Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

paul Kariya
Stammspieler

Re: Fragen....

Beitrag von paul Kariya »

Juhu, habs teilweise gelöst!(DAnke an Rigoman, der mir auf den Weg geholfen hat)
Es lag an dem verletzten! Aber nun muss gelöst werden, warum keiner meiner Reservisten eingesetzt wurde!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

paul Kariya hat geschrieben: Juhu, habs teilweise gelöst!(DAnke an Rigoman, der mir auf den Weg geholfen hat)
Es lag an dem verletzten! Aber nun muss gelöst werden, warum keiner meiner Reservisten eingesetzt wurde!
Hast du bei den Ersatzspielern eine Priorität eingestellt? Kann mir vorstellen wenn da 0 eingestellt ist, das dann keiner rein kommt?!

Ich weiß es nicht ob es daran liegt, da ich nie Ersatzspieler einstelle, aber könnte doch sein oder?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

So ich hab mich da auch mal angemeldet. Wie lange muss ich denn auf mein Team warten?
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hast du bei den Ersatzspielern eine Priorität eingestellt? Kann mir vorstellen wenn da 0 eingestellt ist, das dann keiner rein kommt?!

Ich weiß es nicht ob es daran liegt, da ich nie Ersatzspieler einstelle, aber könnte doch sein oder?
jep, hab ich!(0 ist auch eine priorität)

Naja, ich habs mir nochmal überlegt, ich glaube dass liegt daran, dass alle Ersatzspieler, die ich eingestellt habe, natürlich nicht zu meiner Stammelf gehören, sprich zu meinen jugis! Und dass daher der verletzte nur mit einem Spieler der schon aufgestellt ist ersetzt werden kann, wieso dann auch die Reihe einfach gestrichen wird!
aev-andi hat geschrieben: So ich hab mich da auch mal angemeldet. Wie lange muss ich denn auf mein Team warten?
Müsstest nach demn Update dein Team zugewiesen bekommen!(Oder hab ich das falsch in Erinnerung!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev-andi hat geschrieben: So ich hab mich da auch mal angemeldet. Wie lange muss ich denn auf mein Team warten?
Geht meistens ziemlich schnell (Bei mir waren es glaube ich 2 Tage)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Shutout hat geschrieben: Tut mir leid, aber einige Sticheleien gegen ein Augsburger Team das in der gleichen Liga ist muss schon sein. Wenn es dich nervt geht das mir am Arsch vorbei, du musst es ja nicht lesen. :D
Einige Sticheleien sind auch kein Problem, aber man muss nicht auf jeden Beitrag von Ihm "sticheln"
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Einige Sticheleien sind auch kein Problem, aber man muss nicht auf jeden Beitrag von Ihm "sticheln"
Stimmt schon. Werde darauf achten.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Ich möchte mir jetzt auch ein Teamlogo zulegen. Wen kann ich denn um Hilfe beim erstellen bitten?

Gruß
Haasson (Schwabmünchen Joker)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo HAASSON hat geschrieben: Ich möchte mir jetzt auch ein Teamlogo zulegen. Wen kann ich denn um Hilfe beim erstellen bitten?

Gruß
Du hast vom Kai doch schon zwei Möglichkeiten bekommen... :idea: :idea: :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo HAASSON hat geschrieben: Ich möchte mir jetzt auch ein Teamlogo zulegen. Wen kann ich denn um Hilfe beim erstellen bitten?

Gruß
Schau ins interne Forum du Held :lol: :lol: ;-)
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

[quote="Rigo Kaka "]
Schau ins interne Forum du Held :lol: :lol: ]

Jetzt hab ichs schon gesehen :lol:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Danke für die Antworten auf meine Frage! (Seite 26) :D

Ich war dabei...
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Hallo!

Was habt ihr denn so bei der Reihenaggresivität eingestellt bzw., was könnt ihr mir da empfehlen einzustellen?

Beaver #21
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beaver #21 hat geschrieben: Hallo!

Was habt ihr denn so bei der Reihenaggresivität eingestellt bzw., was könnt ihr mir da empfehlen einzustellen?

Beaver #21
Kommt drauf an wieviel SC deine Jungs haben. Dann spielt auch noch dein Gegner eine Rolle. Ich schau immer beim HA Assistant nach der Strafzeitenverteilung des jeweiligen Gegners und stelle dann danach ein.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Bin jetzt ganz neu dabei und hab gleich ne Frage: Ich hab jetzt alles eingestellt, also Aufstellung, etc. Nur jetzt gibts folgendes Problem: Bei mir werden trotzdem immer 0 % auf jeder Position angezeigt in der Teamstatistik... warum? :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Pantherfreak hat geschrieben: Bin jetzt ganz neu dabei und hab gleich ne Frage: Ich hab jetzt alles eingestellt, also Aufstellung, etc. Nur jetzt gibts folgendes Problem: Bei mir werden trotzdem immer 0 % auf jeder Position angezeigt in der Teamstatistik... warum? :D
Vielleicht hast du ja einen Spieler in zwei Reihen, oder du hast die PP und PK Reihen nicht richtig gemacht oder ein Spieler ist verletzt und du hast keine Ersatzspieler eingestellt.

Ich glaube das war alles!

Gruß,

Hanusch.

PS: Alles was ich dir gesagt habe kannst du unter Spieler --> Aufstellung --> Linien
--> PP/PK Linien
--> Ersatzspieler ändern!

Ich war dabei...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Hanusch hat geschrieben: Vielleicht hast du ja einen Spieler in zwei Reihen, oder du hast die PP und PK Reihen nicht richtig gemacht oder ein Spieler ist verletzt und du hast keine Ersatzspieler eingestellt.

Ich glaube das war alles!

Gruß,

Hanusch.

PS: Alles was ich dir gesagt habe kannst du unter Spieler --> Aufstellung --> Linien
--> PP/PK Linien
--> Ersatzspieler ändern!
Ne das ist normal so, erst wenn das Team sein erste Pflichtspiel absolviert hat werden Werte angezeigt.
Bild
BildBildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

chris9090 hat geschrieben: Ne das ist normal so, erst wenn das Team sein erste Pflichtspiel absolviert hat werden Werte angezeigt.
Na dann...habe ich doch was vergessen! :D

Ich war dabei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8061006

Was für Werte werden denn bei dem angezeigt? Danke ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="Rigo Kaka "]
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8061006

Was für Werte werden denn bei dem angezeigt? Danke ]62/65
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten