Corona-Virus
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Corona-Virus
Okay, danke für die Info.
Ich warte auch mal weiter ob sich das Impfzentrum irgendwann mal meldet.
Ich warte auch mal weiter ob sich das Impfzentrum irgendwann mal meldet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Wir können zumindest vergleichen, wie z.B. NRW, das auch eine Aussengrenze zu Hochrisikogebieten hat und deren lasche(t)n Kurs ich sogar fahrlässig fand, da steht, oder RP, für die bzgl. Grenze das selbe gilt. Erstere sind mit Bayern auf Augenhöhe, zweitere deutlich besser. Osten ist natürlich als AfD-Hochburg ein Spezialfall. BW steht schlechter da, ist allerdings auch eine Hochburg der Querdenker.
RP und NRW haben mit ihren muslimischen Ghettos sogar eine schlechtere Ausgangslage als Bayern. Natürlich sind da viele "aber"-Faktoren mit drin, aber ich glaube schon, daß man ablesen kann, daß die Extrawürste eher nix, bis sehr wenig gebracht haben, ausser medialer Aufmerksamkeit.
- - - Aktualisiert - - -
Ja. Ist halt ab dann dein Hausarzt. Wirst aber Absagen kriegen, viele haben Aufnahmestopp. Wobei das in der Stadt noch anders sein dürfte, als im ländlichen Raum.
Könnte auch bedeuten das die tollen und so wahnsinnig durchdachten Maßnahmen grundsätzlich fürn Popo sind.
Und wenn es nur ein Abflachen gebracht hat, besser als nichts. Wobei mir dieses Klein-Klein und jeder muss sich ein bisschen profilieren schon auf den Sack ging. Aber so ist das in einer demokratischen Republik mit vielen Landesfürsten, muss man damit leben oder auswandern.Engelhardt hat geschrieben:Die Frage was der "Hardlinerkurs" gebracht hat ist nur schwer zu beantworten ohne zu wissen, wo man ohne strengere Maßnahmen stünde.![]()
Im übrigen seh ich nicht so viele grundsätzliche Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern, es waren halt häufig Detailfragen, die abwichen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich war grad bei Kumpels und hab erfahren das die alle (!) fünf positiv waren. Haben dann diskutiert wie das eigentlich mit solchen Leuten ist. Ungeimpfte, genesen... Bekommen die ne Plakette oder wie weisen die sich im Kino z. B. aus?
-
- Rookie
Als Nachweis können Sie folgende Dokumente nutzen:Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich war grad bei Kumpels und hab erfahren das die alle (!) fünf positiv waren. Haben dann diskutiert wie das eigentlich mit solchen Leuten ist. Ungeimpfte, genesen... Bekommen die ne Plakette oder wie weisen die sich im Kino z. B. aus?
PCR-Befund eines Labors
PCR-Befund einer Ärztin/eines Arztes
PCR-Befund einer Teststelle bzw. eines Testzentrums
ärztliches Attest (sofern dieses Angaben zu Testart (PCR) und Testdatum enthält)
die Absonderungsbescheinigung (sofern diese Angaben zu Testart (PCR) und Test-/Meldedatum enthält)
weitere Bescheinigungen von Behörden (sofern diese Angaben zu Testart (PCR) und Test-/Meldedatum enthalten)
Quelle: https://sozialministerium.baden-wuertte ... -personen/
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Subbr sach.
Auf b5 warnen sie jetzt schon vor gefälschten Impfbescheinigungen...
Wies klar war
Auf b5 warnen sie jetzt schon vor gefälschten Impfbescheinigungen...
Wies klar war

Und Herr Wendt, der gar kein echter Polizist ist, hätte gerne Zugriff auf irgendeine Datenbank mit Einträgen zu Geimpften, die es bloß gar nicht gibt.
Eventuell war es so, dass der Unterschied zwischen 21 Uhr zuhause sein und 22 Uhr nix ausmacht. War aber irgendwie auch klar. Einen recht klaren Unterschied sieht man aber, wenn man die internationalen Zahlen anschauen bzgl. Lockdown (richtig, nicht unser lockdownchen) und alles offen lassen. Da hat es einfach überall nach einer gewissen Inkubationszeit kräftig gescheppert inkl. Triage usw., wenn man zu lange nicht reagiert hat. Ich wüsste da was über die Tschechen, das ist wirklich nicht lustig gewesen...Cassy O'Peia hat geschrieben:Könnte auch bedeuten das die tollen und so wahnsinnig durchdachten Maßnahmen grundsätzlich fürn Popo sind.

Allerdings vergessen die meisten, die sich damit auseinandersetzen, dass wir etwas mehr als nur Urkundenfälschung und dessen Konsequenzen zu befürchten haben, wenn es rauskommt. Meine befreundeten Anwälte sehen da recht viel potential für hohe schmerzhafte Strafenaev-panther hat geschrieben:FOLGEEDIT

-
- Rookie
Wo kein Kläger, da kein Richter...Tommy-Fan hat geschrieben:Allerdings vergessen die meisten, die sich damit auseinandersetzen, dass wir etwas mehr als nur Urkundenfälschung und dessen Konsequenzen zu befürchten haben, wenn es rauskommt. Meine befreundeten Anwälte sehen da recht viel potential für hohe schmerzhafte Strafen![]()
...aber wir sind ja alle erwachsen und damit für die Folgen unseres Handelns selbst verantwortlich.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Vor allem sind wir hier im Forum keine Asozialen, die Impfpässe fälschen und damit mutwillig in Kauf nehmen, unsere Mitmenschen gesundheitlich zu gefährden.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dein Wort in Gottes Gehörgang...Dr. Strangelove hat geschrieben:Vor allem sind wir hier im Forum keine Asozialen, die Impfpässe fälschen und damit mutwillig in Kauf nehmen, unsere Mitmenschen gesundheitlich zu gefährden.

-
- Rookie
Dr. Strangelove hat geschrieben:Vor allem sind wir hier im Forum keine Asozialen, die Impfpässe fälschen und damit mutwillig in Kauf nehmen, unsere Mitmenschen gesundheitlich zu gefährden.
Das kann ich nicht beurteilen.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ach, doch, ich bin guter Dinge, dass wir hier kein egoistisches, asoziales Schwein unter uns haben. Ich würde mich zumindest außerordentlich für so jemanden schämen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das assoziale Schwein würde doch eigentlich nur sich selbst gefährden, oder?
Also würde ihm definitiv recht geschehen.
Und die ganzen anderen assozialen Impfverweigerer ebenfalls. Wobei... Ich weiß gar nicht gegen was ich alles nicht geimpft bin. Da kommt gestimmt einiges zusammen.
Dann bin ich ja jetzt schon ein assoziales Schwein.
Verdammt aber auch.
Und asoziale dreckige schweine hier im Forum die andere Mitmenschen gefährdet haben weil sie alkoholisiert am Steuer saßen kenne ich zumindest in dreifacher Ausführung. Ich glaub ehrlich gesagt das das forum voll von solchem Pack ist.
Also würde ihm definitiv recht geschehen.
Und die ganzen anderen assozialen Impfverweigerer ebenfalls. Wobei... Ich weiß gar nicht gegen was ich alles nicht geimpft bin. Da kommt gestimmt einiges zusammen.
Dann bin ich ja jetzt schon ein assoziales Schwein.
Verdammt aber auch.
Und asoziale dreckige schweine hier im Forum die andere Mitmenschen gefährdet haben weil sie alkoholisiert am Steuer saßen kenne ich zumindest in dreifacher Ausführung. Ich glaub ehrlich gesagt das das forum voll von solchem Pack ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
FOLGEEDITdolch hat geschrieben:Warten bis sich die Herdenimunität einstellt (ca. 80% geimpfte). Dann bist drum rum gekommen, Glückwunsch!
Herdenimunitat ab ca Herbst 21 hört man ja öfter.
Ganz ehrlich: warum geilen wir uns jetzt an einem fälschungssicheren Impfausweis auf, der in einem Jahr keine Sau mehr interessiert?
Muss da jetzt zum Ende hin noch Geld verschoben werden oder was soll sowas? Produziert die dann der Cousin vom Spahn oder Söders Gattin?
Zum einen gefährden unbegründete Impfverweigerer nicht nur sich selbst, das sollte langsam auch dir klar sein, Uffi. Zum andere wird das mit Sicherheit nicht die letzte Seuche gewesen sein, die um den Globus zieht. Je mehr der Mensch in den Lebensraum anderer Arten vordringt, desto eher wird das wieder passieren. Dazu kommen dann noch die Tierindustrie, die sogar Notfallantibiotika präventiv in der Massenhaltung einsetzt.
Man kann einen neuen Impfausweis schon skeptisch sehen, keine Frage. Deine Begründung finde ich aber Schmarrn.
Btw die Anleitungen zur Urkundenfälschung habe ich mal entfernt, wir wollen ja niemanden inspirieren.
Man kann einen neuen Impfausweis schon skeptisch sehen, keine Frage. Deine Begründung finde ich aber Schmarrn.
Btw die Anleitungen zur Urkundenfälschung habe ich mal entfernt, wir wollen ja niemanden inspirieren.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ferner würde wie schon ca. hunderttausendmal im Thread erläutert der asoziale Impfpassfälscher eben nicht nur sich selbst gefährden, sondern das Kollektiv, Stichwort Herdenimmunität. Mindestens das sollte gegen lustige Urkundenfälschung aus reinem Egoismus sprechen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist natürlich selbstredend.Engelhardt hat geschrieben:Eigentlich sollte schon die Urkundenfälschung alleine ausreichend dagegen sprechen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mal ne ganz ehrlich gemeinte Frage: Kennen wir uns eigentlich persönlich?Ryan hat geschrieben:Uffi
Ich glaube, dass geschriebene mit einer "Anleitung zur Urkundenfälschung" zu bezeichnen ist ein wenig ...ähm... nennen wir es lächerlich? Und dann was gelöschtes als etwas zu bezeichnen was es eigentlich nicht war, ist ...ähm... nennen wir es gefährlich? Aber gut...jedem das seine...Ryan hat geschrieben: Btw die Anleitungen zur Urkundenfälschung habe ich mal entfernt, wir wollen ja niemanden inspirieren.
Ich meine, du musst das mal aus der Sicht derer sehen, die es nicht gelesen haben. Die meinen ja Wunder was hier ausgetauscht wurde, obwohl nichts anderes hierstand als das was heute in der Zeitung steht. Jetzt gibts übrigens schon Mengenrabatt. Auf eine Quellenangabe verzichte ich mal

Die Begründung, dass jetzt wieder etliche Millionen versenkt werden (wobei der der die "Ausschreibung" zur Produktion gewinnt/zugeschustert bekommt wohl eher von geschenkt sprechen wird), nur weil aus reinem Aktionismus was total übermotorisiertes "unbedingt her muss" finde ich absolut keinen "Schmarrn".Ryan hat geschrieben: Man kann einen neuen Impfausweis schon skeptisch sehen, keine Frage. Deine Begründung finde ich aber Schmarrn.
Aber gut...klar...jetzt sind schon so viele 100 Millionen/etliche Milliarden sinnlos kaputt gemacht worden, da kommts dann auf den "fälschungssicheren" Impfausweis auch nimmer an. Das kann man natürlich so schon stehen lassen.