Sabionski G7 hat geschrieben:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vor 2 Wochen hier:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Alibert,
im Nachhinein muss ich sagen:
Netter Versuch und ich bin ja auch wirklich draufreingefallen!! ]Leider!!!!!!!!!!!![/b]
Egal um welches sachliche Thema es geht, es endet doch immer weder in persönlichen Kleinkriegen und seit 3-4 Jahren bevorzugt in Anfeindungen gegen User, die unseren AEV verteidigen.
Ich verstehe mittlerweile den Sinn immer weniger, weshalb Leute, die alles am AEV und den Verantwortlichen nur Scheiße finden und jeden attackieren, der unseren Verein verteidigt, sich hier täglich 20x einloggen und dann nur aufregen und ihren Blutdruck in die Höhe treiben.
Ach so! Ja, ich weiß! ;-)
Die machen das ja nur, weil Ihnen der Verein so sehr am Herzen liegt und sie sich so große Sorgen machen, weil sie eben wissen, dass Sigl, Fedra, Bordeleau und Duanne ja so vollkommen unfähig sind und seit Monaten eh nur auf der faulen Haut liegen und sich jeden Tag im Büro zusaufen.
Ich vergaß...
Zum Glück gab es vor 20 Jahren noch kein Online-Forum!
Ich wäre vermutlich als beigeisterteer Internet-User niemals AEV Fan geworden.
2 Beispiele:
- Der Konkurs
- Und vorher und nachher jahrelang ewiges absolutes Top-Team in der 2. Liga Süd, aber nie aufgestiegen: "Wieder nicht aufgestiegen - Die A**** wollen doch gar nicht aufsteigen, das ist doch alles vom Management gesteuert..."
Ich mag gar nicht daran denken, was damals in einem Forum abgegangen wäre.
Sorry Alibert, aber ich bin wieder weg und verziehe mich hier wieder auf die glückseelige und harmonische G7-Insel. ;-)
Ist mir hier erstens zu anstrengend und zweitens habe ich jeden Vorwurf gegen die GmbH schon min. 10 mal gelesen und zum Teil auch schon selber min. 3 mal formuliert.
Und obwohl ich vor einigen Jahren fast eine Demo gegen die Schließung des offiziellen Forums organisiert hätte, weil ich einer der Hauptkritiker war, kann ich das mittlerweile saugut verrstehen. Die Tendenz hier ist einfach rufschädigend und schreckt jeden potentiellen Sponsoren ab.
@Alibert: War kein Vorwurf gegen Dich!!!!
Schade, dass Du hier auf so verlorenem Posten kämpfst.
btw: Meine Meinung bezüglich Fedra hat sich in den letzten Jahren sicher nicht so dramatisch verändert und ich kenne ihn auch nicht persönlich,
aber bei Sigl und Duanne lege ich persönlich meine Hand ins Feuer, dass die wirklich ALLES für den AEV tun!
mfG, Tim
PS: Wie sehen die neuen Trikots aus?
PPS: Wann wird das neue Stadion gebaut?
PPPS: Warum ist unser Team noch immer nicht komplett?
PPPPS: Warum ist Saturn oder SAP nicht bei uns Hauptsponsor?
;-)
Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori
@fgtim
Aber für dich ist Alles ok und nichts verbesserungswürdig ?
Diese Kalauer Woche für Woche die von der GmbH kommen machen wirklich lust auf diese Saison ! Das soll nicht heißen Sigl Fedra machen alles falsch nur besser als die letzten beiden Jahre machen sie es auch nicht ! Result bekannt !
Diese Kalauer Woche für Woche die von der GmbH kommen machen wirklich lust auf diese Saison ! Das soll nicht heißen Sigl Fedra machen alles falsch nur besser als die letzten beiden Jahre machen sie es auch nicht ! Result bekannt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sorry, aber irgendwie stellt sich mir schon manchmal die Frage ob manche hier nur lesen, oder auch versuchen zu verstehen, was die Buchstaben ihnen mitteilen wollen :icon_twisted:vogibeule hat geschrieben: @fgtim
Ich denke mein Namensvetter hat den Zustand hier sehr gut wiedergegeben.
Ich frag mich grad was Sigl jetzt schon wieder schlimmes gesagt hat.
Wir haben kene Kündigung und das Auto ist auch nicht abgegeben worden. Dube meldet sich nicht. Was ist ihm jetzt vorzuwerfen?
Wir haben kene Kündigung und das Auto ist auch nicht abgegeben worden. Dube meldet sich nicht. Was ist ihm jetzt vorzuwerfen?
Und von wem haben sie das erfahren? rochus... es nervt langsam! Alles was Du hier noch zum Besten gibst sind zum Teil einfallslose und vor allem destruktive Kommentare. Und die meisten User (die Dich noch nicht auf Ignore gesetzt haben) haben es langsam satt, täglich in jedem nur denkbaren Thread Deine permanenten Wiederholungen zu lesen. Geht Dir das nicht auch langsam auf den Sack? Ich habe wirklich das Gefühl, dass bei Dir irgendetwas nicht stimmt - ehrlich!rochus hat geschrieben: Laut der ersten Nachricht aus Tölz wurde erst von tölzer Seite gehandelt, als die Tölzer die sogenannten erfolgte Vertragsauflösung, zwischen Dube und Augsburg, in Erfahrung gebracht hatten.
- Saku Koivu
- All-Star
Könnte doch sein, das man dort gedacht hat "Wegen sowas wird er nicht aus Tölz wieder wegziehen". Aus der Perspektive des Vereins wäre doch ein Spieler von der Klasse eines Dubé normalerweise unbezahlbar.Rigo Kaka hat geschrieben: Dann stellt sich mir aber die Frage, warum um Gottes Willen die Tölzer Verantwortlichen ihren Liebling Dube in solch eine Situation manövrieren sollten?
Für mich ging da Tölz auch kein Risiko ein. Was könnte passieren?
Dubé hat in Augsburg Vertrag und spielt 2 Jahre in Augsburg und zieht danach nach Tölz wo er dann seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.
Dubé wird von Augsburg losgeeist und spielt noch ein oder zwei Jahre bei Tölz.
Imho könnten die Tölzer nur gewinnen. Bei einem 2 Jahresvetrag is es doch sehr unwahrscheinlich, das Dubé danach nochmal Oberliga spielt, er wird ja auch nicht jünger und als Topspieler einer Mannschaft (wie er wohl in Tölz einer wäre) biste halt auch immer ein primäres Ziel der "Checkingline".
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
steffe hat geschrieben: Am besten ist die Aussage, sie wissen nicht wo das Auto steht.....
Ja, echt geil! Voll zum Wegschmeißen! Hahahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein. Diese Volltrottel! Ohne Worte!!! Die wissen echt nicht, wo die Karre rumsteht. Hahahahaha!!! Ich könnte mich kugeln vor Lachen ... wenn ich doch nur endlich die Stelle finden würde, wo das steht. :shock:
@Sabionski
Tim dann hast du aber falsch verstanden. Ich war nicht so utopisch eingestellt, das sich hier im Forum in 2 Wochen ein besseres Klima einstellt.
Da hast du meine Kritik falsch verstanden. Denn ich habe sinnbildlich nur gesagt, es ist leicht von Außen zu kritisieren und dann nichts beizutragen, sondern nur alle Sonnenjahre mal herzukommen. Das ist aber nicht böse gemeint, nur, wo warst du dann mit konstruktiven Beiträgen die letzten beiden Wochen? Und darauf wollte ich hinaus.
Ich bin ja nicht der Besserwisser hier, sondern ich meinte nur, das ich den Leuten halt am ehesten Kritik zugestehe an diesem Forum, wenn sie auch aktiv daran teilnehmen. Ich habe nichts gegen das G7-Forum, oder eine andere Ecke. Aber wenn man hier im Forum nur ab und an mal teilnimmt, dann sollte man nicht austeilen, weil das das Niveau nicht hebt, sondern entweder aktiv dran teilnehmen, oder einfach nur sachlich seine Meinung sagen.
@Fgtim
Warum du das quotest ohne Zusatz versteh ich mal überhaupt nicht.
Haben wir jetzt Meinungsfreiheit oder nicht? Und es ist schon so, wie es der User Saku Koivu woanders schrieb. Andere Meinungen werden nicht anerkannt und nur alle schön in eine Richtung. Ich finde beispielsweise, das Forums-Niveau leidet auch darunter, weil die falschen Leute die kritisierenden Leute immer niedermachen. Ich stelle beispielsweise fest. Es geht um die Panther und rochus motzt, vogibeule ist sauer und auch ich nicht zufrieden. Wir würden auch gerne erst spielen lassen, nur uns war der Verein so wichtig, das trotz Kotzen wir uns eine DK gekauft haben.
Verstehst du was ich meine? Es ist mal von den Schönrednern auch ne Schicht zurückzufahren, denn das schadet mindestens genauso, wenn sich ein langjähriger Dauerkunde hier nicht mehr frei seine Meinung äußern darf. Auch wenn es dir oder anderen übertrieben erscheint, dann bezahlt er wenigstens für seine Maulerei. "Zitat Fedra" Wer zahlt darf auch kritisieren. Denen sind lieber kritische Leute, die aber mal finanziell vorbechern, als die "La?t sie erst mal spielen Fraktion". Denn diese redet zwar schön, der Satz sagt aber weiterführend auch "denn wenn sie nicht gut spielen brauchen wir als Gelegenheitsbesucher ja nicht mehr hingehen", während der DK-Kunde den Panthern erst das atmen ermöglicht.Und diese dürfen sich dann wegen ihrer zwar kritischen aber treuen Einstellung zum AEV achtseitig anmachen lassen.
Mich würde hier mal eine Umfrage interessieren, Kritiker-> Glücksbärchi im Verhältnis zu zahlender DK-Kunde und Nicht Zahlenden oder Gelegenheitsbesuchern!!!
Ganz einfacher Satz und auch bei Fedra gültig. Wer zahlt, schafft an, um es auf einen Nenner zu bringen.
Da werden die Kritiker hier auf die Außenwirkung Ihrer Aussagen bei den Sponsoren angemahnt, ohne zu wissen, wie die Sponsoren wirklich denken. Gleichzeitig ist jeder DK-Kunde aber auch Sponsor und ist hier Freiwild, wenn er eine kritische Meinung hat. Und da frage ich mich schon, was hilft dem Verein beziehungsweise der Gmbh mehr.
Um noch was zum Thema zu sagen.
Warum soll jetzt plötzlich Dubé zu dem Thema was sagen, wenn doch die Panther selber gesagt haben, das keine Äußerungen kommen werden, weil es wohl ein schwebendes Arbeisverfahren wird. Warum soll jetzt Dubé da hergehen und irgendeinen Senf abgeben? Nach wie vor, ich gebe da keinem Recht und keine Schuld. Dubé macht nur das, was die Panther Ihren Fans auch angekündigt haben. In einem anstehenden Verfahren erst mal stillschweigen zu wahren.
Nett, das genau von den Verständigen aus Sicht der Panther nun Statements von Dubé eingefordert werden.
Tim dann hast du aber falsch verstanden. Ich war nicht so utopisch eingestellt, das sich hier im Forum in 2 Wochen ein besseres Klima einstellt.
Da hast du meine Kritik falsch verstanden. Denn ich habe sinnbildlich nur gesagt, es ist leicht von Außen zu kritisieren und dann nichts beizutragen, sondern nur alle Sonnenjahre mal herzukommen. Das ist aber nicht böse gemeint, nur, wo warst du dann mit konstruktiven Beiträgen die letzten beiden Wochen? Und darauf wollte ich hinaus.
Ich bin ja nicht der Besserwisser hier, sondern ich meinte nur, das ich den Leuten halt am ehesten Kritik zugestehe an diesem Forum, wenn sie auch aktiv daran teilnehmen. Ich habe nichts gegen das G7-Forum, oder eine andere Ecke. Aber wenn man hier im Forum nur ab und an mal teilnimmt, dann sollte man nicht austeilen, weil das das Niveau nicht hebt, sondern entweder aktiv dran teilnehmen, oder einfach nur sachlich seine Meinung sagen.
@Fgtim
Haben wir jetzt Meinungsfreiheit oder nicht? Und es ist schon so, wie es der User Saku Koivu woanders schrieb. Andere Meinungen werden nicht anerkannt und nur alle schön in eine Richtung. Ich finde beispielsweise, das Forums-Niveau leidet auch darunter, weil die falschen Leute die kritisierenden Leute immer niedermachen. Ich stelle beispielsweise fest. Es geht um die Panther und rochus motzt, vogibeule ist sauer und auch ich nicht zufrieden. Wir würden auch gerne erst spielen lassen, nur uns war der Verein so wichtig, das trotz Kotzen wir uns eine DK gekauft haben.
Verstehst du was ich meine? Es ist mal von den Schönrednern auch ne Schicht zurückzufahren, denn das schadet mindestens genauso, wenn sich ein langjähriger Dauerkunde hier nicht mehr frei seine Meinung äußern darf. Auch wenn es dir oder anderen übertrieben erscheint, dann bezahlt er wenigstens für seine Maulerei. "Zitat Fedra" Wer zahlt darf auch kritisieren. Denen sind lieber kritische Leute, die aber mal finanziell vorbechern, als die "La?t sie erst mal spielen Fraktion". Denn diese redet zwar schön, der Satz sagt aber weiterführend auch "denn wenn sie nicht gut spielen brauchen wir als Gelegenheitsbesucher ja nicht mehr hingehen", während der DK-Kunde den Panthern erst das atmen ermöglicht.Und diese dürfen sich dann wegen ihrer zwar kritischen aber treuen Einstellung zum AEV achtseitig anmachen lassen.
Mich würde hier mal eine Umfrage interessieren, Kritiker-> Glücksbärchi im Verhältnis zu zahlender DK-Kunde und Nicht Zahlenden oder Gelegenheitsbesuchern!!!
Ganz einfacher Satz und auch bei Fedra gültig. Wer zahlt, schafft an, um es auf einen Nenner zu bringen.
Da werden die Kritiker hier auf die Außenwirkung Ihrer Aussagen bei den Sponsoren angemahnt, ohne zu wissen, wie die Sponsoren wirklich denken. Gleichzeitig ist jeder DK-Kunde aber auch Sponsor und ist hier Freiwild, wenn er eine kritische Meinung hat. Und da frage ich mich schon, was hilft dem Verein beziehungsweise der Gmbh mehr.
Um noch was zum Thema zu sagen.
Warum soll jetzt plötzlich Dubé zu dem Thema was sagen, wenn doch die Panther selber gesagt haben, das keine Äußerungen kommen werden, weil es wohl ein schwebendes Arbeisverfahren wird. Warum soll jetzt Dubé da hergehen und irgendeinen Senf abgeben? Nach wie vor, ich gebe da keinem Recht und keine Schuld. Dubé macht nur das, was die Panther Ihren Fans auch angekündigt haben. In einem anstehenden Verfahren erst mal stillschweigen zu wahren.
Nett, das genau von den Verständigen aus Sicht der Panther nun Statements von Dubé eingefordert werden.
Weil mir das dito zuviel war ;-)Alibert hat geschrieben: @Fgtim
Die Glücksbärchi und Kritiker Abstimmung braucht es nicht....wozu auch? Es geht wie immer nur um die Art und Weise und darum, was für Geschichten hier auf abartige Weisen aufgebauscht und weitergesponnen werden.
Aber auch das wurde schon 1000mal geschrieben...
fgtim hat geschrieben: Weil mir das dito zuviel war ]Aber auch das wurde schon 1000mal geschrieben...[/b]
Genauso wie der Quatsch der von der anderen Seite kommt und das hast ja anscheinend übergangen. Denn da liegt das Problem. Mir gefällt ein Auto auch, das ein anderer bezahlt.
Beziehungsweise, glaubst du, wenn ich als Fan so richtig schimpfe, das dann vielleicht BAyern München seinen Hauptsponsor verliert?
Sicher mag von einigen die alte Leier immer wieder kommen, aber das ist andersrum genauso und die nervt ebenso, das kann ich verischern. Und da ist der Haken. Wer schadet/nutzt den Panthern jetzt mehr? Vom Bauch streicheln wird nämlich kein Kind nicht satt. Und ein gewisses Mißverhältnis ist mir da in diesem Forum jedenfalls schon lange im Auge.
Sollen wir mal Fedra fragen, ob rochus, vogibeule oder ich unsere DK zurückgeben dürfen, wenn wir dafür still sind und keine SPonsoren mehr verkraulen? Und Ihn dann an dich oder Gleichgesinnte verweisen? Dürfen wir das?
Merkst du was?
Ganz ehrlich?
Würde ich jetzt hier eine fiktive Rechnung aufstellen
Eure 3 Dauerkarten (und ich zähle dich nicht zu den stumpfsinnigen Dauernörglern) gegen das, was hier an Fans/Sponsoren vergrault wird
dann sähe es in meinen Augen nicht gut aus!
Was die Sponsoren angeht sind wir hier halt doch ein bisschen regionaler und "intimer", als es der FCB ist.
Und was habe ich übergangen? Ich sag nur, dass der Verfolgungswahn der hier teilweise herrscht, auf die Nüsse geht. Mir und vielen anderen auch.
Gegen konstruktive und zumindest im Denkansatz logische und faire Kritik habe ich noch nirgends was geschrieben.
Eure 3 Dauerkarten (und ich zähle dich nicht zu den stumpfsinnigen Dauernörglern) gegen das, was hier an Fans/Sponsoren vergrault wird
Was die Sponsoren angeht sind wir hier halt doch ein bisschen regionaler und "intimer", als es der FCB ist.
Und was habe ich übergangen? Ich sag nur, dass der Verfolgungswahn der hier teilweise herrscht, auf die Nüsse geht. Mir und vielen anderen auch.
Gegen konstruktive und zumindest im Denkansatz logische und faire Kritik habe ich noch nirgends was geschrieben.
Dir geht es auf die Nüsse und vielleicht werden wegen der fehlenden Meinungsberechtigung nicht nur 3 Leute vertrieben und das ist, was den Panthern genauso schadet Tim. Denn den Panthern interessieren deine Nüsse nicht. Die brauchten und brauchen Geld. Geld, das Ihnen ein rochus gegeben hat!fgtim hat geschrieben: Ganz ehrlich?
Bei den Sponsoren bewegst du dich im höchst spekulativen Bereich. Denn ohne was direktes zu schreiben sage ich nur, das ein Sponsor auf die Meinungen der Fans weniger achten wird. Es gibt hier einige Sponsoren, die hier mitlesen. Seltsamerweise sind die den Fans aber wohlgesonnen.
Fans sind nicht Teil einer Gmbh sondern eigentlich selber Sponsor. Denen irgendeine Schuld anzudichten ist doch Quatsch. Das ist ein abschweifen und ablenken der aktuellen prekären Situation der Panther.
Glaubst du wirklich, ein Sponsor sagt tschau, weil der rochsu böse im Forum war?
Ich bin derzeit eigentlich gar nicht so pessimistisch, was die Panther und die Gmbh betrifft. Aber ganz ehrlich Tim, dieser Trend hier im Forum stößt mir auf, weil er den Panthern nicht nutzt sondern schadet. Und das nicht von den Kritikern. Denk mal drüber nach. Gerne, wenn möglich und ideal, wäre da mal ein Gespräch mit Herrn Fedra beispielsweise. Du weißt, das du da mit weissen Segeln rausgehen würdest.
Und das ist der springende Punkt. Ihr versucht Verständnis für die Situation aufzubringen, redet desewegen alles andersrum als es sonst in der Welt möglich wäre, aber den Panthern helft Ihr damit nicht. rochus mit seiner Kritik zwar auch nicht, aber der hats wenigstens mit demKauf seiner Dauerkarte was getan!
Nein, ein Sponsor sagt wegen eines Forum mit Weltuntergangsstimmung nicht ciao. Aber ein potentieller Sponsor überlegt es sich zweimal, wenn seine möglichen neuen Vertragspartner ständig als die letzten Trottel dargestellt werden. Von Leuten deren Fantasie teilweise unbegrenzt ist.Alibert hat geschrieben: Glaubst du wirklich, ein Sponsor sagt tschau, weil der rochsu böse im Forum war?
Fehlende Meinungsberechtigung....wenn ich das immer lese, stelle ich mir die gleiche Frage, die ich auch als Antwort auf vogibeule's Posting schon erwähnt habe. Lesen oder verstehen, worum geht es hier? Wo ich jemandem das Recht auf Kritik nehme musst du mir erst noch zeigen. Erst Recht Leuten die - wie du richtig sagst - den Panthern Geld geben.
Warum diskutieren wir hier jetzt eigentlich? Weil ich Tim zugestimmt habe, als er darauf hingewiesen hat, dass die Art der Kritik teilweise schon ins Peinliche abdriftet - um es mal mit eigenen Worten zu sagen.
Um sich die Vorfreude auf die Saison zu erhalten sollte man hier besser nicht mehr reinlesen. Das ist zumindest die Konsequenz die ich ziehe. Kein kindischer Forenrückzug oder dergleichen, aber den Panther-Teil werde ich in Zukunft meiden bzw ignorieren. Eigentlich traurig, weil das der wichtigste Bestandtteil des Forums sein sollte, aber ich lass mir den Spaß am Verein und am Spiel nicht durch das Beharren auf dem Recht an Kritik und deren maßlose und völlig ausgeartete Ausübung nehmen.
(Mir geht es hier bei weitem nicht alleine um rochus, ich hab das Zitat nur als Einstieg genommen)
[quote="fgtim "]
Nein, ein Sponsor sagt wegen eines Forum mit Weltuntergangsstimmung nicht ciao. Aber ein potentieller Sponsor überlegt es sich zweimal, wenn seine möglichen neuen Vertragspartner ständig als die letzten Trottel dargestellt werden. Von Leuten deren Fantasie teilweise unbegrenzt ist.
Fehlende Meinungsberechtigung....wenn ich das immer lese, stelle ich mir die gleiche Frage, die ich auch als Antwort auf vogibeule']
Naja, worauf du Tim zugestimmt hast, betraf ja mich. Also werde ich mich auch äußern.
Bei den Sponsoren sagst du , Könnte, wollte, müßte, ist aber ein bißchen wenig. Vor allem aber daran vorbei, was ich grundsätzlich sagen will.HAst sicher schon mit einigen Sponsoren gesprochen um dir diese Meinung zu bilden.
Du bist da halt jetzt nur ein Beispiel. Aber glaubst du, du hilfst den Panthern mehr als ein rochus insgesamt? Es geht hier nämlich nicht ums abdriften, sondern um Tacheles. Was hilft den Panthern Tim?
Ist es Geld? Oder sind es schöne verständliche Worte?
Sollen wir jetzt zu Fedra gehen und du sagst Ihm Vogi, rochus und ich wollen gerne unsere DK zurückgeben aber du findest es trotzdem toll, was die Panther so machen?
Um im Klartext zu reden. Mich stört es nicht, was rochus schreibt, sondern ich freue mich, das er trotz Kritik den Arsch in der Hose hatte, eine DK zu kaufen. Das ist schlicht und einfach Geld und keine schöenen Worte, wofür sich die Panther nix kaufen können.
Erst mit rochus auf eine Stufe stellen, Engagementmäßig, dann ist Kritik erlaubt. Auf gehts, DK 2007/2008!!!
Nein, ein Sponsor sagt wegen eines Forum mit Weltuntergangsstimmung nicht ciao. Aber ein potentieller Sponsor überlegt es sich zweimal, wenn seine möglichen neuen Vertragspartner ständig als die letzten Trottel dargestellt werden. Von Leuten deren Fantasie teilweise unbegrenzt ist.
Fehlende Meinungsberechtigung....wenn ich das immer lese, stelle ich mir die gleiche Frage, die ich auch als Antwort auf vogibeule']
Naja, worauf du Tim zugestimmt hast, betraf ja mich. Also werde ich mich auch äußern.
Bei den Sponsoren sagst du , Könnte, wollte, müßte, ist aber ein bißchen wenig. Vor allem aber daran vorbei, was ich grundsätzlich sagen will.HAst sicher schon mit einigen Sponsoren gesprochen um dir diese Meinung zu bilden.
Du bist da halt jetzt nur ein Beispiel. Aber glaubst du, du hilfst den Panthern mehr als ein rochus insgesamt? Es geht hier nämlich nicht ums abdriften, sondern um Tacheles. Was hilft den Panthern Tim?
Ist es Geld? Oder sind es schöne verständliche Worte?
Sollen wir jetzt zu Fedra gehen und du sagst Ihm Vogi, rochus und ich wollen gerne unsere DK zurückgeben aber du findest es trotzdem toll, was die Panther so machen?
Um im Klartext zu reden. Mich stört es nicht, was rochus schreibt, sondern ich freue mich, das er trotz Kritik den Arsch in der Hose hatte, eine DK zu kaufen. Das ist schlicht und einfach Geld und keine schöenen Worte, wofür sich die Panther nix kaufen können.
Erst mit rochus auf eine Stufe stellen, Engagementmäßig, dann ist Kritik erlaubt. Auf gehts, DK 2007/2008!!!
[quote="Rehstreichler "]
Keiner hat gesagt das er nicht wisse wo das Auto steht. Jedenfalls keiner von Verein. Es hieß nur, es wurde nicht zurückgegeben. ]
DITO
Außerdem, man muß sich hier ja wirklich überlegen, welche Zitate man online stellt.
Keiner hat gesagt das er nicht wisse wo das Auto steht. Jedenfalls keiner von Verein. Es hieß nur, es wurde nicht zurückgegeben. ]
DITO
Außerdem, man muß sich hier ja wirklich überlegen, welche Zitate man online stellt.
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Unglaublich was hier nach wie vor abgelassen wird.....wilde Unterstellungen von Leuten denen ich mehr zutrauen würde mit ihrem Alter :!:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das wird ihn nicht sonderlich interessieren, wenn er eh schon darüber nachgedacht hat, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.Saku Koivu hat geschrieben:
Mein Fazit: sollte Dubé verantwortlich für das Chaos sein - nicht gehen lassen sondern auf den Vertrag bestehen, ihn spielen lassen oder auf die Tribüne setzen.
Ganz ehrlich, sowas ist nur traurig.fgtim hat geschrieben: Ganz ehrlich?
Aber über die Panther sag ich fast nichts mehr, denn ich geh einfach nicht mehr hin. Nicht mehr zu einem total vertrottelten Management, welches von total vertrottelten Fans immer noch unterstüzt wird. Ich hab mir wirklich noch Mühe gemacht, Firmen für die Aktion von Waggi und Chris zu finden. Die Sponsoren in Augsburg lachen nur noch, die kennen kein Forum, aber die wissen was die Panther mit ihrem Geld anstellen. Das genügt.
Jetzt meidest du auch noch den Pantherteil, na wenigstens erkennst du wovon du keine Ahnung hast. Denn jeder der ein bischen was mit Eishockey am Hut hat und da mein ich jetzt keine Bayernfans die sich vielleicht 5 mal in einer Saison beim Eishockey verlaufen, die können sehr wohl erkennnen, dass man in den letzten zwei Jahren mit unserer Eishockeymannschaft auch besser Badminton spielen sollen. Da hätten die Jungs vielleicht mehr Talent dafür gehabt. Du meidest den AEV Talk und ich das Eisstadion, jeder wie er will.
Jeder der heutzutage noch eine Dauerkarte für den AEV gekauft hat, ist entweder unedlich reich oder unendlich patriotisch. Da der Rochus zwar einen mittelkallsse Dienstwagen hat gehört er trotzdem nicht zur ersten Klasse. Du im Gegensatz bist ein wahrer Bayernfan und da die dir am Herzen liegen kannst du da auch kritisieren. Nur hier Stimmung zu machen, über Leute die nicht nur gscheit daher reden sondern wiedermal in Vorleistung gegangen sind, obwohl sie genau wissen, dass da nur Stümper am Werk sind. Ist schon frech.
Wie gesagt, der Rochus zieht sich den AEV 30 mal rein pro Saison, der darf a kritisieren und b wenn man da durchdreht bekommt man mildernde Umstände.
Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Das Problem haben diese Leute bei dir wirklich nicht. Trotz Alter.Manne hat geschrieben: Unglaublich was hier nach wie vor abgelassen wird.....wilde Unterstellungen von Leuten denen ich mehr zutrauen würde mit ihrem Alter :!:
Mir wäre schon geholfen wenn du die Toilette raus nehmen würdest.
:new_popcornsmiley: :roll: