Die Analyse zum 1-0 vom Kahn war schon ganz richtig (hab das auf ZDF geschaut, weil ich den blauen Fritz nach 10 Minuten nicht mehr ertragen habe). Wenn Neuer da zum Ball geht, dann schepperts gewaltig. Der Kahn wäre da wohl rein gegangen und wenn kein Sammy beteiligt wäre, wohl auch unverletzt rausgekommen. Ansonsten nicht klug, frontal gegen eine 3er Wand in vollem Tempo, reinzuspringen, wenn man das Spiel auf dem Feld beenden will. Gehalten hätte er ihn auch nicht wenn er drin geblieben wäre. Fehler natürlich trotzdem, aber eben nicht nur vom Neuer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom hat geschrieben:
Ansonsten hat es Saku treffend formuliert. Für mich neben Messi der MIT ABSTAND beste Spieler des Planeten. Ohne wenn und aber! Messi ist für mich aber dennoch die Nummer 1 und das aus mehreren Gründen, die ich dir aber nicht erläutern werde, weil du eh keine Ahnung vom Fußball hast. ��
Bei der Ballbehandlung von Messi kann sogar CR7 nur staunen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bin echt gespannt, ob der BVB heute mal zeigen kann, was sie eigentlich schon drauf haben, oder wieder vor lauter Ehrfurcht gegenüber dem Extrainer erstarren.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Sky hat grad schon live hingeschaltet und was läuft an der Anfield Road? Helene Fischer mit Atemlos. Geil! Haben halt doch etwas Geschmack, diese Engländer
Ich muss zugeben, dass ich noch nie vor einem Nicht-Bayernspiel mit soviel Vorfreude erfüllt war. Ich freu mich auf ein richtig gutes Spiel und hoffentlich mit dem besseren Ende für den BVB.
Na also, jetzt sieht man, was das für eine Hustentruppe ist. Genau so wie sie sich auch gegen den FCA präsentiert haben. Aber das 0-2 grad war schon sehr geil gespielt.
Wahnsinn, daß die Dortmunder keinen Ball sicher hinten drin rausspielen oder halten können. Wenn sie das vergeigen ist das mal richtig peinlich. Wenn sie weiter kommen spricht nach der Auslosung keiner mehr davon wie.
djrene hat geschrieben:Na also, jetzt sieht man, was das für eine Hustentruppe ist. Genau so wie sie sich auch gegen den FCA präsentiert haben. Aber das 0-2 grad war schon sehr geil gespielt.
Aus dem Husten wird grad ne schmerzhafte Lungenentzündung
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Aus dem Husten wird grad ne schmerzhafte Lungenentzündung
Ja, wenn halt wie grad eben der Millner 2 mal unbedrängt den Dortmundern den Ball in die Füße spielt und es dann noch ein drittes mal versuchen darf - dann ist das eher Not gegen Elend. Beide Mannschaften völlig ohne Abwehr.
djrene hat geschrieben:Ja, wenn halt wie grad eben der Millner 2 mal unbedrängt den Dortmundern den Ball in die Füße spielt und es dann noch ein drittes mal versuchen darf - dann ist das eher Not gegen Elend. Beide Mannschaften völlig ohne Abwehr.
Also das macht richtig spass...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.