[Football] NFL - National Football League

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [Football] NFL - National Football League

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oh, das ist sehr bitter.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das ist leider nix Besonderes. In Italien haben sie diese Woche im Rahmen eines Europapokalspiels wieder mal einen englischen Auswärtsfan mit dem Messer abgestochen.

Entweder geht diese Gewaltnummer inzwischen "leichter von der Hand" oder durchs Internet findet die Verbreitung leichter statt.
Ich glaube tendentiell ist es ein mehr an zweiterem. In den 80ern soll ja die Hooligan-Geschichte den Berichten nach ziemlich hart gewesen sein. Ich kann das nicht einschätzen, weil ich da noch zu klein war.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

So hab ich die NFL Stadien im TV jetzt gar nicht wahrgenommen. Wenn ich das mit großen Derbys im Fussball vergleiche, wo du Zäune und massig Personal im Stadion brauchst um die Gruppen zu trennen, dagegen sind die NFL Stadien gefühlt ein Friedensfest, mit gelegentlichen Pfiffen gegen den Gegner und um deren Kommunikation im Angriff zu stören. Durchgeknallte Menschen gibts halt leider überall.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bei NFL (im Vorfeld stundenlang Tailgating) und MLB (ewig lange, zähe Spiele) ist der Alkoholkonsum der Fans und damit halt leider auch das Aggressionspotential schon recht hoch. Da schepperts durchaus desöfteren - wenn auch meist "nur" in wüsten Prügeleien, die fast ausschließlich aber keine Massenschlägereien sind, wie es in Europa ja wenn dann der Fall ist.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

https://www.spox.com/de/sport/ussport/n ... riots.html

Oli Bierhoff wird Expansionsberater für die Patriots.

Eine Katze fällt immer auf die Füße bzw. für Schleimis gibts immer offene Türen.
Als "Business Advisor" soll Bierhoff seine Erfahrungen "beim Aufbau professioneller Strukturen und Branchenkenntnisse" vor allem in den Bereichen Vermarktung, Markenführung und Geschäftsentwicklung einbringen.
Wie wäre es mit einem offiziellen Fanclub?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

#die LIGA :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der Chef hat erneut zugeschlagen. Wahnsinn was für ein drive in der Overtime zum gwt. Mit was für ner bierruhe der da durchmarschiert ist, unter einem solchen Druck. Was lernen wir draus? Setze nie gegen mahomes!

Ganz ehrlich das ganze Show drumherum ist nicht nur etwas 2 much bei den Amis, ich bin dem Nonsens eigentlich schon überdrüssig aber was der Sport auf dem Feld geboten hat war schon extraklasse.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mit nem TD 3 Sekunden vor Ende in der OT... brutal. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Spannender Superbowl. War mir am Ende auch völlig egal, wer gewonnen hätte.
Mahomes einmal mehr eiskalt. Aber Andy Reid hat einfach Balls of Steel! Statt ein Timeout zu nehmen, einfach die Zeit runterlaufen lassen. Win or lose!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

War vor Ort, was ein geiles Spiel. Bin zwar als Chiefs Fan tausend Tode gestorben, aber jetzt umso glücklicher.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Avalanche hat geschrieben:Spannender Superbowl. War mir am Ende auch völlig egal, wer gewonnen hätte.
Mahomes einmal mehr eiskalt. Aber Andy Reid hat einfach Balls of Steel! Statt ein Timeout zu nehmen, einfach die Zeit runterlaufen lassen. Win or lose!
Wär egal gewesen, das Spiel wäre noch nicht beendet gewesen, solange Kansas ihren Versuch nicht ausgespielt hätten, also den Ball verloren hätten.

Insgesamt war das Spiel lange a bisserl zäh, aber Kansas dann halt eiskalt im Stil einer absoluten Siegermannschaft.

Die sind auch nächstes Jahr Topf Favorit.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Geiles Spiel. Was ein Ende.

Usher vielleicht einer für den AEV, der Typ kann Rollerblades fahren.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

'[RoMa hat geschrieben:]War vor Ort, was ein geiles Spiel. Bin zwar als Chiefs Fan tausend Tode gestorben, aber jetzt umso glücklicher.
Glückwunsch, das schafft nicht jeder (eher das Gegenteil), bei Triumpf "seines" Teams dabei zu sein.

Viel Spaß auch weiterhin auf Deiner Tour - wobei ich zugeben muss, dass ich eher aufs Restprogramm neidisch bin ;)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

cavalier hat geschrieben:Wär egal gewesen, das Spiel wäre noch nicht beendet gewesen, solange Kansas ihren Versuch nicht ausgespielt hätten, also den Ball verloren hätten.

Insgesamt war das Spiel lange a bisserl zäh, aber Kansas dann halt eiskalt im Stil einer absoluten Siegermannschaft.

Die sind auch nächstes Jahr Topf Favorit.
Jo, mittlerweile auch gelesen. Aufgrund der neuen OT-Regel, war mir das noch nicht bewusst. Aber gut so, die neue Regelung ist endlich fair.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

'[RoMa hat geschrieben:]War vor Ort, was ein geiles Spiel. Bin zwar als Chiefs Fan tausend Tode gestorben, aber jetzt umso glücklicher.
Net schlecht. Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat?

Ich als 49ers Fan bin auch tausend Tode gestorben und bin noch immer betrübt ��
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Im langweiligsten Sport dieser Erde war Finale oder?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Kaka hat geschrieben:Im langweiligsten Sport dieser Erde war Finale oder?
Gut, dass du mit Sport eher wenig zu tun hast sieht und erkennt man an deiner Liebe zum VFL Bochum.Und ja, ich habe mich vor ein paar Jahren auch noch relativ negativ über diese Sportart geäußert. Aber wie weltfremd muss man sein wenn man dieses mega Ereignis (da geht es ja auch um alles drumherum) sich nicht reinzieht wenn möglich.Zum aktuellen Stand bin ich noch weit entfernt ein Fachmann zu sein und werde mich deshalb hüten mehr ins Detail zu gehen. Es reicht ja wenn ich euch beim Eishockey Woche für Woche die Dinge erkläre. Aber wenn man die Basics mal drauf hat und auch so nicht ganz abgeneigt ist, dann macht so ein Endspiel echt Laune.Sei mir nicht böse, aber das musst du dir selbst aneignen. Ich kann doch nicht für alles zuständig sein.What a Game. VIVA Las Vegas, Baby!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Gut, dass du mit Sport eher wenig zu tun hast sieht und erkennt man an deiner Liebe zum VFL Bochum.Und ja, ich habe mich vor ein paar Jahren auch noch relativ negativ über diese Sportart geäußert. Aber wie weltfremd muss man sein wenn man dieses mega Ereignis (da geht es ja auch um alles drumherum) sich nicht reinzieht wenn möglich.Zum aktuellen Stand bin ich noch weit entfernt ein Fachmann zu sein und werde mich deshalb hüten mehr ins Detail zu gehen. Es reicht ja wenn ich euch beim Eishockey Woche für Woche die Dinge erkläre. Aber wenn man die Basics mal drauf hat und auch so nicht ganz abgeneigt ist, dann macht so ein Endspiel echt Laune.Sei mir nicht böse, aber das musst du dir selbst aneignen. Ich kann doch nicht für alles zuständig sein.What a Game. VIVA Las Vegas, Baby!
Also da geht es nicht nur dem Rigo so ;-) Stell dir mal vor beim Eishockey wird 10 Sekunden gespielt und dann wieder 5 Minuten beraten was man als nächstes macht. Ne, danke :-) Und das ganze drum herum ??? Sorry, wer braucht das wirklich ? Wennn ich zum Sport gehe, dann will ich auch Sport sehen ;-) Aber wie halt alles, schwappt auch der Sportsgeist von den USA rüber ;-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Na immerhin besteht bei unserer Volkssportart Nummer 1 der größte Teil des Spiels meist darin, den Ball das ganze Spiel hin- und her zu passen, um dann nach sehr spannenden 120 Minuten im Elfmeterschießen zu gewinnen/verlieren. Megagähn.

- - - Aktualisiert - - -
Jack hat geschrieben:Net schlecht. Darf man Fragen, was der Spaß gekostet hat?
12k musst du rechnen + Nebengeräusche.Und dabei sprechen wir jetzt von ganz normalen Tickets, nix besonderes.
Antworten