Rigo Domenator hat geschrieben:Welch überraschendes Urteil von ner Person mit französischen Pass. Aber klar sonst hast halt keinen, weil ex schiris oder Experten sagten ja kein klarer Elfer.
Und dann gilt halt: Der videoschiri darf nur bei klaren Fällen eingreifen und das war die Situation nun eben nicht. Also Fehlentscheidung. Achja beim 1:0 eventuell sogar noch abseits, aber weil nicht deutlich, kein Eingriff.
Mir ist ja total egal was so Experten von sich geben, ich bilde mir meine eigene Meinung. Aber hat der gute Urs nicht gesagt, es war ein Elfmeter? Und wenns auch die Möglichkeit gibt das es einer sein kann, soltle sich der VS einschalten.
Und für dich. Das darf er anschauen und sowas ist auch absolut okay. Der VS beurteilt es auch nicht alleine, sondern läßt es den Schiedsrichter anschauen, der das auf dem Platz schlecht sehen konnte. Und es ist für mich ein Elfmeter weil die Hand da auch nichts zu suchen hat und dann ist es auch total egal ob da irgendeine Absicht dabei ist wie soviele immer meinen. Wer seine Hand hoch oder weit weg vom Körper hält, ist selber Schuld wenn sie getroffen wird, die hat da einfach nichts zu suchen.
Und zu eurem Freistoß. Klar wars keiner. Wieviel Schlaumeier haben das von euch gleich im Livebild gesehen? Wohl keiner. Zumindest nicht aus der Schiriperspektive wo er steht. In der Zeitlupe sieht mans natürlich leichter, klasse Jungs.
- - - Aktualisiert - - -
Rigo Domenator hat geschrieben:Ja die Szene ist knapp vor der 44. Spielminute. Vom Gefühl her ist der Kroate als letztes dran, aber ich finds schwierig zu entscheiden. Kommt auch nicht als Wiederholung. Interessant, dass die Franzosen nicht reklamieren.
H
Sieht man da wirklich das der Schiedsrichter gleich auf Abstoß entscheidet? Ohne die Szene jetzt im Kopf noch zu haben, aber mir kams so vor, dass vielleicht der gute Bela meinte es gibt Abstoß und das unabhängig vom Schiedsrichter war, weil er das einfach so gesehen hat das kein Franzose dran war. Kann ja mal passieren das sich der Bela auch vertut wenn die Szene so eng war wie du schreibst.