbei, du musst es ja nicht lesen.![]()

Stimmt schon. Werde darauf achten.Tommy-Fan hat geschrieben: Einige Sticheleien sind auch kein Problem, aber man muss nicht auf jeden Beitrag von Ihm "sticheln"
-
- Profi
Ich möchte mir jetzt auch ein Teamlogo zulegen. Wen kann ich denn um Hilfe beim erstellen bitten?
Gruß
Haasson (Schwabmünchen Joker)
Gruß
- Rigo Domenator
Du hast vom Kai doch schon zwei Möglichkeiten bekommen... :idea: :idea: :idea:Rigo HAASSON hat geschrieben: Ich möchte mir jetzt auch ein Teamlogo zulegen. Wen kann ich denn um Hilfe beim erstellen bitten?
Gruß
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schau ins interne Forum du HeldRigo HAASSON hat geschrieben: Ich möchte mir jetzt auch ein Teamlogo zulegen. Wen kann ich denn um Hilfe beim erstellen bitten?
Gruß

-
- Profi
[quote="Rigo Kaka "]
Schau ins interne Forum du Held
]
Jetzt hab ichs schon gesehen
Schau ins interne Forum du Held

Jetzt hab ichs schon gesehen

- Beaver #21
- Ersatzspieler
Hallo!
Was habt ihr denn so bei der Reihenaggresivität eingestellt bzw., was könnt ihr mir da empfehlen einzustellen?
Beaver #21
Was habt ihr denn so bei der Reihenaggresivität eingestellt bzw., was könnt ihr mir da empfehlen einzustellen?
Beaver #21
Kommt drauf an wieviel SC deine Jungs haben. Dann spielt auch noch dein Gegner eine Rolle. Ich schau immer beim HA Assistant nach der Strafzeitenverteilung des jeweiligen Gegners und stelle dann danach ein.Beaver #21 hat geschrieben: Hallo!
Beaver #21
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Bin jetzt ganz neu dabei und hab gleich ne Frage: Ich hab jetzt alles eingestellt, also Aufstellung, etc. Nur jetzt gibts folgendes Problem: Bei mir werden trotzdem immer 0 % auf jeder Position angezeigt in der Teamstatistik... warum? 

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Vielleicht hast du ja einen Spieler in zwei Reihen, oder du hast die PP und PK Reihen nicht richtig gemacht oder ein Spieler ist verletzt und du hast keine Ersatzspieler eingestellt.Pantherfreak hat geschrieben: Bin jetzt ganz neu dabei und hab gleich ne Frage: Ich hab jetzt alles eingestellt, also Aufstellung, etc. Nur jetzt gibts folgendes Problem: Bei mir werden trotzdem immer 0 % auf jeder Position angezeigt in der Teamstatistik... warum?![]()
Ich glaube das war alles!
Gruß,
Hanusch.
PS: Alles was ich dir gesagt habe kannst du unter Spieler --> Aufstellung --> Linien
--> PP/PK Linien
--> Ersatzspieler ändern!
Ich war dabei...
Ne das ist normal so, erst wenn das Team sein erste Pflichtspiel absolviert hat werden Werte angezeigt.Hanusch hat geschrieben: Vielleicht hast du ja einen Spieler in zwei Reihen, oder du hast die PP und PK Reihen nicht richtig gemacht oder ein Spieler ist verletzt und du hast keine Ersatzspieler eingestellt.
Ich glaube das war alles!
Gruß,
Hanusch.
PS: Alles was ich dir gesagt habe kannst du unter Spieler --> Aufstellung --> Linien
--> PP/PK Linien
--> Ersatzspieler ändern!
Na dann...habe ich doch was vergessen!chris9090 hat geschrieben: Ne das ist normal so, erst wenn das Team sein erste Pflichtspiel absolviert hat werden Werte angezeigt.

Ich war dabei...
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8061006
Was für Werte werden denn bei dem angezeigt? Danke ;-)
Was für Werte werden denn bei dem angezeigt? Danke ;-)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Rigo Kaka "]
Was für Werte werden denn bei dem angezeigt? Danke ]62/65
Was für Werte werden denn bei dem angezeigt? Danke ]62/65
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!