BASTARD57 hat geschrieben:oh gott... bitte nicht!!!
dann lieber die bayern... oder gar schlacke... *würg*
btw.: steht das angebot von höneß eigentlich noch, dass er den den rathausbalkon bezahlt, wenn der vfl meister wird?
Hätte ja überhaupt nichts dagegen, daß Wolfsburg Meister wird, die spielen wenigstens noch Fußball. Genauso wie Hoffenheim in der Vorrunde, als die noch frei von Verletzungen waren. Und dies sollte im Vordergrund sein.
Nürnberg steht vor dem Aus, Furchner will nach Köln
...
Der Stürmer will trotz Vertrags bis 2011 aus privaten Gründen unbedingt zu den Kölner Haien zurück. Lässt der EHC ihn ziehen? Fliegauf: „Kein Kommentar.“ Bis spätestens Montag will Fliegauf alle offenen Fragen beantwortet wissen.
...
27.03.2009
Erste Personalentscheidungen
...
Die Verträge von David Danner, Petr Macholda, Fredrik Svensson und Jan Zurek werden nicht verlängert, der noch ein Jahr laufende Vertrag von Markus Gleich wird aufgelöst. Justin Papineau und Marvin Degon werden den EHC ebenso verlassen wie Oliver Jonas, der seine Karriere beendet. "Alle Spieler haben mit ihren Leistungen zu dieser hervorragenden Saison beigetragen. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal recht herzlich bedanken. Ihren Familien und den Spielern selbst wünschen wir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg", äußerte sich EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf am Freitag zu den Personalentscheidungen.
Bereits verlängert wurden die auslaufenden Verträge mit Daniar Dshunussow, Etienne Renkewitz, Alexander Genze, Jan-Axel Alavaara, Tim Regan, Kai Hospelt, Norm Milley, Ken Magowan, Christoph Höhenleitner, Jason Ulmer und Mike Green. Noch offen ist die Zukunft von Verteidiger Matt Kinch und Stürmer Gregg Johnson. Mit den beiden Nordamerikanern befindet sich der Club weiterhin in Gesprächen.
...
Laut Berliner Printmedien steht die Verpflichtung von Degon schon seit Wochen fest. Wie immer gibt's keine Infos von Vereinseite, bis die Saison beendet ist.
McKim#13 hat geschrieben:Laut Berliner Printmedien steht die Verpflichtung von Degon schon seit Wochen fest. Wie immer gibt's keine Infos von Vereinseite, bis die Saison beendet ist.
Degon soll der Ersatz für Brandon Smith sein.
Degon, Quint, Regehr und Roach - das nenne ich mal geballte offensive Defensivpower!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
McKim#13 hat geschrieben:Jetzt muss nur noch Roach weg (unbedingt!) und dafür dann gerne Walser und/oder DuPont zurück...
Läuft denn der Vertrag von Roach aus?? Wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich mich für DuPont entscheiden. Aber klar, beide zusammen wäre natürlich noch mal ne gehörige Steigerung.
„Laliberte hat in Wolfsburg unterschrieben“, so ein Offizieller der Huskies.
Ebenfalls wichtig: Sebastian Furchner bleibt in Wolfsburg. Der Stürmer wurde zuletzt von seinem Ex-Klub Kölner Haie umworben. „Es sind alle Unstimmigkeiten ausgeräumt. Ich werde meinen Vertrag mit ganzer Kraft bis 2011 sicher erfüllen“, sagte Furchner am Samstag.