Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Natürlich ist es kacke so wies läuft. Aber den Sigl jetzt zu attackieren, der sich seit Jahren den Arsch aufreißt, halte ich eben für schäbig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Darum geht's mir gar nicht. In dem Punkt geb ich dir sogar recht.

Aber Ergebnisse, die du vor Wochen noch katastrophal beurteilt hast, werden jetzt plötzlich als Erfolge hingestellt.

Und erkläre mir bitte den Scherbenhaufen. Ich bin gespannt.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Darum geht's mir gar nicht. In dem Punkt geb ich dir sogar recht.

Aber Ergebnisse, die du vor Wochen noch katastrophal beurteilt hast, werden jetzt plötzlich als Erfolge hingestellt.
Also es ist schon ein Unterschied ob man regelmäßig abgeschossen wird wie in den letzten Wochen unter Mitchell oder ob man die Spiele wenigstens eng gestalten kann wie derzeit. Punktemäßig andert sich natürlich nichts , aber das liegt zu großen Teilen an unserer katastrophalen Überzahl . Und wenn sich hier nicht in Bälde etwas zum Positiven tut hätte ich erheblichste Bauchschmerzen mit GT als Coach in die nächste Spielzeit zu gehen.

Die aktuelle Spielzeit hab ich abgehakt , erwarte aber einen klaren Schnitt was die kommende betrifft. Andernfalls wird es keine weitere DK geben.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

punisher hat geschrieben:Natürlich ist es kacke so wies läuft. Aber den Sigl jetzt zu attackieren, der sich seit Jahren den Arsch aufreißt, halte ich eben für schäbig.
Geil, aber auf einen Mitchell, der sich hier 7 Jahre den Arsch aufgerissen hat (und das kannst ihm nicht absprechen), da haust drauf ohne Ende.

Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt lalala
BildBild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Geil, aber auf einen Mitchell, der sich hier 7 Jahre den Arsch aufgerissen hat (und das kannst ihm nicht absprechen), da haust drauf ohne Ende.

Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt lalala
Was hat er hier aufgebaut, eine Diktatur wo nur er sein Reich hat
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Was hat er hier aufgebaut, eine Diktatur wo nur er sein Reich hat
Darum geht es aber gar nicht, was unterm Strich dabei rauskam, sondern findet der Puni es schäbig jemanden zu kritisieren, der sich Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, wobei er das bezüglich Mitchell dann doch wieder sehr gerne macht. Entweder ich finds immer schäbig, oder nie, aber das ist scheinheilig.
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Mitchell wurde dafür aber auch entsprechend bezahlt.

Und jetzt hör bitte auf Sigls Engagement den Panther betreffende mit dem von Mitchell zu Vergleich.

Das ist unverschämt und ekelhaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Und erkläre mir bitte den Scherbenhaufen. Ich bin gespannt.

- chronisch unfitte spieler
- keinen Torwart der als klare Nr.1 taugt
- keinen Stürmer der die scheibe im PP ins Drittel bringt
- Alle ALs weg und unvorteilhaft besetzt.

Das alles geht schon auf ihn und das bügelt man in ein paar Wochen nicht aus.

Ich hoffe daß man die verbleibenden Freundschaftsspiele jetzt nutzt und sich die vernünftigen im Kader rauspickt.
Und vor allem dass man mit der begonnenen Professionalisierung weitermacht, einen Manager und Trainer frühzeitig holt, damit man nicht wieder Ende Juli mit der Kader planung anfangen muss, oder fast noch schlimmer, der neue Trainer in ein fast fertiges Team geschmissen wird.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Armselig ist dieser Fred !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Manne hat geschrieben:Armselig ist dieser Fred !
Dann passt er ja zu unserem Team!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Snake hat geschrieben:- chronisch unfitte spieler
- keinen Torwart der als klare Nr.1 taugt
- keinen Stürmer der die scheibe im PP ins Drittel bringt
- Alle ALs weg und unvorteilhaft besetzt.

Das alles geht schon auf ihn und das bügelt man in ein paar Wochen nicht aus.

Ich hoffe daß man die verbleibenden Freundschaftsspiele jetzt nutzt und sich die vernünftigen im Kader rauspickt.
Und vor allem dass man mit der begonnenen Professionalisierung weitermacht, einen Manager und Trainer frühzeitig holt, damit man nicht wieder Ende Juli mit der Kader planung anfangen muss, oder fast noch schlimmer, der neue Trainer in ein fast fertiges Team geschmissen wird.
Nun muss ich doch auch mal meine Senf dazugeben.

Zu Pos.1: da stimme ich Dir zu, dass das eine Trainer-Sache ist.

Pos.2: Ich war gegen eine Verpflichtung von Mason, da er mir a) zu alt und b) die italienische Liga nicht aussagekräftig ist ABER, wenn man als AEV einen Torhüter, der zig NHL-Spiele sowie WM-Spiele+Titel hinter sich hat, sollte man schon zugreifen allein der Erfahrung wegen. Es konnte keine wissen, dass er nicht in der Lage ist seine Fanghand richtig zu benutzen genauso wenig, dass er rausfährt und mit dem Schläger den Puck nicht trifft.

Pos.3: Wir haben genug Spieler die das können Trevelyan, DaSilva, Caporusso sowie Reiss von hinten raus. Die Frage ist die, ob ihnen dies nicht untersagt wurde da man ein "anderes" System bevorzugt.

Pos.4: Ich finde bis auf den Moore und den Mason die AL`s nicht verschwendet. Der Machacheck hat einfach nur Pech, das ist kein schlechter.

Ich glaube kaum, dass der AEV nochmal einen Manager einstellen wird und mit dem neuen Trainer bin ich mir auch nicht so sicher aber ich hoffe es
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Leute, doch mal bitte ganz ehrlich. Ich werde jetzt keine neue Mitchell-Diskussion anzetteln, weil es eh nichts bringt bzw. irgendwo hin führt.

Fakt ist aber wohl auch, dass diese "halbgare" Lösung mit Thomson zu überhaupt nichts führte. Und hört mir bitte damit auf, dass Thomson mit dem Material, welches ihm hinterlassen wurde, nicht mehr herausholen kann. Das ist nämlich mal so richtiger Quatsch, schließlich war auch er bei der Zusammenstellung des Teams bereits in (mit-)verantwortlicher Position und kennt die Mannschaft aus dem effeff.

Und ich denke, dass einzige was man vor der Saison den Verantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung vorwerfen konnte, war, dass wir kaum echte/richtige Center bekommen haben und somit die spielerische Komponente nicht ausreichend berücksichtigt worden ist bzw. werden konnte. Ansonsten hatte man tatsächlich alle Leistungsträger des Vorjahres halten können und sich durch Neuverpflichtungen verstärkt, zumindest auf dem Papier.

Dass, was jetzt rauskommt, ist teilweise peinlich, war aber in dieser Dramatik nicht vorhersehbar. Wer hätte schon erahnen können, dass z.B. ein Woywitka und Reiss, wohl unser stärkstes Verteidigunspaar seit DEL-Zugehörigkeit, heuer total abkacken? Was haben wir uns von Rekis (gerade als Deutscher) erwartet und erhofft? Und was kommt von ihm? Diese Liste ließe sich natürlich noch fast nach Belieben fortsetzen. Hätte man wirklich erahnen können, dass ein (zwar schon etwas älterer) Goalie, welcher noch vor 2 Jahren in einem NHL-Tor stand und bei seinen Auftritten auf europäischem Boden sich jeweils Bestnoten verdiente, nicht der erhoffte und gewünschte Rückhalt ist, der einem Spiele gewinnt?

Doch zurück zum Thema: Thomson ist nun seit einem Monat der Hauptverantwortliche an der Bande: In dieser Zeit hatten wir 12 Spiele (fast 25% aller Spiele der Saison). Zu Buche stehen magere 11 Punkte. Dessen sogar ungeachtet, wer dachte, es könnte spielerisch nicht mehr schlechter gehen, wurde eines besseren belehrt. Unsere Spieleröffnung und Aufbau ist noch mieser geworden. Gleiches gilt für unsere Specialteams. Unser Überzahlspiel verdient lediglich ein PEINLICH und LIGAUNTAUGLICH! Dicht gefolgt von unserem "Penaltykilling". Somit kann man, muss man getrost sagen, dass so ein "halbgarer" Trainerwechsel überhaupt nichts gebracht hat, absolut NIX!
Man hätte viel mehr einen richtigen Schnitt machen müssen, anstatt hier wieder eine typische Augsburger Sparlösung zu probieren. Gut, das Kind liegt jetzt nicht mehr erreichbar im Brunnen. Willkommen in 2015 mit 17 Freundschaftsspielen, wo es nur noch darum gehen kann, nicht die rote Laterne überreicht zu bekommen.

Liest man die Aussagen von Sigl, läuft es einem kalt den Rücken runter. The way back to the roots?

Was glaubt man, wie viele Zuschauer sich die Spiele um die goldene Ananas anschauen wollen? Ich denke, man hat für diese Saison mehr Dauerkarten verkauft, als jemals zuvor. Glaubt man in Rederzhausen, dass eine solche Spielzeit spurlos an den Fans vorrüber geht und sie erneut freudestrahlend 700,- EURO auf den Tisch legen? Wir werden einen rapiden Rückgang an verkauften Dauerkarten zu verzeichnen haben. Wenn man glaubt, durch Aussitzen die Dinge lösen zu können, wird sich dieser Trend wohl noch verstärken, befürchte ich zumindest. Ähnlich könnte es bei unseren Sponsoren aussehen. Denn was man zumindest sehen will, dass frühzeitig die Weichen für die neue Saison gestellt werden und es in die richtige Richtung geht. Sonst kann man sich jegliche Dauerkartenbettelbriefe getrost sparen.

Nur eines hilft: Ein klarer Schnitt. Tabula rasa in allen Bereichen. Und wir brauchen Leute, die kompetent sind und Ahnung vom Geschäft haben.

Guten Rutsch!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

punisher hat geschrieben:Mitchell wurde dafür aber auch entsprechend bezahlt.

Und jetzt hör bitte auf Sigls Engagement den Panther betreffende mit dem von Mitchell zu Vergleich.

Das ist unverschämt und ekelhaft.
Und du entscheidest, wer kritisiert werden darf und wer nicht? Wenn Sigl eine falsche Entscheidung trifft, dann muss das kritisiert werden dürfen und man darf auch gerne Lob aussprechen, wenn er Dinge richtig macht, aber genau darum gehts. Völlig undifferenziert alles kaputt reden, wie du und diverse andere es bei Mitchell gemacht haben und alles hochzuloben, was manch anderer macht, sorgt bei den objektiveren Lesern und Schreibern dafür, dass die eine, wie auch die andere Seite nicht ernst zu nehmen ist. Hier im Forum haben wir aber bedauerlicherweise die Situation, dass nur schwarz und weiss gedacht und geschrieben wird von ganz vielen (einschliesslich dir) und die objektiven, sich differenziert äussernden User überlesen werden, weil hier keine Stimmungsmache betrieben wird. Ist wie mit der Presse. Wenn die Schlagzeile nicht reisserisch und provokativ ist, dann interessiert das keine Sau mehr. Hat wohl auch damit zu tun, dass wir immer dümmer und uninformierter werden, trotz wesentlich mehr Möglichkeiten.

Ich vergleiche die Art und Weise, wie mit den Verantwortlichen hier umgegangen wird und deine Art und Weise mit der Arbeit von Mitchell umzugehen ist unverschämt und ekelhaft. Dass er Geld dafür kriegt ist nicht erheblich. Würde man beruflich so mit dir ins Gericht gehen, wenn du nicht Topleistung ablieferst, dann wollte ich dich mal hören. Ein bischen Respekt vor den Menschen darf man auch in einem Forum erwarten, aber wahrscheinlich bin ich da ein bischen naiv. Im Internet ist es immer soo einfach sich aufzuführen...

Und um das noch klarzustellen: Ich bin KEIN Mitchellfreund!
BildBild
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Michi hat geschrieben:Leute, doch mal bitte ganz ehrlich. Ich werde jetzt keine neue Mitchell-Diskussion anzetteln, weil es eh nichts bringt bzw. irgendwo hin führt.

Fakt ist aber wohl auch, dass diese "halbgare" Lösung mit Thomson zu überhaupt nichts führte. Und hört mir bitte damit auf, dass Thomson mit dem Material, welches ihm hinterlassen wurde, nicht mehr herausholen kann. Das ist nämlich mal so richtiger Quatsch, schließlich war auch er bei der Zusammenstellung des Teams bereits in (mit-)verantwortlicher Position und kennt die Mannschaft aus dem effeff.

Und ich denke, dass einzige was man vor der Saison den Verantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung vorwerfen konnte, war, dass wir kaum echte/richtige Center bekommen haben und somit die spielerische Komponente nicht ausreichend berücksichtigt worden ist bzw. werden konnte. Ansonsten hatte man tatsächlich alle Leistungsträger des Vorjahres halten können und sich durch Neuverpflichtungen verstärkt, zumindest auf dem Papier.

Dass, was jetzt rauskommt, ist teilweise peinlich, war aber in dieser Dramatik nicht vorhersehbar. Wer hätte schon erahnen können, dass z.B. ein Woywitka und Reiss, wohl unser stärkstes Verteidigunspaar seit DEL-Zugehörigkeit, heuer total abkacken? Was haben wir uns von Rekis (gerade als Deutscher) erwartet und erhofft? Und was kommt von ihm? Diese Liste ließe sich natürlich noch fast nach Belieben fortsetzen. Hätte man wirklich erahnen können, dass ein (zwar schon etwas älterer) Goalie, welcher noch vor 2 Jahren in einem NHL-Tor stand und bei seinen Auftritten auf europäischem Boden sich jeweils Bestnoten verdiente, nicht der erhoffte und gewünschte Rückhalt ist, der einem Spiele gewinnt?

Doch zurück zum Thema: Thomson ist nun seit einem Monat der Hauptverantwortliche an der Bande: In dieser Zeit hatten wir 12 Spiele (fast 25% aller Spiele der Saison). Zu Buche stehen magere 11 Punkte. Dessen sogar ungeachtet, wer dachte, es könnte spielerisch nicht mehr schlechter gehen, wurde eines besseren belehrt. Unsere Spieleröffnung und Aufbau ist noch mieser geworden. Gleiches gilt für unsere Specialteams. Unser Überzahlspiel verdient lediglich ein PEINLICH und LIGAUNTAUGLICH! Dicht gefolgt von unserem "Penaltykilling". Somit kann man, muss man getrost sagen, dass so ein "halbgarer" Trainerwechsel überhaupt nichts gebracht hat, absolut NIX!
Man hätte viel mehr einen richtigen Schnitt machen müssen, anstatt hier wieder eine typische Augsburger Sparlösung zu probieren. Gut, das Kind liegt jetzt nicht mehr erreichbar im Brunnen. Willkommen in 2015 mit 17 Freundschaftsspielen, wo es nur noch darum gehen kann, nicht die rote Laterne überreicht zu bekommen.

Liest man die Aussagen von Sigl, läuft es einem kalt den Rücken runter. The way back to the roots?

Was glaubt man, wie viele Zuschauer sich die Spiele um die goldene Ananas anschauen wollen? Ich denke, man hat für diese Saison mehr Dauerkarten verkauft, als jemals zuvor. Glaubt man in Rederzhausen, dass eine solche Spielzeit spurlos an den Fans vorrüber geht und sie erneut freudestrahlend 700,- EURO auf den Tisch legen? Wir werden einen rapiden Rückgang an verkauften Dauerkarten zu verzeichnen haben. Wenn man glaubt, durch Aussitzen die Dinge lösen zu können, wird sich dieser Trend wohl noch verstärken, befürchte ich zumindest. Ähnlich könnte es bei unseren Sponsoren aussehen. Denn was man zumindest sehen will, dass frühzeitig die Weichen für die neue Saison gestellt werden und es in die richtige Richtung geht. Sonst kann man sich jegliche Dauerkartenbettelbriefe getrost sparen.

Nur eines hilft: Ein klarer Schnitt. Tabula rasa in allen Bereichen. Und wir brauchen Leute, die kompetent sind und Ahnung vom Geschäft haben.

Guten Rutsch!
Super Beitrag! Darf man ja auch mal sagen!

Zum Thema Zuschauer/Dauerkarten:
Ich glaube, dass trotz der berühmten Ananas immer noch genügend Leute ins Stadion kommen. Gerade bei den jüngeren ist der AEV gerade ziemlich angesagt, ein positiver Trend in meinen Augen. Natürlich wird's kein volles Haus mehr geben, aber die 4000 werden wir schon hochhalten können. Vorausgesetzt wir holen noch den ein oder anderen Sieg.
Dauerkarten werden zur neuen Saison deutlich weniger verkauft werden, da bin ich mir fast sicher. Die Leute, die nur zum AEV gehen weil es gerade in ist, interessiert das Drumherum relativ wenig. Die bleiben uns schon erhalten. Doch der ein oder andere, ich will mal sagen "Fachmann", wird sich sicher zweimal überlegen, ob er nicht vielleicht lieber von dem Geld in den Urlaub fährt und sich den ein oder anderen Eishockeytag schenkt und mit der Familie verbringt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Also war das Spiel gegen Ingolstadt wieder nur ein Zuckerl für die Fans, oder?

Dann kann ich den Rest der Saison vollkommen ohne Emotionen (so wie die Spieler) verfolgen.

Danke für Nichts.

Aber trotzdem werde ich im Frühjahr wieder eine Dauerkarte für 2015/2016 holen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tommy-Fan hat geschrieben:Und du entscheidest, wer kritisiert werden darf und wer nicht? Wenn Sigl eine falsche Entscheidung trifft, dann muss das kritisiert werden dürfen und man darf auch gerne Lob aussprechen, wenn er Dinge richtig macht, aber genau darum gehts. Völlig undifferenziert alles kaputt reden, wie du und diverse andere es bei Mitchell gemacht haben und alles hochzuloben, was manch anderer macht, sorgt bei den objektiveren Lesern und Schreibern dafür, dass die eine, wie auch die andere Seite nicht ernst zu nehmen ist. Hier im Forum haben wir aber bedauerlicherweise die Situation, dass nur schwarz und weiss gedacht und geschrieben wird von ganz vielen (einschliesslich dir) und die objektiven, sich differenziert äussernden User überlesen werden, weil hier keine Stimmungsmache betrieben wird. Ist wie mit der Presse. Wenn die Schlagzeile nicht reisserisch und provokativ ist, dann interessiert das keine Sau mehr. Hat wohl auch damit zu tun, dass wir immer dümmer und uninformierter werden, trotz wesentlich mehr Möglichkeiten.

Ich vergleiche die Art und Weise, wie mit den Verantwortlichen hier umgegangen wird und deine Art und Weise mit der Arbeit von Mitchell umzugehen ist unverschämt und ekelhaft. Dass er Geld dafür kriegt ist nicht erheblich. Würde man beruflich so mit dir ins Gericht gehen, wenn du nicht Topleistung ablieferst, dann wollte ich dich mal hören. Ein bischen Respekt vor den Menschen darf man auch in einem Forum erwarten, aber wahrscheinlich bin ich da ein bischen naiv. Im Internet ist es immer soo einfach sich aufzuführen...

Und um das noch klarzustellen: Ich bin KEIN Mitchellfreund!
:thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: Aber Ergebnisse, die du vor Wochen noch katastrophal beurteilt hast, werden jetzt plötzlich als Erfolge hingestellt.
Der thomas hats schon beantwortet. Vergleiche die Ergebnisse, die vor Wochen als katastrophal und heute als "Erfolg" (was ich nicht mache) beurteilt werden.
Rigo Kaka hat geschrieben: Und erkläre mir bitte den Scherbenhaufen.
Avalanche hat geschrieben:Dummerweise hab ich halt eine DK
Ich liebe den AEV als Verein aber dieses Team ist einfach nur zum kotzen!!!!!!
Miami hat geschrieben:Alles Andere als eine Niederlage gegen Straubing wäre eine Rießen Überraschung.
Rigo Kaka hat geschrieben:bitte absperren und die DNL Truppe ranlassen
Rigo Kaka hat geschrieben:werde ich mir den Mist auch nicht mehr komplett geben. Ausgewählte Spiele und gut ist.
Ghandi hat geschrieben:Auswärts bislang 4 verpasst, zuhause 3, aber ab jetzt ist Schluss.
patriot hat geschrieben: Jeder weitere Spiel live von Panther anzusehen were
eine weitere Qual.
Das beschreibt einen sportlichen Scherbenhaufen.
Michi hat geschrieben: Fakt ist aber wohl auch, dass diese "halbgare" Lösung mit Thomson zu überhaupt nichts führte.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Entweder oder.

Wobei das auch schwierig ist, und uns da um diese Entscheidung zu beurteilen evtl. der tiefere Einblick fehlt. Da gabs bestimmt einige Gespräche, bevor GT zum Scheffe gemacht wurde.

Im Endeffekt ists jedoch egal. Die Saison sehe ich als beendet an.
Und abgeschenkt wurde sie nicht in den letzten 3 Wochen.
Tommy-Fan hat geschrieben:Ein bischen Respekt vor den Menschen darf man auch in einem Forum erwarten
Was heißt hier Respekt?
Ich beschimpfe ihn nicht, ich spreche keine Unwahrheiten aus. Nix dergleichen.
Er hat in meinen Augen die letzten 2 Jahre nix, aber auch gar nix mehr auf die Beine gebracht. Er war weder in der Lage einen DEL-tauglichen Torwart zu finden, noch einen Center aufzutreiben, und und und.
Und das darf man doch aussprechen.

Und bevor jetzt wieder die gleiche Leier losgeht wie sonst auch immer:
Es ging mir hier eigentlich um das Gebashe gegen Sigl und GT. Denn hier führt sich nun der Großteil des Forums so auf, wie du es verurteilst: Respektlos und unverschämt. Und das nach wenigen Wochen. Da fehlt mir einfach das Verständnis...

Außerdem passt Respekt gegenüber anderen Menschen und Mitchell irgendwie gar nicht zusammen, was man auf den diversen PK´s ableiten konnte.
Tommy-Fan hat geschrieben:Und du entscheidest, wer kritisiert werden darf und wer nicht?
Nein.
Jeder darf kritisieren, wen er will, und so oft er es will. Es steht mir aber schon noch frei, meine Meinung zu - in meinen Augen - ungerechtfertigter Kritik zu äußern.

Der GoodLuck schreibt, das er nicht versteht, das Mitchell entlassen wurde, wenn es doch gar nix bringt.
Ja HILFE! Sind wir jetzt schon Hellseher?

Ich sage: Es ist besser zu handeln und was zu versuchen, als tatenlos zuzusehen. Und genau das wurde gemacht.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Beschränk deine Reaktion wie immer sequentiell auf einzelne Passagen. Wenn du Puni bei Mitchell einen Hauch von Objektivität hättest, dann würden dir etlichen gute Dinge einfallen in den letzten 2 Jahren. Das sog. "Gebashe" ging im wesentlichen von dir und Nobbi aus und nicht von der versammelten Community. Dass hier jetzt wieder völlig übers Ziel hinausgeschossen wird, das finde ich ebensowenig gut. Nur hast du mit deiner Bashingvergangenheit hier ganz ruhig zu sein, wenn es andere genauso machen. Total lächerlich, Dinge zu verurteilen, und genau das hast du mit "armselig" usw. getan, wenn du exakt das gleiche mit einer anderen Person auch gemacht hast. Und ja die Art und Weise, wie du Mitchell kritisierst ist armselig, weil völlig undifferenziert. Ich bin ein großer Mitchellkritiker, weil ich ihn für keinen guten Trainer (aber für einen sehr guten Scout) halte und ich mag ihn persönlich nicht, weil ich ihn in einigen Situationen persönlich kennengelernt habe, die mir überhaupt nicht gefallen haben, aber trotz allem kann man objektiv Dinge beurteilen. Und genau das machst du nicht. Das stört mich bei dir und bei vielen anderen. Ich bezweifle nur, dass du das auch nur ansatzweise einsehen wirst, selbst wenn dir das ganze Forum das so erklären würde. Meine Kinder sind stur, aber gegen dich würde ich die 2 als einsichtig bezeichnen...
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Das Thema war eigentlich nicht "Punisher basht Mitchell".
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

weich nicht aus, so oft, wie du off-topic bist. Zudem heisst es Schnauze voll und von dir hab ich die allemal...
BildBild
Antworten