[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Ich muß sogar noch lachen wenn ich das mit den Prämien höre. Stell dir mal vor der James kommt zum Fedra und will eine MEisterschaftsprämie, da wäre der doch vor lachen vom Stuhl gefallen. Entweder gibts da wirklcih Standardverträge und da steht dann sowas drin oder der AEV zahlt nur aus Kulanz Prämien aus. Ich glaube ja noch an Prämien für das erreichen der Preplayoffrunde oder der Play Off Runde, aber mehr hat doch sicher keiner ausgehandelt.

ZU Krefeld noch soviel, das die kurze Zeit später Insolvent waren, hängt vielleicht mit Prämien zusammen, aber eher das sie mit sehr vielen Spielern verlängert haben, sowas bringt dich eher ins Grab als Prämien. Da haben wir ja auch nichts zu befürchten die sind eh schon alle weg. OKay fast.
:w00t: :lol:
Sorry, aber den Profi möchte ich sehen, der sowas nicht im Vertrag hat. Dazu braucht nicht mal ein Bobby Wren einen Berater. Jeder Standardvertrag hat das drin, abweichen werden wohl nur die Zahlen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wow, du trägst wie immer produktiv zur Diskussion bei.

Klar eure Armut kotzt mich an
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Klar eure Armut kotzt mich an
Ja uns auch. XD

Andere Frage, wann wäre eigentlich ein Spiel 4 bzw 2tes Heimspiel?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ich muß sogar noch lachen wenn ich das mit den Prämien höre. Stell dir mal vor der James kommt zum Fedra und will eine MEisterschaftsprämie, da wäre der doch vor lachen vom Stuhl gefallen. Entweder gibts da wirklcih Standardverträge und da steht dann sowas drin oder der AEV zahlt nur aus Kulanz Prämien aus. Ich glaube ja noch an Prämien für das erreichen der Preplayoffrunde oder der Play Off Runde, aber mehr hat doch sicher keiner ausgehandelt.

ZU Krefeld noch soviel, das die kurze Zeit später Insolvent waren, hängt vielleicht mit Prämien zusammen, aber eher das sie mit sehr vielen Spielern verlängert haben, sowas bringt dich eher ins Grab als Prämien. Da haben wir ja auch nichts zu befürchten die sind eh schon alle weg. OKay fast.
Und ich vermute das grad kleine Vereine verhältnismäßig sehr hohe Meisterschaftsprämien in den Verträgen haben. Sozusagen als Lockmittel. Vermute ich, sicher weiß ich es natürlich nicht.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Augusta, Brandner und co haben nach der Meisterschaft den Verein verlassen. Daran lag es nicht.
Werde Mitglied beim AEV!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Das zweite Heimspiel ist bzw. wäre am Mittwoch den 28ten um 19.30 uhr.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: :w00t: :lol:
Sorry, aber den Profi möchte ich sehen, der sowas nicht im Vertrag hat. Dazu braucht nicht mal ein Bobby Wren einen Berater. Jeder Standardvertrag hat das drin, abweichen werden wohl nur die Zahlen.
Bei Ingolstadt eher nicht, aber in Augsburg, ich weiß ja nicht. Okay auf die Standardverträge bin ich ja auch gekommen. Trotzdem hier tut man fast so wie wenn ein James 50000 im Jahr verdient und er eine Meisterschaftsprämie über 40000, sich festschreiben hat lassen.

Wir sollten den Fedra mal fragen wie das generell ausschaut.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich vermute das grad kleine Vereine verhältnismäßig sehr hohe Meisterschaftsprämien in den Verträgen haben. Sozusagen als Lockmittel. Vermute ich, sicher weiß ich es natürlich nicht.
davon geh ich auch aus... "niedrige Grundgehälter" für die Saison, und dann Prämien pro Playoffrunde. Reinschreiben kann man das ja, egal wie wahrscheinlich es ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Stadiongeist hat geschrieben:Das zweite Heimspiel ist bzw. wäre am Mittwoch den 28ten um 19.30 uhr.
Yo thx.

Schade eigentlich, sonst hät ich meinen Burzltag im Stadion gefeiert. Wobei es mir vollkommen reichen würde, wenn der AEV mir den Titel schenkt. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Snake hat geschrieben:Was für eine Tragödie daß wir ins Finale gekommen sind!
Haben diese geldgeilen Spieler doch glatt nur aufgedreht um die Prämien abzusahnen, Sauerei sowas!
Genau. Skandal, raus die Säue. Ok, wird ja kolportiert, dass die meisten ja eh weg sind.
Max
Profi

Beitrag von Max »

good luck hat geschrieben:Ich muß sogar noch lachen wenn ich das mit den Prämien höre. Stell dir mal vor der James kommt zum Fedra und will eine MEisterschaftsprämie, da wäre der doch vor lachen vom Stuhl gefallen. Entweder gibts da wirklich Standardverträge und da steht dann sowas drin oder der AEV zahlt nur aus Kulanz Prämien aus. Ich glaube ja noch an Prämien für das Erreichen der Preplayoffrunde oder der Play Off Runde, aber mehr hat doch sicher keiner ausgehandelt.
Genauso sehe ich das auch. Dass in den Verträgen Prämien für das Erreich der (Pre-)Play-Offs festgehalten wurden, halte ich für wahrscheinlich. Dass dort allerdings auch Final- oder gar Meisterschaftsprämien ausgehandelt wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn das tatsächlich nach dem Erreichen des Halbfinals noch nachträglich ausgehandelt worden sein sollte, dann hat das der Fedra sicherlich mit Augenmaß und nicht in dem Wissen, dass selbst bei der Meisterschaft nicht viel übrig bleiben würde, gemacht. Geschweige, dass man sogar Verluste macht...

Ich bin mir sicher, dass die Panther GmbH durch die aktuellen Eintrittspreise, kurzfristig zusätzliche Vermarktung der Eisfläche, Merchandising (Final-Trikot, Schals, T-Shirts etc.), Catering usw. finanziell gesehen ordentlich profitiert und die Einnahmen in den Schuldenabbau, Vertragsverlängerungen etc. stecken kann.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Stadiongeist hat geschrieben:Das zweite Heimspiel ist bzw. wäre am Mittwoch den 28ten um 19.30 uhr.

auf der panther-homepage steht allerdings noch der 27.04.2010! :confused:

welcher termin ist denn nun der richtige???
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber warum nur für die DK 2010/11? Wirklich mein einziger kleiner Kritikpunkt an der Preispolitik. Es geht doch immer noch um diese Saison und da standen halt mal die 09/10 Dauerkarteninhaber auch bei -20 Grad in den Schwächephasen im Stadion...
Ist sicherlich ein valides Argument. Wobei es natürlich vielleicht noch den einen oder anderen dazu veranlassen könnte, jetzt seine DK doch noch zu "verlängern".

Ruf doch morgen einfach mal in der Geschäftsstelle an oder schreib eine E-Mail. Vielleicht gilt die alte DK ja doch noch.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tommy1986 hat geschrieben:Ja soag a moal, du koansch doch koi Augschburger soi? :-)

P.S. beschweren ohne H
Wolltest du auch was zum Thema beitragen, oder nur einen Beitrag einsammeln? Danke übrigens für die wichtige Korrektur.
BildBild
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Paul-Panther hat geschrieben:auf der panther-homepage steht allerdings noch der 27.04.2010! :confused:

welcher termin ist denn nun der richtige???

Der 28te ist der richtige Termin. 27ter war der alte (wurde wegen Fußball seitens der del verschoben). Hier noch der Link zu del.org

http://del.stats.pointstreak.com/leagueschedule.html
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: oder der AEV zahlt nur aus Kulanz Prämien aus. .

Also während dem letzten spiel auf Sky fiel da ein Nebensatz den zumindest ich in diese Richtung deute
war ungefähr so:
Max Fedra hat angedeutet daß die Spieler auch von den Mehreinnahmen profitieren sollen

Und das sollen anstatt einem werden deute ich eher in die Kulanz Richtung, kann aber gut sein daß jeder Spieler was anderes drinstehen hat, Freddy Bouchard hat ja damals auch eine Ausstiegsklausel für die NHL ausgehandelt :rolleyes:

Viel lustiger würde ich es finden, wenn die die uns verlassen mit ihren neuen Arbeitgebern tatsächlcih ein höheres Gehalt ausgehandelt hätten wenn sie als Meister/Vizemeister daher kommen, und Hamburg,Frankfurt und Co. tatsächlich utopische Summen zugelassen haben weil der AEV und Meister Ha Ha....
Das Geld gönne ich ihnen von ganzem Herzen :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. Es zählen sowohl die DK's von 09-10 und die von 10-11.
Mach dich nicht verrückt und geh einfach mit der DK hin. Dann wirst schon sehen wie viel zahlst. Aber rechne eher mit 22 €

2. was meint ihr wie viel ein Spieler als Prämie bekommt? was wäre ein reeller Preis für die Prämien? max. 20.000 pro Spieler?

wäre bei 22 spieleren 440.000 € (wobei da auch der Lessard, Kreitl und Conti 20.000 bekommen würden)

neuen Arbeitgebern tatsächlcih ein höheres Gehalt ausgehandelt hätten wenn sie als Meister/Vizemeister daher kommen, und Hamburg,

laut Hamburger Presse soll das wirklich der Fall sein bei Murphy und Engelhardt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

koeman1 hat geschrieben:Die DK 2009/10 hat auch bei den 1/4 Final und 1/2 Final Spielen, zwecks Vorkaufsrecht und Ersteinlaß gegolten, also warum sollte die, für die Rabattaktion nicht auch gelten ? Es gibt nirgens einen Hinweis darauf.

Ich hab meine Finalkarte jedenfalls schonmal mir der "DK VON DIESER SAISON!" online bestellt :D

Hast du dann schon eine Antwortmail bekommen? Oder gibts die auch erst morgen um 16 Uhr?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:2. was meint ihr wie viel ein Spieler als Prämie bekommt? was wäre ein reeller Preis für die Prämien? max. 20.000 pro Spieler?

wäre bei 22 spieleren 440.000 € (wobei da auch der Lessard, Kreitl und Conti 20.000 bekommen würden)
Boah jetzt hör halt bitte auf mit der sch.... :rolleyes: :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben: Ruf doch morgen einfach mal in der Geschäftsstelle an oder schreib eine E-Mail. Vielleicht gilt die alte DK ja doch noch.
soeben eine Mail mit Begründung an Fedra, Klein und Infomail geschrieben. Mal schauen was zurückkommt :)
Antworten