punisher hat geschrieben:Bei sehr vielen, wie man meinen könnte, wenn man das gelesene hier teilweise liest.
(nein, ich meine nicht dich)
ich wollte damit nur sagen, dass ich denke, wenn man hier in einem AEV Forum schreibt, dass es sich dann nur um den AEV dreht, zumindest größtenteils. Deswegen denke ich nicht, dass hier irgendjemand unruhig schläft, wenn Mitchell geht. Aber für den AEV selbst gilt: Der Mann ist Gold wert. Ich meine, schau dir das doch an, hier wird gemeckert und getan, obwohl wir wieder voll im Rennen um die Playoffs dabei sind. Und zwar mittendrin. Und das in einem Jahr, in welchem man die widrigsten Umstände seit langem hatte. Man braucht nicht weit in die Vergangenheit zu blicken, um um Welten miesere Jahre zu finden. Für mich hats manchen hier einfach den Schalter rausgehaut beim letztjährigen Erfolg. Ich sage: Besser als unter Mitchell wirds bei uns nicht werden, solange wir mit dem Budget auf diesem Niveau bleiben. Und genau daher stellt sich doch die Frage, was Mitchell hier noch ernten will, außer Undank und zumindest zum Großteil (nicht alles!) unberechtigte, wenn nicht sogar lachhafte Kritik.
Wat solls... wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.